4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

minipig
Posts: 49
Joined: Thu Mar 24, 2016 10:59 pm

4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Postby minipig » Sun Apr 23, 2017 3:12 pm

Nach stöbern im Netz bin ich über den 4 Jahreszeiten Mod von Realistic Modding gestolpert. Wenn dieser ins Spiel kommt, wird es aus meiner Sicht enorm aufgewertet.
Ausserdem könnte daraus noch mehr entstehen, wie zBsp. im Winter bezahlter Winterdienst für Kommune wie im realen oder ähnliches. Gott sei Dank gibt es Modder die uns mit so Mods bereichern. So im Standard wäre LS irgendwie auf Dauer langweilig. Dank den ganzen Wirtschaftskreisläufen etc. wird LS auch zu richtigen LS. Da würd ich mir wünschen das Giants in Zukunft sowas zBsp. als Standard hat.
Schon allein wie auf der Hof Bergmann Map der Schweinestall sollte Standard sein. Diese Muttersauen in der Box sind so Details die es ausmachen. Farmer Andy sollte bei Giants arbeiten *thumbsup* Im LS wird ja mehr oder weniger Zucht betrieben aber man sieht keine Kälber, Ferkel etc.
Naja, so ist LS schon gut aber die Modder zeigen was möglich ist.

User avatar
lappyBauer
Posts: 976
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle
Contact:

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Postby lappyBauer » Sun Apr 23, 2017 6:03 pm

:hi:
ich find den Mod auch klasse. Zumal ich absolut nicht der RealitätsFan bin. Aber was die Jungs da zusammen getüfftelt haben ist Klasse. Alleine das die Laubbäume ihre Farbe ändern nach den Jahreszeiten toll. Ich hoffe das sie den Mod fertig bekommen.

J Walker
Posts: 320
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Postby J Walker » Sun Apr 23, 2017 6:38 pm

minipig wrote:Naja, so ist LS schon gut aber die Modder zeigen was möglich ist.


Die alte Diskussion, GIANTS weiß was möglich ist, und gibt Moddern die Möglichkeit es zu zeigen. Sollte Farmer Andy bei GIANTS arbeiten (rein hypothetisch) würde er sich genauso an die Vorgaben halten müssen, wie die Modder die GIANTS bereits eingestellt hat. Als Modder hat man es einfacher man braucht nur auf die Perfomance seines eigenen PC erst einmal Rücksicht nehmen und braucht kein Support zu leisten.
Der LS entwickelt sich langsam weiter, mal sehen was noch kommt.
Kein Support per PN

Tino ls 1517
Posts: 113
Joined: Sat Mar 18, 2017 8:14 am

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Postby Tino ls 1517 » Sun Apr 23, 2017 10:59 pm

Wo gibt's denn mod?

User avatar
powL
Posts: 127
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Postby powL » Mon Apr 24, 2017 12:36 am

Offensichtlich nicht für LS17, sondern für ältere Teile der Reihe. Google Recherche hat auch nichts wirklich ergeben
:!: Respect for Modders :!:

Wer Fendt fährt, ... macht was falsch!

User avatar
Meckel34
Admin eines LS-Forums
Posts: 1433
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Postby Meckel34 » Mon Apr 24, 2017 1:18 am

Nein, der ist schon für den LS17.
Such mal im Englischen Forum fs-uk.com...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS

User avatar
powL
Posts: 127
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Postby powL » Mon Apr 24, 2017 1:20 am

Danke für den Tipp!
:!: Respect for Modders :!:

Wer Fendt fährt, ... macht was falsch!

oscarvanhees
Posts: 28
Joined: Wed Oct 29, 2014 8:11 pm

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Postby oscarvanhees » Mon Apr 24, 2017 12:34 pm

Der mod ist echt klasse, trotsdem es nur noch im entwikklung ist. Es gibt jetz genug zu tun.

Im Fruhjahr : sähen und felder fertig machen ( Bauer-wirtschaft halt)
Im Sommer : ernten und forstwirschaft
Im Herbst : ernten und anfang der produktionswege
Im Winter : Schnee schieben und weiter mit produktionswegen (paletten transportieren unzw).

