Übersicht drucken

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
willytyp
Posts: 130
Joined: Mon Aug 13, 2012 1:28 pm

Übersicht drucken

Post by willytyp »

Hallo, :hi:

ich möchte die Karte von GiantsIsland09 im DIN A4 Format ausdrucken.

Wo finde ich diese Karte?

Mit GoldcrestValley ist es mir gelungen.Leider weiß ich nicht mehr wo ich die Karte gefunden habe. :confusednew:

Gruß
willytyp
Ich nörgel nicht, ich meckere nicht,
ich fasse mich in Geduld.
LG aus Hamburg
willytyp
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Übersicht drucken

Post by Lord Nighthawk »

Welche Map, das wenn man 9 drückt?

Die .zip Datei öffnen, darin in den Maps Ordner gehen und dort liegen meistens einige .dds Dateien wo die Karte meistens im Namen ein "pda" mit drinhat.
willytyp
Posts: 130
Joined: Mon Aug 13, 2012 1:28 pm

Re: Übersicht drucken

Post by willytyp »

Hallo Lord Nighthawk,

also, die Vergrößerung (F9) ist gemeint.

Ich bin folgenden Weg gegangen:

C:\user\mein Name\Dokuments\My Games\FarmingSimulator2017\mods\FS17_giantsIsland09.zip.

Die *.zip habe ich entpackt und den Ordner map geöffnet. Dort sind 2 *.dds Dateien.

Wie kann ich die öffnen

Gruß
willytyp
Ich nörgel nicht, ich meckere nicht,
ich fasse mich in Geduld.
LG aus Hamburg
willytyp
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Übersicht drucken

Post by SirSim »

Mit paint.net zb.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
franky-b
Posts: 285
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

Re: Übersicht drucken

Post by franky-b »

Ich benutze für das reine Betrachten der dds- Files den Windows Texture Viewer (WTV 0.89b). In der Statusleiste bekommt man auch noch Zusatzinformationen wie MipMap usw.
Kannst du hier Downloaden:
http://www.nvidia.com/object/windows_te ... iewer.html
Post Reply