Dreisternhof Stroh

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Dreisternhof Stroh

Post by Camper »

Hallo zusammen
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Map Dreisternhof Plus runtergeladen und angefangen zu speln.
Dabei habe cih festgestellt dass ich beim Hofsilo zwar Stroh entnehmen aber nicht einlagern kann.
Mache ich vielleicht irgendetwas falsch?
Kann mir bitte jemand sagen wo ich auf dem Hof das Stroh entladen kann ausser an den Tierställen?
Vielen Dank schon mal

Ich hoffe ja nicht ass meine Frage wieder einfach so verschwindet wie im Bereich "Anleitungen und Tipps"

Danke
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Dreisternhof Stroh

Post by don_apple »

Hallo,

deine Frage ist nicht verschwunden, sondern wurde nur in einen anderen Bereich verschoben: viewtopic.php?f=886&t=112538&p=873233#p873233

Bevor du einen neuen Thread aufmachst kannst dir unter dem folgenden Link alle deine Beiträge anzeigen lassen falls du denkst ein Beitrag ist verschwunden: search.php?author_id=97392&sr=posts

Machen diesen Thread zu, bitte im anderen Thread das eigentliche Thema weiter diskutieren.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Locked