Wer moderiert zur Zeit eigentlich das Forum?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: Wer moderiert zur Zeit eigentlich das Forum?

Post by rasilo »

Ohne Anpinnen ist schon in Ordnung wenn in dem Bereich einfach nur die Threads stehen, die dort rein gehören ;)
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8061
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Wer moderiert zur Zeit eigentlich das Forum?

Post by don_apple »

OK, hab' jetzt mal versucht im "Anleitungen & Tips" Bereich etwas aufzuräumen.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Finjas

Re: Wer moderiert zur Zeit eigentlich das Forum?

Post by Finjas »

Dann einmal Danke für das Aufräumen. Sieht gleich viel übersichtlicher aus.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Wer moderiert zur Zeit eigentlich das Forum?

Post by HeinzS »

und schon wieder sind etliche Themen im falschen Bereich, ob das vielleicht doch an den nichtssagenden Forumtiteln liegt. :wink3:
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Wer moderiert zur Zeit eigentlich das Forum?

Post by Lisertan »

HeinzS wrote:und schon wieder sind etliche Themen im falschen Bereich, ob das vielleicht doch an den nichtssagenden Forumtiteln liegt. :wink3:
Da ich genau ein Forum umbenannt habe, sind die damit wohl schon seit 2009 nichtssagend? Ich finde sie nicht so nichtssagend, aber ich nehme gerne Vorschläge was man denn besser bennenen sollte. So viele fehlgeleitete Posts sehe ich übrigens auch nicht, vll übersehe ich ja was? Oder du bist einfach zu pingelig. Das Mal ein Thread in einem Forum in die "falsche" Gruppe geht kann passieren, ist aber kein Beinbruch. Das ist am Ende ja ein Forum und keine Bank wo alles genau passen muss sonst haben wir alle Probleme.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Zillertaler
Posts: 41
Joined: Sat Mar 25, 2017 4:19 pm

Re: Wer moderiert zur Zeit eigentlich das Forum?

Post by Zillertaler »

Ja genau. Zeig mir den der da alles durchliest. Ich würde es nicht.

Nachdem ich selbst Forenbetreiber bin weis ich das man es eh nicht jeden recht machen kann.

Ich finde es ok. Auch wenn mir persönlich zu viel angepinnt ist.

Was mich hier zum Teil mehr stört ist die aggresive Tonart
Wieder ein komischer Konsolenspieler
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: Wer moderiert zur Zeit eigentlich das Forum?

Post by Fordson »

Zillertaler wrote: Was mich hier zum Teil mehr stört ist die aggresive Tonart
In 99% der Fälle sind doch alle hier im Forum lieb und nett. Selbst wenn sich jemand mal ein wenig aufregt, wird das meist später wieder relativiert. Gib mal bei Google "WOT Forum" ein und lies da ein wenig mit :shock:. Selbst in so etwas Unverfänglichem wie dem Hifi-Forum treiben sich ein paar Leute rum, bei denen gute Kinderstube nur stattfindet wenn es nach ihrem Kopf geht.
LS17, what else?
Oddball
Posts: 87
Joined: Sun Oct 30, 2016 9:39 am
Location: Haldenwang (Allgäu)

Re: Wer moderiert zur Zeit eigentlich das Forum?

Post by Oddball »

Fordson wrote:
Zillertaler wrote:Gib mal bei Google "WOT Forum" ein und lies da ein wenig mit :shock:.
Ach, komm was hast du gegen das WoT Forum (oder auch WoWS Forum)? Ich les da immer gerne (spiele auch aktiv WoWS), gibt viel zu lachen dort, bei den ganzen abstrusen Verschwörungstheorien .... :biggrin2:
Post Reply