Regen hört nicht mehr auf

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
wlanos
Posts: 3
Joined: Sat Apr 22, 2017 1:25 pm

Regen hört nicht mehr auf

Post by wlanos »

Hallo
nachdem ich in der log beim ls17 den regen aktiviert habe regnet es die ganze Zeit und es hört einfach nicht mehr auf. Weiß vllt jemand von euch wie ich den Regen wieder ausgestellt bekomme oder wann der wieder aufhört.

Hoffe auf Rückmeldungen
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8071
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Regen hört nicht mehr auf

Post by don_apple »

Hallo und willkommen im Forum!

Zunächst mal etwas Allgemeines: bitte nicht mehrfach das selbe posten und auch darauf achten den richtigen Bereich zu wählen. Diese Frage gehört meiner Meinung nach eher in den Bereich "Allgemeine Diskussionen". Wenn du mal etwas falsch gepustet hast kannst du die Moderatoren oder Administratoren des Forums (siehe memberlist.php?mode=team) bitten den Thread an die richtige stelle zu verschieben. Ich hab' den Thread jetzt mal verschoben und den anderen Thread gelöscht.

Zu deinem eigentlichen Problem: ohne genau zu wissen was du gemacht hast um den Regen zu aktivieren wird es schwer zu sagen wie man den wieder abstellt. Deshalb wäre es hilfreich wenn du mal beschreiben könntest was du da genau gemacht hast.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
wlanos
Posts: 3
Joined: Sat Apr 22, 2017 1:25 pm

Re: Regen hört nicht mehr auf

Post by wlanos »

Danke für die Rückmeldung
ich bin auf meinem Spielstand in die log gegangen und habe den befehl "gsStartRain" ausgeführt. Danach stand in der log "StartRain180000" und seitdem Regnet es die ganze Zeit. Ich habe die Zeit auch schon auf 120 gestellt und zwei Tage(im Spiel) gewartet, jedoch hat es nichts gebracht.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8071
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Regen hört nicht mehr auf

Post by don_apple »

OK, das was du als "log" bezeichnest ist die ingame Konsole.

Ich hab' es gerade mal getestet, und bei mir bekomme ich wenn ich "gsStartRain" in der Konsole eingebe "StartRain 10800000" (die 10800000 ist die Zeit in Sekunden die es regnet, 108000 Sekunden = 3 Stunden) zurück, und kurze Zeit später fängt es an zu regnen. Wenn ich jetzt schnell vorlaufen lasse hört es auch tatsächlich ca. 3 ingame Stunden wieder auf.

Hast du vielleicht während es geregnet hat das Spiel gespeichert. Fall ja ist es jetzt in dem Savegame vermerkt das es regnet und deshalb hört der Regen wahrscheinlich nicht mehr auf.

Im folgenden Thread findest du ein paar Tipps wie du den Regen wieder abschalten kannst: viewtopic.php?f=886&t=109690&p=849009&h ... in#p849002

Weitere Infos findest du wenn du über die Forumssuche (die kleine weiße Box rechts oben in der "Suche..." steht) mal nach "gsStartRain" suchst.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
wlanos
Posts: 3
Joined: Sat Apr 22, 2017 1:25 pm

Re: Regen hört nicht mehr auf

Post by wlanos »

Danke für die Tipps,
Ich habe es grade ausprobiert und es hat aufgehört zu regnen.
Post Reply