4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
domiduro
Posts: 300
Joined: Wed Nov 09, 2016 9:14 pm
Location: CH-Basel

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by domiduro »

Immer diese READMEs...deshalb heissen sie warscheinlich auch so :biggrin2: merci...
Gruss Mario
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by powL »

eno3 wrote:Edit2: hab da doch noch was:
Der Mod läuft und gefällt soweit. Habe einen neuen Spielstand angefangen und bin bisher nur am vorspulen um ein bißchen zu gucken. Jetzt ist mir aufgefallen das die ganze zeit bei meinem Schlepper stand: Reparatur benötigt in 29 tagen. Das stand auch Anfang herbst, also nach 7 Tagen noch genau so da. An tag 8 stand dann Reparatur erforderlich und der Schlepper sprang auch erst im zweiten Versuch an?!
Gut, der Preis zum reparieren war überschaubar bei 35 Euro aber ich bin nicht wirklich gefahren und woher kommt der Sprung von 29 auf 0? Und wieso gab's keine Anzeige von 28, 27 usw?

Ich nehme an du hast nicht 120x vorgespult sondern mit fast forward. Sollte dem so sein, kann es daran liegen. Die Entwickler haben davon abgeraten, da es die Modifikationen durcheinander bringen 'kann'
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by eno3 »

Ich glaube die raten davon ab die Modinterne mit der Spielinternen Vorspulfunktion zu kombinieren was ich verstehen kann, habs probiert :-)
Naja, habe jetzt einen neuen Spielstand da sowieso die Karte ein update erhalten hat und werde von eben genannten Experimenten Abstand nehmen aber weiterhin die Nachtvorspulfunktion nutzen und hier berichten.

PS: Manchmal erfindet man Wörter die denke ich trotzdem jeder versteht :-)
onkel89
Posts: 121
Joined: Mon Apr 08, 2013 11:24 am

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by onkel89 »

Scheint so, als wenn den Jungs von Realismus Modding ein Fehler unterlaufen. Denn wenn ich jetzt den Seasons Mod aktualisiere, dann kann ich ihn im Spiel nicht mehr nutzen, weil er schlichtweg nicht angezeigt wird. Kann natürlich auch sein, dass sie es so eingestellt haben, weil der Mod heute Nacht wohl auf irgendeiner Modseite erschienen sein soll. Echt ne Frechheit. Kein Respekt mehr vor irgendwas!!!!

Hoffe trotzdem das es nur ein Fehler war und ich ihn heute Abend noch einmal aktualisieren kann
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by eno3 »

onkel89 wrote:Scheint so, als wenn den Jungs von Realismus Modding ein Fehler unterlaufen. Denn wenn ich jetzt den Seasons Mod aktualisiere, dann kann ich ihn im Spiel nicht mehr nutzen, weil er schlichtweg nicht angezeigt wird.
Vielleicht wird die Datei wieder umbenannt?
onkel89 wrote: Kann natürlich auch sein, dass sie es so eingestellt haben, weil der Mod heute Nacht wohl auf irgendeiner Modseite erschienen sein soll.
Könnte sein und wäre leider nachvollziehbar. Allein nur um zu sehen wieviele Downloads...
onkel89 wrote: Echt ne Frechheit. Kein Respekt mehr vor irgendwas!!!!
Na na... die Frechheit ist eher Dein Beitrag dazu :gamer:
onkel89 wrote: Hoffe trotzdem das es nur ein Fehler war und ich ihn heute Abend noch einmal aktualisieren kann
Hast kein Backup von dem der bisher funktioniert hat?
BauerRalf
Posts: 115
Joined: Fri Feb 20, 2015 5:44 pm
Location: Bad Langensalza

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by BauerRalf »

Also der Mod ist draußen als FS17_seasons_master ...wichtig sind die Unterstriche ,
der wird im Spiel angezeigt umd funktioniert ,
die Aktualisierung bei git ist als zip FS17_seasons-master ,
dort ist zB die mod xml nicht vollständig darum geht selbst die neugepackte zip nicht im spiel .
onkel89
Posts: 121
Joined: Mon Apr 08, 2013 11:24 am