Es gibt bestimmt in zukunft karte die der komplette breich anbieten. Zur zeit habe ich der klasse Map HofBermann ein wenig nach eigene geschmack umgebaut (hof etwas umgestalted, eigen gebäude eingefugt, Sägewerk, Palettenwerk ebenso der Palettelager eingebaut). Jetz bin ich dran um noch ein par wirtschaftswege ein zu bauen.
aber zuruck zum Thema, Der 4 Jahreszeit mod ist noch in endwicklung und bin noch gespannt was da alles noch so kommt. Leider gibt es wenig info zu finden auf das Internet.
Was ich auch noch vermissen ist die ger:ate zum Schnee. Im Ski-region-simulator (auch von Giants) gibt es ein par schöne geräte, aber für Fs17 noch nicht verfugbar. Vielleicht weiss eine wie man Mods von SRS umbauen kann zur Fs17?

So genug, jetzt wieder zum GE

gruss

Oscar

chrisgamer01
Posts: 1
Joined: Fri Jan 01, 2016 12:40 pm

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Postby chrisgamer01 » Fri Apr 28, 2017 4:06 pm

Hallo ich habe mir auch mal den Mod zum testen heruntergeladen und auch den order umbenannt. Ich habe auf der Standard Map den Mod aktiviert aber die map will nicht starten also ich habe es 30 min laufen lassen aber es startet nicht, was kann ich tuen?

Tino ls 1517
Posts: 113
Joined: Sat Mar 18, 2017 8:14 am

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Postby Tino ls 1517 » Fri Apr 28, 2017 4:50 pm

chrisgamer01 wrote:Hallo ich habe mir auch mal den Mod zum testen heruntergeladen und auch den order umbenannt. Ich habe auf der Standard Map den Mod aktiviert aber die map will nicht starten also ich habe es 30 min laufen lassen aber es startet nicht, was kann ich tuen?

Kann vielleicht am mod liegen !

User avatar
powL
Posts: 127
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Postby powL » Fri Apr 28, 2017 5:42 pm

Log posten, aber sofern ich das richtig verstanden habe, gibt's den Mod doch für LS17 noch gar nicht?
:!: Respect for Modders :!:

Wer Fendt fährt, ... macht was falsch!

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9130
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Postby böserlöwe » Fri Apr 28, 2017 6:21 pm

Da der Mod sich noch in der Entwicklungsphase befindet, kann er noch nicht vollständig in allen Funktionen fehlerfrei sein.
Deshalb ist der Mod offiziell noch nicht veröffentlicht.
Was hier bisher im Ulauf ist, ist nur die Entwicklerversion, die für die Fehlerfindung gedacht ist.
Also wenn welche gefunden werden, richtig als Fehler zurückmelden und alles wird hoffentlich mal gut.

User avatar
Paeppchen
Posts: 536
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Postby Paeppchen » Fri Apr 28, 2017 11:25 pm

Soviel ich weis muss die map auch fuer den mod vorbereitet sein, Schnee Layer usw. Also wird der mod mit der Standard map nicht funktionieren. Haben die Entwickler den den mod schon als Beta rausgegeben? Soviel ich weiß haben die sich doch ziemlich bedeckt gehalten.
Liebe Grüße
Rolf
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners

User avatar
lappyBauer
Posts: 976
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle
Contact:

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Postby lappyBauer » Sat Apr 29, 2017 8:14 am

:hi:
Der Mod geht auf Standard Maps am besten. Weil auf Modmaps teilweise zu viele Früchte registriert sind.

Der Schnee ist ne "Frucht" kann man sogar verladen und zusammen schieben.

User avatar
Paeppchen
Posts: 536
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Postby Paeppchen » Sat Apr 29, 2017 3:59 pm

Ah dann sind sie schon weiter als for ein paar Monaten
Thanks & kind regards
Rolf
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners


Return to “[LS17]Allgemeine Diskussionen”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests