Interessante Bodenveränderungswalze

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Interessante Bodenveränderungswalze

Post by farmtycoon39 »

Na,guuut: neue Frage: hab da eine interessante Bondenveränderungswalze im Modhubgesehen. naja,weiß nicht,aber frage mal. kommt sie zufällig vielleicht auch für uns Konsolleros? wär mal geil,meinem Parkplatz,der etwas außerhalb von meinem Hof in Goldcrest Valley liegt,den typischen Betontouch zu geben..

wenn nicht,auch gut.. war ja ne Frage. :)
Last edited by farmtycoon39 on Mon Apr 24, 2017 10:31 pm, edited 1 time in total.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
jodamm
Posts: 96
Joined: Thu Mar 30, 2017 7:22 pm

Re: Interessante Bondenveränderungswalze

Post by jodamm »

Da muss ich dich leider enttäuschen, der Mod funktioniert nur dank vieler User Scripte, und die sind ja leider auf der Console nicht erlaubt.
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Interessante Bondenveränderungswalze

Post by simawa »

Ich habe die Walze installiert, kann sie im Shop aber nicht finden. Unter welcher Kategorie müsste sie denn zu finden sein?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Interessante Bondenveränderungswalze

Post by HeinzS »

nimm die Lizard Walze ;)
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Interessante Bondenveränderungswalze

Post by simawa »

Die zaubert aber keine Beton- oder Steinoptik.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Interessante Bondenveränderungswalze

Post by HeinzS »

bei mir schon aber nur wenn der Mod installiert ist.
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Interessante Bondenveränderungswalze

Post by simawa »

Ups, jetzt hab ich Dich. Ist ja auch schon spät am Abend... Danke.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Interessante Bondenveränderungswalze

Post by farmtycoon39 »

ahja,stimmt ja..ja,die lizard-walze hab ich eh.. :D
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
MrMercedes
Posts: 85
Joined: Fri Dec 02, 2016 3:43 pm

Re: Interessante Bondenveränderungswalze

Post by MrMercedes »

Nabend,

ja die Walze hat mich echt umgehauen und habe mich schon total darauf gefreut, weil da eben "New" stand und nicht Beta das sie auch für die Konsole ist, denn mein Boden vom selbst gebastelter 2. Hof könnte auch eine schöne Betonoptik vertragen. ;)))

Aber die Frage hat der Modder ja schon selbst beantwortet, schade.
Ich hoffe Giants bringt so einen Mod oder so eine Funktion in Zukunft auch ins Standartspiel ein.

Lob an den Modder, für die spitzen Idee und einen bestimmt Klasse Mod, selbst wenn ich damit kein Spaß haben darf ;))

Schönen Abend noch
MrMercedes
PS5
User avatar
Steinmueller
Posts: 91
Joined: Thu Mar 23, 2017 12:08 pm
Location: AuthentaUrbs

Re: Interessante Bodenveränderungswalze

Post by Steinmueller »

Ja, ein klasse-Mod! Sowas suche ich schon länger da es mir nicht gefällt wenn man "Gras in Hallen mähen" könnte. Vielen Dank dafür! *thumbsup*
Der Schlüter kracht, der Fahrer lacht -
schon wieder ein FENDT platt gemacht!! *thumbsup*
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Interessante Bodenveränderungswalze

Post by Kallenbach »

Ist eben echt schade dass man nicht auf Basis von Maschinen solche bodenveränderungen machen kann. Hier wird ja der Standard-Wiesenwalze und Modwalzen die Funktion der Bodenveränderung bzw neue Bodenstrukturen hinzugefügt, aber es gibt ja auch Verlegegeräte für Steine, kleine Asphaltierer um Bitumenflächen, auch fräsen die Schotterpisten auflockern oder auch losen Schotter einarbeiten um Wege und Flächen zu erstellen. Wäre doch auch mal eine Idee für Giants.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
wibo3005
Posts: 65
Joined: Wed Jan 15, 2014 5:42 pm
Location: Welver

Re: Interessante Bodenveränderungswalze

Post by wibo3005 »

Ich habe ein Problem mit diesem Mod festgestgellt.
Wenn man auf einer Map mit der Modwalze FS17_rabaudSweeperBSM.zip den Boden schon mal bearbeitet hat,
wir die Map nach aktivieren des Bodenveränderungsmods nicht mehr geladen. (Auszug aus der Log Datei im Spoiler) Auf andereMaps funktioniert alles.
C:/Users/Spieler/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_itRunnerPack/itRunner/itRunner2633HD.i3d (108.78) ms
data/vehicles/steerable/jcb/jcbFastrac8000.i3d (431.20) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollToolManureGrabFork.i3d (54.19) ms
data/vehicles/steerable/man/manTGS18480.i3d (593.71) ms
data/vehicles/steerable/jcb/jcb325T.i3d (404.01) ms
C:/Users/Spieler/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_rabaudSweeperBSM/RABAUD2.i3d (107.70) ms
Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
C:/Users/Spieler/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Ground_Modification/GroundModifier.lua:145: attempt to compare number with nil
Edit:
Alles in Ordnung, habe Mod Wildgras entfernt, das Updae zum Mod gelsden.-- fun kunktioniert hervorrsgebd.

MfG Wibo3005
MfG Wibo3005
Post Reply