4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by eno3 »

Wenn man mit 6 Tage Zyklus und bei Feuchtigkeit ernten aus spielt wird das schon eng in Farmtown. Da läuft der Drescher in Echtzeit schonmal bis spät in die Nacht. Gut so! Zum Glück man die Regenzeit nutzen um die Tiere zu versorgen. Das einzige was bißchen stört ist dass es in den Hallen regnet, wenn auch nur optisch.
JayCe
Posts: 151
Joined: Wed Oct 31, 2012 7:01 pm

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by JayCe »

FF nutze ich gar nicht. Die originalen x120 sind das maximum. Hab mich übrigens geirrt, die Felder standen noch auf grün (Wachstum).
Jetzt ist Winter und alles ist vergammelt... Teilw. auch die Computerfelder.

Ich hatte zwischendurch den mod mit den deutschen Werten drin und hab dann als es spät wurde Panik bekommen und wieder rausgenommen. Kann es daran gelegen haben?
Zudem gammeln meine Heu Ballen nicht wenn ich sie draußen liegen lasse...?

Komisch...
JayCe
Posts: 151
Joined: Wed Oct 31, 2012 7:01 pm

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by JayCe »

Hier mal meine log Datei. Ich habe keine Ahnung davon, aber vielleicht ihr.

Danke!

PS: an der Länge der Jahreszeiten habe ich nichts geändert.
Attachments
log.txt
(38.65 KiB) Downloaded 60 times
Last edited by JayCe on Sat Jul 22, 2017 9:30 am, edited 1 time in total.
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by modelleicher »

Hast du auch den Seasons vom Contest und nicht die geleakte Beta von vorher?

Wenn keine Snowmask in der Map verbaut ist vergammeln die Heuballen auch nicht weil der Seasons mod so ja nicht erkennen kann ob die Heuballen wo unterstehen oder nicht.


Ob das mit dem Werte-Mod zu tun hat habe ich jetzt auch keine Ahnung.. Dass es von grün gleich auch vergammelt geht ist allerdings nicht normal denke ich. Hast du die Season-Länge mitten im Jahr umgestellt vielleicht?


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
JayCe
Posts: 151
Joined: Wed Oct 31, 2012 7:01 pm

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by JayCe »

Die Jahreszeitenlänge nie geändert und der mod ist von hier.
User avatar
BlackSignZ
Posts: 145
Joined: Sat Jul 23, 2011 1:13 pm

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by BlackSignZ »

Also ich nutze z.Z. noch die geleakte Version von GitHub auf der "wild" konvertierten Stappenbach. Bei mir funktionieren die Wachstumszielen so wie die sollen, auch in Verbindung mit Fast Forward. Habe aber jeden Tag auch die zeit auf 1x laufen, da die BGA auch 2x am Tag gefüttert werden will (BGA Extension). Allerdings verrotten meine Ballen nicht, da die Karte keine Snowmask hat.

Von daher behaupte ich mal, das so mancher Fehler durch andere Mods und teilweise auch durch den User (nicht böse oder abwertend gemeint) entstehen.
JayCe
Posts: 151
Joined: Wed Oct 31, 2012 7:01 pm

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by JayCe »

Ist halt sehr ärgerlich da ein ganzes Jahr Ernte verloren gegangen ist und ich jetzt auch kein Stroh habe.

In der log kann niemand was erkennen?
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by J Walker »

Code: Select all

Error: Can't load resource 'C:/Users/JayCe/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Holaras_Stego_285pro/specializations/SilageDistributorParticles.lua'.
Der Mod schmeißt ein Fehler, daher solltest du in entfernen. Ob er mit deinen Problem zu tun hat kann ich nicht sagen.
Kein Support per PN
JayCe
Posts: 151
Joined: Wed Oct 31, 2012 7:01 pm

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by JayCe »

Ich habe jetzt die Deutschen Zeiten drin und lasse noch mal alles durchlaufen.
Hab jetzt das erste mal Schnee. Sehr schön!
Aber a) keine Spuren im Schnee (sind aktivviert)
und b) wenn ich mit der Schaufel Schnee schiebe kann ich die Schaufel nicht entleeren

???
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by HeinzS »

die Spuren sind nur sehr wenig sichtbar und entleere die Schaufel mal in einen Anhänger, den konnte ich nach Schneefall entleeren.
JayCe
Posts: 151
Joined: Wed Oct 31, 2012 7:01 pm

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by JayCe »

Alles klar, danke.
Das funktioniert schon mal...
zulu354
Posts: 42
Joined: Wed Jul 19, 2017 9:06 am

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by zulu354 »

Mal eine Frage. Gibt es eine Übersicjt, in der man die ganzen GeoAddOns sieht? Bin bis jetzt nur über das Norschweden und Westdeutschland gestolpert.
Kann man die in ein laufendes Spiel einbinden oder löschen die dann den Wachstumsfortschritt?
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by anthu »

Hallo Leute
hab mir jetzt die dreisternehof auch mit seasons und snowmask gebaut.
zwei Fragen:
1. da man den fastforward mod nichtmehr benutzen soll/kann, kann man die normale zeitskalierung größer als 120x stellen?
2. kann man den automatischen motorstart wieder irgendwie aktivieren?

lg
andreas
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by eno3 »

1. Weiss ich ned aber braucht man auch ned. Kannst die Nacht vorspulen. Das geht mit dem Seasonmod und dauert 5 Sekunden.
2. Nein
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Post by empato »

Die Entwickler haben auch schon häufiger darauf hingewiesen, mit max. 120x vorzuspulen, weil sonst einige Sachen durcheinander geraten. Mods wie Fast Forward oder solche Sachen sollte man besser sein lassen.
Post Reply