Fragen zum LWS 17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
hefelump3107
Posts: 2
Joined: Sat May 06, 2017 6:52 am

Fragen zum LWS 17

Post by hefelump3107 »

Hallo ihr lieben,

mein Sohn möchte sich den LWS 17 bei Amazon als Download kaufen, meine Frage dazu lohnt sich das im Vergleich zum 15er ?
ausserdem soll das Spiel auf 2 Rechnern installiert werden, allerdings immer nur 1 Rechner wird genutzt, geht das ?

auf dem Notebook ist eine Geforce 920M reicht die für das Spiel ?
in Papas Rechner ist eine Geforce 1080 HOF die sollte sich bei dem Spiel sicher langweilen.


Danke für eure Antworten.
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Fragen zum LWS 17

Post by marci2406 »

Guten morgen,

Ja klar lohnt sich der LS17 im Vergleich zum 15er, hier wurden viele neue Dinge eingeführt , bei den Tieren sind die Schweine hinzugekommen die man auch per Hänger transportieren kann . Man kann jetzt überall abkippen , neue Maschinen zb Fendt , Massey Ferguson , Valtra sind dabei , neue Fruchtarten usw. Lohnt sich definitiv.

Es sollte keine Probleme geben Das Spiel auf zwei Rechnern zu spielen .

Zu den Laptop, die Grafikkarte könnte da schon ins schwitzen kommen Vorallem wenn man Mods verwendet . Hier wären auch Angaben wie Arbeitsspeicher, Prozessor usw vorteilhaft . Ich spiele auf meinen Laptop mit einer 940mx , Intel core I5, 8gb RAM, und da kann ich max auf hoch spielen, darüber fängt es an zu ruckeln .

Zu der anderen Grafikkarte vom Papa sehe ich da keine Bedenken ;)
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
hefelump3107
Posts: 2
Joined: Sat May 06, 2017 6:52 am

Re: Fragen zum LWS 17

Post by hefelump3107 »

Moin,
danke für die Antwort.

es handelt sich bei dem Laptop um 6GB RAM einem I5 6200U mit SSD
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: Fragen zum LWS 17

Post by rasilo »

Also die Geforce 920M reicht schon aus, aber viel mehr als niedrig bis mittlere Grafikeinstellungen kannst du natürlich damit nicht erwarten. Siehe auch hier:
https://www.notebookcheck.com/Landwirts ... 030.0.html
User avatar
lappyBauer
Posts: 1660
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Fragen zum LWS 17

Post by lappyBauer »

:hi:

Mal zum Vergleich ich spiele auf einem Laptop der hat:

Intel Core i7-6700HQ 2.6 GHz
Nvidia GeForce GTX 950M 4GB
8GB DDR4

Und um flüssig zu spielen hab ich hoch eingestellt so hab ich fast durchgehend 60FPS auch auf ModMaps.
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Fragen zum LWS 17

Post by marci2406 »

Wie schon erwähnt wurde kann man nicht sehr viel erwarten , wenn es dein Sohn nicht stört auf niedrig bis mittleren Einstellungen zu spielen damit es halbwegs flüssig läuft mit Mods reicht der Laptop dafür aus , wenn ihr ne Konsole daheim habt ( PS4 oder XBox One ) kann man hier vllt auch mal darüber nachdenken es für den Sohn für Konsole zu holen , hier gibt es auch Mods zwar nicht so viel für den PC aber immerhin hat man mittlerweile auch eine kleine Auswahl .

Oder mal anderst gefragt sind denn Mods für ihn wichtig zb Courseplay oder 4 fach maps und diverse Fahrzeuge und Skripte ?

Fals nicht könnte der LS17 ohne Mods mit den Laptop schon gut spielbar sein Auf mittleren Einstellungen und geringen Schattenwerten . Schattendetails fressen enorm viel Leistung
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
User avatar
Paeppchen
Posts: 569
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Re: Fragen zum LWS 17

Post by Paeppchen »

Wenn schon Download, warum dann nicht direct bei Giants?
Liebe Grüße
Rolf
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners
Ollybs45
Posts: 2
Joined: Sat May 06, 2017 3:54 pm

Re: Fragen zum LWS 17

Post by Ollybs45 »

Hallo

Ich hab ne frage zum spiel LS17 kann ich ein feld das ich besitze, so umbauen das ich mir einen Kuhstall mit weide dort hinbauen kann und den rest des feldes als Hof erweiterung nutzen

LG Olly
User avatar
NorthernStar
Posts: 720
Joined: Thu Jan 05, 2017 6:14 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Fragen zum LWS 17

Post by NorthernStar »

Ollybs45 wrote:Hallo

Ich hab ne frage zum spiel LS17 kann ich ein feld das ich besitze, so umbauen das ich mir einen Kuhstall mit weide dort hinbauen kann und den rest des feldes als Hof erweiterung nutzen

LG Olly
Du kannst mit der Bodenwalze (Hersteller: Lizard) Feldfläche in grüne Bodenfläche umwandeln. Darauf kannst Du dann Objekte platzieren. Allerdings bin ich mir nicht sicher was Du mit "Kuhstall" meinst. :hmm:
Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fragen zum LWS 17

Post by Kallenbach »

Ollybs45 wrote:Hallo

Ich hab ne frage zum spiel LS17 kann ich ein feld das ich besitze, so umbauen das ich mir einen Kuhstall mit weide dort hinbauen kann und den rest des feldes als Hof erweiterung nutzen

LG Olly
Kuhstall und Weide musst du mit dem GE einbauen. Denn funktionsfähige und dazu platzierbare Kuhställe mit Weide gibt es noch nicht. Dein zweiter Gedanke funktioniert dann aber auch. Dies ist aber nur mit der PC-Version möglich.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Ollybs45
Posts: 2
Joined: Sat May 06, 2017 3:54 pm

Re: Fragen zum LWS 17

Post by Ollybs45 »

Danke für die schnelle antwort Kalle, dann weiß ich das jetzt nur mit dem GE hab ich noch nicht gearbeitet, dann muss ich wohl warten.

Habe die PC Version

Lg Olly
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: Fragen zum LWS 17

Post by powL »

Ollybs45

Es gibt zahlreiche Neuinterpretationen der Goldcrest Valley, dort befinden sich die Ställe in der Regel am Hof. Einfach mal das Netz durchstöbern. Norge Valley, Goldcrest XXL Hof usw
Post Reply