Was passiert mit gemeldeten Mod-Bugs

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Evilman2517

Was passiert mit gemeldeten Mod-Bugs

Post by Evilman2517 »

Hallo zusammen,

ich wollte mal fix in die Runde fragen, was eigentlich mit den gemeldeten Mod-Bugs passiert? Vor einiger Zeit wurde immer vom Giants-Team kommentiert, dass der Fehler dem Modder gemeldet wird. Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass dies nicht mehr passiert. Ich habe mittlerweile drei Fehler im Zusammenhang mit Modhub-Mods gemeldet, aber irgendwie hört man da nichts, weder vom Giants-Team, noch vom Modder. Werden die Fehler weitergeleitet oder wird versucht sie zu reproduzieren? Mir ist sehr bewusst, dass es sich bei Mods oftmals um ein sehr komplexes Thema handelt, würde mich aber über ein Feedback sehr freuen.

Grüße
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Was passiert mit gemeldeten Mod-Bugs

Post by Lisertan »

Hallo,

die Fehler werden gestestet und gemeldet genau.

Unser QA Team hat extra um ein SUbforum dafür gebeten (viewforum.php?f=939) in dem wir diese Sachen sammeln. Das QA team sieht sie sich dort an und meldet sie an die Modder weiter.

LG
Lis
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Post Reply