Mustang Valley Ranch

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Mustang Valley Ranch

Post by farmtycoon39 »

HOHOHOHOOOOOOHOHOHOHO....Na,die Karte ist ja krass. Total krass.. Bist du fertig,hearst. Bin bei Feld Nr.2. na,da brauchst über 6 Mille,bis das Feld dir gehört..

Na,aber endlich ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr megaaffentittenmördermonstersaugeiler Spielplatz für den Buddy und seinen kleinen Bruder Terence. *thumbsup* *thumbsup*

Bin jetzt dabei,die Lage zu checken und zu schauen,ob das Silo frei steht und günstige Plätze für die Anbauteile sind. Na,da kann man auch Roadtrains machen.

Falls wer was von Nuggets weiß,gleich her mit den Infos. derweil werd ich mal weiter die Gegend erkunden,ausbaldowern,wo was hin soll und etwas bewirtschaften.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Mustang Valley Ranch

Post by Lisertan »

Schön das sie gefällt :)
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Mustang Valley Ranch

Post by marci2406 »

Na zum Glück ist für den Anfang nicht der ganz kleine Case Axial Flow dabei :D
Feld 3 meine Herren ^^

So ihr kleinen(großen) schnuckeligen Big Buds , jetzt zeigt mal was ihr drauf habt :)
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Mustang Valley Ranch

Post by kuhbauerhorst »

Der Sack Reis in China ist wohl umgefallen.....was eine Sprachwahl da oben, meine Güte äh voll mega krass derbe Alter :-D
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Actrospower
Posts: 101
Joined: Sat Mar 30, 2013 11:43 am

Re: Mustang Valley Ranch

Post by Actrospower »

ja es gibt Nuggets
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mustang Valley Ranch

Post by farmtycoon39 »

hab 3 bisher gefunden. muß noch die anderen 7 suchen und schnappen,bis ich dann die restlichen 90 Fundorte auf der Karte sehe

Unterstände gibts ganz schön große für die Spielzeuge und mal schaun,ob ich dennoch Zusatzsilos hinstellen kann. na,und die Straßen sind perfekt für den Roadtrains
. Kurven nur an den Ecken,mehr gerade Streckenabschnitte. boah,freu mich schon auf alle Früchte..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Tino ls 1517
Posts: 135
Joined: Sat Mar 18, 2017 8:14 am

Re: Mustang Valley Ranch

Post by Tino ls 1517 »

farmtycoon39 wrote:HOHOHOHOOOOOOHOHOHOHO....Na,die Karte ist ja krass. Total krass.. Bist du fertig,hearst. Bin bei Feld Nr.2. na,da brauchst über 6 Mille,bis das Feld dir gehört..

Na,aber endlich ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr megaaffentittenmördermonstersaugeiler Spielplatz für den Buddy und seinen kleinen Bruder Terence. *thumbsup* *thumbsup*

Bin jetzt dabei,die Lage zu checken und zu schauen,ob das Silo frei steht und günstige Plätze für die Anbauteile sind. Na,da kann man auch Roadtrains machen.

Falls wer was von Nuggets weiß,gleich her mit den Infos. derweil werd ich mal weiter die Gegend erkunden,ausbaldowern,wo was hin soll und etwas bewirtschaften.
Der Nachteil an der Karte ist das man keinen zug fahren kann!
Pommfix
Posts: 1546
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Mustang Valley Ranch

Post by Pommfix »

104 Hektar sind selbst für Big Bud zuviel.
Auf Konsole in Single Player kaum spielbar.
Gut das es noch zwei weitere Felder gibt.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mustang Valley Ranch

Post by farmtycoon39 »

Tino ls 1517 wrote:
farmtycoon39 wrote:HOHOHOHOOOOOOHOHOHOHO....Na,die Karte ist ja krass. Total krass.. Bist du fertig,hearst. Bin bei Feld Nr.2. na,da brauchst über 6 Mille,bis das Feld dir gehört..

