Valtra kuh Edition !

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Tino ls 1517
Posts: 135
Joined: Sat Mar 18, 2017 8:14 am

Valtra kuh Edition !

Post by Tino ls 1517 »

Weiß jemand wo es die kuh Edition von valtra zum Download gibt ?
User avatar
Kraxus
Posts: 137
Joined: Tue Dec 02, 2014 5:07 pm

Re: Valtra kuh Edition !

Post by Kraxus »

War das nicht der Vorbesteller-Bonus??
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.

"Hunde schaun zu uns auf,
Katzen auf uns herunter,
Schweine aber betrachten uns
als ihresgleichen."

(Winston Churchill)
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: Valtra kuh Edition !

Post by Fordson »

Ja, Vorbestellerbonus für Amazone-Kunden. Da es sich um einen Download-Code handelt, ist er eventuell über die eBucht zu beziehen. Was sicher nicht billig wird.
LS17, what else?
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Valtra kuh Edition !

Post by HGReaper »

Da der Valtra in der Kuh Edition nicht verschlüsselt ist und auch diejenigen, die direkt bei giants gekauft haben sämtliche Bonusschlepper bekommen haben, gibt es den inzwischen sicher irgendwo zum download.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Valtra kuh Edition !

Post by tubarao »

Finjas

Re: Valtra kuh Edition !

Post by Finjas »

Den Valtra "Kuh Edition", sowie den Massey Ferguson "Black Edition" gab es in der Day-One Version, welcher unter anderem vor der LS17 Veröffentlichung als seperater Download direkt bei Giants angeboten wurde. Somit bin auch ich als Steam-Spieler in den Genuß dieser Zusatzinhalte gekommen. Der Massey ist bis heute mein favorisierter Traktor für mittleres Gerät. :smileynew:
Tino ls 1517
Posts: 135
Joined: Sat Mar 18, 2017 8:14 am

Re: Valtra kuh Edition !

Post by Tino ls 1517 »

Finjas wrote:Den Valtra "Kuh Edition", sowie den Massey Ferguson "Black Edition" gab es in der Day-One Version, welcher unter anderem vor der LS17 Veröffentlichung als seperater Download direkt bei Giants angeboten wurde. Somit bin auch ich als Steam-Spieler in den Genuß dieser Zusatzinhalte gekommen. Der Massey ist bis heute mein favorisierter Traktor für mittleres Gerät. :smileynew:
Wo gibt's denn black Edition massey ferguson ?
Finjas

Re: Valtra kuh Edition !

Post by Finjas »

Wenn du mich anklickst, wirst du sehen, dass es beide nicht mehr offiziel gibt!

Wenn du aber mal eine Suchmaschine deiner Wahl bemühst, wüsstest du, dass sich daran nicht jeder hält ... :zunge:
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Valtra kuh Edition !

Post by kuhbauerhorst »

Ich habe noch die Field Viper Version des Challenger MT700E dazubekommen. Gibts sicher auch überall mittlerweile zum DL ;-)
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
Steinmueller
Posts: 91
Joined: Thu Mar 23, 2017 12:08 pm
Location: AuthentaUrbs

Re: Valtra kuh Edition !

Post by Steinmueller »

Finjas wrote:... Der Massey ist bis heute mein favorisierter Traktor für mittleres Gerät. :smileynew:
Und bei mir ist es die "Cow-Edition". *thumbsup* Ein wenig angepasst und Sie ist das beste "Pferd" in meinem Stall.
Und ja - gibt es "überall" zum Download. :blushnew:
Der Schlüter kracht, der Fahrer lacht -
schon wieder ein FENDT platt gemacht!! *thumbsup*
Post Reply