Problem mit Helfer beim häckseln

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Sansun
Posts: 12
Joined: Thu Oct 14, 2010 4:19 pm

Problem mit Helfer beim häckseln

Post by Sansun »

Nabend zusammen,

und zwar spiele ich seit gestern den LS 17 auf Xbox One. Macht auch super Laune. Nun wollte ich gerade häckseln, bzw. der Helfer soll es machen und ich bin für das abfahren zuständig. Soweit so gut.

Ich stelle den Helfer an, er häckselt für 3 Sekunden, dann kommt die Meldung Helfer XY hat die Arbeit erfolgreich beendet?

Es ist bei dem New Holland, aber auch bei dem Krone.

Jemand eine Idee?

Danke!

Gruß
Finjas

Re: Problem mit Helfer beim häckseln

Post by Finjas »

Du fährst mit dem Anhänger schon nebenher, oder? Sorry, auch wenns eine blöde Frage ist.
Sansun
Posts: 12
Joined: Thu Oct 14, 2010 4:19 pm

Re: Problem mit Helfer beim häckseln

Post by Sansun »

Ja klar, habe den LS15 ja schon gespielt. Mais ist auch reif. Silage geht auch für die 3 Sekunden die er häckselt in den Kipper. So auf Silage machen gefreut und nun das.. :(

Es kann aber nicht dran liegen, dass ich die große Amazone Sämaschine benutzt habe, die gleichzeitig düngt oder?
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: Problem mit Helfer beim häckseln

Post by powL »

Moin, kann es sein das du ne andere Fruchtart dazwischen hast, oder ein Teil nicht richtig gesät ist, sodass der Helfer tatsächlich denkt er sei fertig?
Mir ist das nämlich auch mal so ähnlich ergangenen.

Mal von einer anderen Ecke des Feldes gestartet?

An der Sämaschine sollte es eigentlich nicht liegen.
Fazoletti
Posts: 120
Joined: Thu Feb 23, 2017 11:36 am

Re: Problem mit Helfer beim häckseln

Post by Fazoletti »

Du hast mit einer Amazone Mais gesäht? Welche war das?
Post Reply