Mustang Valley Ranch

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mustang Valley Ranch

Post by Kallenbach »

Also die Map sieht auf den ersten Blick gut aus aber wenn es bei mir nicht zu gegenseitigen Störungen von Mods gekommen ist, dann wirkt der Hof sehr trist und das weglassen von Türen, Toren und Fenstern trägt sein übriges bei. Es gibt eben bei Einöde eben doch Unterschiede.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Finjas

Re: Mustang Valley Ranch

Post by Finjas »

Der Hof ist nicht das gelbe vom Ei. Da stimme ich dir zu. Aber wenn der Rest der Karte stimmt, kann ich ihn mir ja anpassen.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mustang Valley Ranch

Post by HeinzS »

Finjas wrote:Aber wenn der Rest der Karte stimmt, kann ich ihn mir ja anpassen.
da sind doch fast nur noch Felder und ich kann da nur Lord Nighthawk zustimmen :shock:
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Mustang Valley Ranch

Post by marci2406 »

Ich habe gestern abend nochmal versucht der Map eine Chance zu geben , aber ich werde echt nicht warm damit.

Es kommt irgendwie kein Feeling auf wo man sagen kann , ja das ist sie , hier werde ich Stunden schrubbeln.
Auf dem Hof stehen tausend hangarähnliche Hallen, einfach nebeneinander gestellt , ok hier kann man sagen wegen dem Big Bud's aber man schaut sich um und , nichts , eingequetscht von monsterfeldern ( die ja ganz cool sind) aber der rest den gibt es nicht . Trostlose Gegend da war Amerikanisches outback Viel interessanter und hatte Fülle , hier wurde einfach alles wegradiert .

Nunja er hatte auch nicht viel zeit und hat sie schelle rausgehauen . Wie sehr hab ich mich auf diese Map gefreut echt schade.

Hatte am Anfang gedacht das es im Einen anderen Stil daher kommt also nicht einöde bzw outback sondern halt ein bisschen was grünes hier und da oder halt eine typische ranch wie man sie auch in Amerika kennt oder kanada . Eins weiß ich jetzt , outback Karten sind für mich nichts
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
Finjas

Re: Mustang Valley Ranch

Post by Finjas »

Die Angst habe ich bei der Karte auch. Auf der Cherry Hill sind die Felder zwar noch größer, aber es gibt Berge die ich mich hinaufkämpfen muss. Und es macht die Karte nicht so eintönig.
Ein ewig langes, ebenes Feld hört sich zwar anfangs interssant an, aber wie es sich tatsächlich spielt auf so einer Karte ist wieder was anderes.
Naja, ich bin mal gespannt auf heut Abend. Ich hatte eigentlich auch große Hoffnungen in diese Karte gesteckt. Klar dass man auf die schnelle nichts Vernünftiges bauen kann. Ich merke gerade wie zeitraubend allein mein Hofumbau schon ist.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mustang Valley Ranch

Post by farmtycoon39 »

ja,die gebäude sehen trist aus..habt recht.. naja,wenn wir details wollen,dann müßten wir eben nach lossberg ...
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Mustang Valley Ranch

Post by kuhbauerhorst »

Eckige Felder sind mir zu öde.
Brauche die Herausforderung weil ich ohne Helfer selbst fahre. Auch enge Straßen gehören dazu.
Dagegen waren ja manch andere Giants Karten noch ein Augenschmaus. Viel Spaß beim Langweilen :-D
Für mich würde so eine 0815 lieblose Karte 0/5 bekommen aber gottseidank sind die Geschmäcker sehr verschieden.
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mustang Valley Ranch

Post by farmtycoon39 »

na,dann ist die karte lossberg für dich supi. da gibts felder,die kurven haben und meist rund sind. und klein noch dazu
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mustang Valley Ranch

Post by Kallenbach »

Und auch da doch große Felder entstehen können.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Finjas

Re: Mustang Valley Ranch

Post by Finjas »

Nachdem ich mir die Karte nun angeschaut habe, muss ich sagen, dass sie dem entspricht, was ich von ihr erwartet habe. Triste Einöde, aber alles zusammen stimmig. Dass in so einer Gegend kein detailverliebter Alm-Hof zu erwarten ist, sollte klar sein. Der Hof ist Geschmackssache, fügt sich m. M. n. allerdings ganz gut ins Gesamtbild ein.
Die Karte wirkt auf mich weder lieblos noch dahin geklatscht.