Na,aber endlich ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr megaaffentittenmördermonstersaugeiler Spielplatz für den Buddy und seinen kleinen Bruder Terence. *thumbsup* *thumbsup*

Bin jetzt dabei,die Lage zu checken und zu schauen,ob das Silo frei steht und günstige Plätze für die Anbauteile sind. Na,da kann man auch Roadtrains machen.

Falls wer was von Nuggets weiß,gleich her mit den Infos. derweil werd ich mal weiter die Gegend erkunden,ausbaldowern,wo was hin soll und etwas bewirtschaften.
Der Nachteil an der Karte ist das man keinen zug fahren kann!
der is mir jetzt latte. da werd ich kohle machen,so wie es aussieht..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Finjas

Re: Mustang Valley Ranch

Post by Finjas »

Pommfix wrote:104 Hektar sind selbst für Big Bud zuviel.
Auf Konsole in Single Player kaum spielbar.
Gut das es noch zwei weitere Felder gibt.
Das ist Ansichtsache. Mir macht es bei der Größe erst richtig Spass mit dem Bug Bud, da er sich erst auf solchen Feldern "richtig" anfühlt. Ich bin aber auch ein Hardcore-Freak. :smileynew:
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Mustang Valley Ranch

Post by Lord Nighthawk »

Yay, 3 riesige und 2 mittelgroße Quadrate....

Sagt mir ehrlich gesagt nicht zu. Ein auf die schnelle eingeebnetes Amerikanisches Outback macht noch keine spannende Karte aus. Zu schnell für Big Bud zusammenrecycled :-/
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mustang Valley Ranch

Post by farmtycoon39 »

aber schlecht ist sie nicht;da kann man ja ruhig ein feld noch dem anderen bauern überlassen. und man braucht ja keine weiteren gebäude,nur evtl. diese stehenden silo-zusatzbunker,oder wie sie auch immer genannt werden.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Mustang Valley Ranch

Post by Lord Nighthawk »

Sag das nicht so laut sonst bekommen wir demnächst von Giants dann nur solche Maps - alle flach wie Schneewittchen mit 3-6 riesigen Quadraten drauf...

Amerikanisches Outback fand ich ja noch ganz nett (abgesehen von den Superstreched-Textured-Mapbegrenzungshügeln), war zwar auch relativ flach, aber durch die ganzen Gewächse als Parzellenabgrenzung sah sie recht füllig aus. Die Mustang Valley jetzt .... ne, das ist mir echt ne Nummer zu fad.
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Mustang Valley Ranch

Post by marci2406 »

Also für die Big Bud's was die Feldgröße angeht ist sie zu gebrauchen, aber muss da nighthawk irgendwie recht geben , die Karte wirkt für den ersten Moment recht stimmig aber nach einer kurzen Zeit gleicht jede Ecke der anderen , so gut wie keine Gebäude außer die auf dem Hof ( hier kommt es mir so vor als ob der hof die komplette Karte ist )

Man merkt hier schon das nicht viel Zeit investiert wurden ist und auf der schnelle irgendwie nachgeschoben wurde wegen den Bug Bud DLC .
Ich weiß das sowas zu erstellen aufwendig ist und will mich nicht beklagen was die Arbeit betrifft von den moddern , aber ich glaub ich werde mit meinen Big Bud's auf der Westbridge Hill weiter machen, da wirkt alles freundlicher und stimmiger.
Und hier kann man mit den Monstermaschinen auch gut fahren .

Man soll aber generell froh sein das jemand überhaupt an die Konsolen denkt und die Karte dafür anpasst , diesen Schritt respektiere ich aber die Map ist zu platt gewalzt und trifft nicht ganz mein Geschmack. Schade
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
Finjas

Re: Mustang Valley Ranch

Post by Finjas »

Ich kenne die Karte bisher nur von YouTube-Videos, aber ist es nicht genau das, was diese Karte ausmachen soll: triste Einöde?
Ich bin mal gespannt auf heut abend. Sonst baue ich meinem Hof auf der Cherry Hills weiter um.
Post Reply