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by onkel89 »

Das mit der Frechheit bezog sich auf die Leute, die die Mods einfach auf anderen Seiten hochladen und nicht die Erlaubnis der Modder haben
fedrajoschi
Posts: 103
Joined: Fri Jun 12, 2009 3:23 pm

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by fedrajoschi »

Hi ich hab versucht laut Anleitung den mod zu installieren aber es will mir nicht gelingen !
bei mir steht immer nur der tag und Jahreszeit in schwarz über de rechten oberen ecke !
keine anzeige und kein menü aufblendbar kan
onkel89
Posts: 121
Joined: Mon Apr 08, 2013 11:24 am

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by onkel89 »

Hey den Mod gibt es nicht bei Modhoster. Er wurde auch umgeschrieben, damit er nicht mehr funktioniert, da ihn einige Leute auf Modseiten hochgeladen haben, obwohl er noch WIP ist.
fedrajoschi
Posts: 103
Joined: Fri Jun 12, 2009 3:23 pm

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by fedrajoschi »

oh schade gibt's jetzt keine funktionierende Version mehr von ihm ?
Finjas

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by Finjas »

Der Mod scheint für den Mod-Contest bestimmt zu sein. Ich habe das Gefühl, dass es den Entwicklern gar nicht so recht ist, dass der Mod schon vorher seinen Weg auf viele Rechner gefunden hat.
Wer das respektiert, sollte noch auf den Contest warten und mit der fertigen Version spielen. Ich persönlich habe mir den Mod bisher noch nicht angeschaut, werde es aber eventuell probieren, wenn er offiziell draussen ist.
fedrajoschi
Posts: 103
Joined: Fri Jun 12, 2009 3:23 pm

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by fedrajoschi »

Ja da bin ich deiner Meinung ! Fin ! Also ganz ehrlich das was man von dem mod so gesehen hat mit den Erweiterungen das find ich einfach genial was sie da geschaffen haben ! ich find das ist eine sehr gute Erweiterung für den ls
lg Tommi
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by Meckel34 »

Ich hoffe nur, dass der Mod noch zum Contest zugelassen wird...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by eno3 »

Wann ist denn der Contest?
Die Vorabversion wurde doch zum testen unters Volk gemischt oder sehe ich das falsch? Auf jeden Fall jetzt schon ein unverzichtbarer mod.
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by marci2406 »

Warum nehmen sie ihn nicht gleich komplett vom Github raus ? Da schreiben sie ihn einfach so mal um (was ich persönlich verstehen kann ) aber bedenken nicht das manche Leute die nicht so begabt sind ihre Wertvolle Zeit verschleudern in dem sie verzweifelt versuchen den Mod zu installieren .

Sollen sie ihn doch komplett entfernen damit niemand mehr es runterladen kann . So ein Quatsch

Ich will mich nicht aufregen um Gottes willen aber habe jetzt satte 2 Stunden verplempert in dem ich versucht habe diesen Mod zu installieren , ohne Erfolg , bis ich irgendwo auf irgendeiner Seite ganz unten in Kleinschrift von einen User gelesen habe das die den umgeschrieben haben .

Jedenfalls spuckt meine Log folgendes aus : Unsupported mod description version in mod FS17_seasons_master

PS: Zur Info hier der Kommentar von einen der Modder :

Intentional change to stop the theft of our work in progress mod. Please wait for the official release on Giants mod hub, which will be very soon.
Absichtliche Veränderung wegen Diebstahl des Mods .Man soll warten bis der Offizielle Release ist im Modhub .

PPS: Bitte nicht falsch verstehen aber ich rege mich gerade über die leute auf die den Mod geklaut haben nicht über die Modder . Blos könnten sie ihn doch komplett entfernen das wäre Fair weil so laden unwissende ihn Runter und fummeln den ganzen Tag daran rum ohne Erfolg .
Und um die Information zu lesen muss man auch erstmal suchen .
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
Post Reply