Den Forstbereich finde ich etwas aufgesetzt. Nun weiß ich nicht, ob dies ein Kriterium für den ModHub ist. Jedenfalls ist der Forstbereich auf der Karte vollkommen deplaziert.
Ebenso die Silokapazität finde ich mit 800.000 Litern viel zu gering (kann man sich aber am PC ganz schnell selbst anpassen).

Wobei ich den anderen Zustimmen muss, ist die Gefahr der aufkommenden Langeweile. Und das liegt nicht an der Größe der Felder (denn die gefällt mir), sondern an der fehlenden Abwechslung im Landschaftsbild. Und hier beißt sich die Katze in den Schwanz. Einerseits muss die Landschaft so aussehen, andererseits ist diese Landschaft auf Dauer einfach langweilig.
Hinzu kommen natürlich die rechteckigen Felder. Dank der großen Auslaufzonen hat der Helfer überhaupt keine Probleme mit den großen Arbeitsgeräten. Das heißt aber auch, dass die Felder keinerlei Herausforderungen bieten. Eigentlich ganz toll für den SP, aber ....

Bei dieser Karte bin ich wirklich unheimlich zwiegespalten.
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Mustang Valley Ranch

Post by marci2406 »

Das ist eben halt Geschmackssache , habe auch nicht lange die American Outback gespielt weil mir dieses Landschaftsbild einfach nicht passt wobei die American Outback stimmiger wirkt. Nunja um Missionen zu machen die mal so eben 3 bis 4 Stunden dauern können braucht man echt Ausdauer . Ist auf dauer keine Abwechslung . Wenn die Felder bestellt sind hat man am Anfang nichts mehr zutun da hier die Preise utopisch sind . Man ist nur am vorspulen damit man abernten kann . Und dann beginnt der Spaß von vorn , ok eigentlich logisch aber auf anderen Maps hat man deutlich mehr Möglichkeiten und spul setlen vor weil es immer was zutun gibt , das ist hier nicht der Fall . Langeweile ist vorprogrammiert .Da spiele icn lieber die GCV oder WH von Giants , da fühl ich mich wohl ;)
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
Otzinator
Posts: 67
Joined: Thu Dec 23, 2010 11:45 am

Re: Mustang Valley Ranch

Post by Otzinator »

Hallo sucht mal nach der map Fs17 Country Line da seit ihr aber am besten Arbeitslos oder habt sonst viel Zeit :biggrin2: 4 Fach schön gestaltet und super auf Amerikanisch inklusive Basball und Football Feld

Gruss Otzinator
Lord Nighthawk
Posts: 2789
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Mustang Valley Ranch

Post by Lord Nighthawk »

Die würd ich mir ja fast mal angucken wenns die nicht nur auf .... dubiosen Modseiten geben würde....
Otzinator
Posts: 67
Joined: Thu Dec 23, 2010 11:45 am

Re: Mustang Valley Ranch

Post by Otzinator »

americaneaglesmodding.com

Musst dich aber registrieren

Gruss Otzinator
Lord Nighthawk
Posts: 2789
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Mustang Valley Ranch

Post by Lord Nighthawk »

Da ich keiner Seite traue lad ich es grad in der VM runter um sicher zu gehen :D

Wenn die taugt soll sich Giants die mal fürs Modhub krallen, jetzt aber erstmal gucken...

edit:
Die sieht wirklich gut aus, hat aber im Zentralen Bereich Performanceprobleme. Für nen Solospieler wie mich aber vermutlich eh viel zu gigantisch.
Post Reply