Mustang Valley Ranch

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
IndianSpirit
Posts: 7
Joined: Mon Apr 13, 2009 6:35 pm

Re: Mustang Valley Ranch

Post by IndianSpirit »

Hiho
Also ich hab schon länger nicht mehr gespielt gehabt und mich etwas über die große Map gefreut.
Dachte mir gestern Abend das ich mir mal die Kohle für das Mähen des Feldes 3 hole und hab das GPS angeschmissen.
Dumm nur das nach 7h der Tank leer war und der Drescher Stehen geblieben ist! Hat mich doch sehr geärgert!?
Der Korntank fasst angeblich das ganze Feld nur der Sprit reicht nicht. Das macht nicht wirklich Sinn!

Ich kann ja nicht Tanken da ich das Feld nicht verlassen darf. Gibt es da Abhilfe???

LG
LG
IndianSpirit

Mein Sys
Ryzen 7 3800X
GB Aorus Elite
32GB DDR4
GTX 1070
1TB M2 SSD
+ Diverse SSD
G920, G502, G935
Sidepanel *thumbsup*
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Mustang Valley Ranch

Post by böserlöwe »

Hallo IndianSpirit,
So wie sich das liest, handelt es sich um deine Aktion wohl um eine Nachbarschaftshilfe mit den Missionen.
Was ich dabei nicht verstehe ist warum dein Sprit dabei ausgeht, denn der sollte während der Missionen nicht weniger werden.
Genau wie der Kornatank dann alles vom Feld ernsten kann, gibts für den Sprit auch kein Ende solange die Mission läuft.

Wenn das aber bei dir der Fall ist, stellt sich die nächste Frage: Warum kommt das dennoch vor? Was wiederum die frage aufwirft, welche Mods befinden sich noch im Spiel die so eine Änderung herbeirufen würden, oder auch nur per Zufall generieren können.

Es bleibt also nichts anderes übrig als die passende Log zum Spiel mit hier in die Beiträge zu posten.
Ansonsten kann man nur Vermutungen und Ratespiele anstellen, aber direkt helfen werden davon nur wenige.
IndianSpirit
Posts: 7
Joined: Mon Apr 13, 2009 6:35 pm

Re: Mustang Valley Ranch

Post by IndianSpirit »

Hallo böserlöwe,

danke für deine Rückmeldung. Wie du richtig bemerkt hast was das eine Hilfsmission. Das mir der Sprit ausgeht hat mich ja auch gewundert.
Hatte vorher erst alle Mods entfernt und nur ein paar wenige aus dem Spiel neu installiert. Die Log ist angehängt und nun hoffe ich auf Hilfe oder Tipps.
log.txt
(8.22 KiB) Downloaded 49 times
LG
IndianSpirit

Mein Sys
Ryzen 7 3800X
GB Aorus Elite
32GB DDR4
GTX 1070
1TB M2 SSD
+ Diverse SSD
G920, G502, G935
Sidepanel *thumbsup*
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Mustang Valley Ranch

Post by böserlöwe »

Also in der Log ist so nichts zu finden das auf den Fehler hindeutet.
Kann es vielleicht sein das in den Optionen des Spiels das automatische Tanken dekativiert ist und du damit auch in den Missionen arbeiten musst?
Bisher ist das bei mir noch nie aufgetreten, deshalb kann ich das nciht nachvollziehen.
In den Optionen müsste da was drin aktiviert sein wie Sprit kaufen. Als Automatisches nachtanken, so das der Sprit nciht wirklich leer wird sondern eben der Betrag immer nur laufend vom Konto abgezogen wird.
Welche Einstellungen hast du im dem Fenster der Optionen wie eingestellt?
Vielleicht einfach einen screenshot davon machen und heir einstellen. Wie das mit den Bildern geht, steht auch in meiner Signatur.
IndianSpirit
Posts: 7
Joined: Mon Apr 13, 2009 6:35 pm

Re: Mustang Valley Ranch

Post by IndianSpirit »

So, ist eigentlich alles auf kaufen. Es sei denn du meinst ein anderes Menü?!

Image

Image

Hat die Mission denn überhaupt mal jemand versucht? 10-15h Dreschen ist ja nicht jedermanns Sache? :D
LG
IndianSpirit

Mein Sys
Ryzen 7 3800X
GB Aorus Elite
32GB DDR4
GTX 1070
1TB M2 SSD
+ Diverse SSD
G920, G502, G935
Sidepanel *thumbsup*
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mustang Valley Ranch

Post by HeinzS »

auch auf der GCV ganz ohne Mods verbraucht der Drescher MF9380 Sprit während der Mission(neues Spiel gestartet, nichts geändert und Feld 7 eine Mission begonnen).
Post Reply