Idee für Mod, DLC oder eher LS 19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Idee für Mod, DLC oder eher LS 19

Post by Kallenbach »

empato wrote:
farmtycoon39 wrote:Na,das mit dem Kredit gibts ja schon.. ein "Mafiamodus" gibts auch (die Cheatbox) Du machst nix,läßt nur die Tage verstreichen,bis du die Summe für ein Feld hast. dann gehst hin und kaufst dem Bauern ohne einen Fuß in seine Maschine zu setzen,sein Feld ab. :mrgreen: Das machst immer so,bis du alle Felder in deinem Besitz hast und dann erst arbeitest *hihi
Und was bitte hat man davon?? Kann die Spieler nicht verstehen die cheaten. Der Spielspaß entsteht doch dadurch, dass man sich die Sachen erarbeitet!!
naja Cheaten kann man das nicht nennen was auf Konsole möglich ist, wohl eher Aktienpapiere mit fetter Rendite, denn die Lizard Money Cheat Box kostet 1000€ ingame und bringt pro Stunde 10000€ einnahmen, ein Cheat verändert Werte im Quellcode um das eigene Konto zu füllen. Aber unfair ist es alle mal und man macht sich sein Spiel kaputt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Idee für Mod, DLC oder eher LS 19

Post by farmtycoon39 »

naja,man machts,wie ich schon geschrieben hab, ja nicht immer.. nur im äußersten Notfall,wenn man schnell Kohle braucht und z.B. die BGA als alternative Geldquelle leer ist :wink: in Sosnovka mach ich es ein wenig. Dort in Russland ist ja Korruption und Freunderlwirtschaft Gang und Gäbe und nahezu "Standard" :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Idee für Mod, DLC oder eher LS 19

Post by Lord Nighthawk »

Als ob es in ner Sandbox irgendwie relevant wäre wer was wie warum macht...
empato
Posts: 1077
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Idee für Mod, DLC oder eher LS 19

Post by empato »

Jeder soll und darf selbstverständlich das Spiel spielen wie er möchte, verstehen tue ich es aber trotzdem nicht. Wenn ich pleite gehen sollte, habe ich das Spiel halt verloren, fertig und Ende. Dann versucht man es in einem neuen Spiel besser zu machen. Bei einem Autorennen z.B. gewinnt man in der Regel auch nicht gleich die ersten Wettbewerbe. Man entwickelt sich und das Auto weiter, und steigert sich Stück für Stück. Nichts anderes ist für mich der LS. Eine Aufbau-Simulation, in der ich durch mein TUN etwas aufbauen muss und meinen Hof und meinen Fuhrpark nach und nach aufbaue, vergrößere und optimiere.
Ich könnte auch meinen Startfuhrpark verkaufen, mir dafür Windkrafträder oder Solaranlagen kaufen und die Zeit vorspulen. Dann kann ich aber auch gleich den Money Cheat nehmen, und mir vom Start weg alle gewünschten Geräte und Felder kaufen. Toll, Spielziel erreicht, Langzeitmotivation im A...
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Idee für Mod, DLC oder eher LS 19

Post by Lord Nighthawk »

Es gibt Leute die haben Spaß dabei sich hochzuarbeiten, es gibt Leute die wollen abends nur mal 5 Runden im größten erhältlichen Drescher fahren und haben kein Bock auf wirtschaften. Jeder wie er will...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Idee für Mod, DLC oder eher LS 19

Post by farmtycoon39 »

ja,so isses. in Lawfolds mach ichs nicht,da krieg ich ja Kohle en masse durch die Feldarbeit.

EDIT: Wie wärs,wenn man die Figur auch draußen sieht und nicht nur im Fahrzeug,wenn man quasi "ferngesteuert" spielt un die Fahrzeuge von außen lenkt?

Wär dich mal cool,wenn man die Figuren dementsprechend anziehen könnte...z.B. wenn der Düngerstreuer gefüllt werden muß,wäre ein Einwegoverall mit Handschuhen und Staubmaske zum Anlegen Pflicht. Bei Forstarbeten das Waldarbeiter-Outfit und wenn man Gülle tankt,wäre ein Blaumann oder ähnliches und ne Halbmaske zum Anlegen Pflicht.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
empato
Posts: 1077
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Idee für Mod, DLC oder eher LS 19

Post by empato »

Da bist du vermutlich bei "Die Sims" besser aufgehoben... :confusednew:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Idee für Mod, DLC oder eher LS 19

Post by Kallenbach »

Andere Outfits wären nicht schlecht aber extrem viel muss es dann doch nicht sein.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Idee für Mod, DLC oder eher LS 19

Post by Farmer Mac »

Moin Moin
Was mir noch so ein bisschen fehlt sind Wildtiere , z.B. eine kleine Herde Rehe oder Wildschweine
, die über die Felder laufen und grasen, oder ein Bär kreuzt plötzlich die Straße, natürlich ist der handzahm und will ein nicht fressen :biggrin2: . Bei Goldcrest Valley würde er gut reinpassen , die Schilder stehen ja auch schon da.
Man muss bestimmt aufpassen , das die PS4 es von der Rechenleistung noch
schafft, die kommt jetzt schon hin und wieder an ihre Grenzen.
Ob man das noch als Mod hinbekommt ? :confusednew:


Frohes Schaffen noch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Idee für Mod, DLC oder eher LS 19

Post by farmtycoon39 »

ja,wär geil,wenns auch einen Viehtrieb gäbe,doch das geht nicht auf der PS4,sondern nur am PC.

geiler wärs,wenn man die LKWs weiter aufmotzen könnte und sich einen LKW individuell zusammenstellen könnte.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Idee für Mod, DLC oder eher LS 19

Post by Farmer Mac »

Moin

Für individuelle Fahrzeugzusammenstellung bin ich immer.

Meinst du das man das nicht hinbekommt, auf der PS4 oder PS4 Pro ?
Die Tiere so programmieren wie die Menschen , die immer im Kreis laufen , nur das es
ein sehr großer Kreis seien muss, der vielleicht, über die ganze Karte geht !
Oder Enten oder Gänse , die über die Map fliegen , landen im Teich und fliegen dann wieder los ,
so das es noch realistischer wirkt , beim arbeiten :biggrin2:

Der Mähdrescher wäre doch auch was, https://www.youtube.com/watch?v=UFQAelI7Qrk
zusätzlich zum LS15 Classic DLC , vielleicht kann das einer ins LS17 konvertieren ,
auch für Konsolen. :gamer:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Idee für Mod, DLC oder eher LS 19

Post by Kallenbach »

Dann lieber den Rostselmash Niva. Den gibt es schon jahrzehnte.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Idee für Mod, DLC oder eher LS 19

Post by Farmer Mac »

Moin
Ich weiß zwar kein Baujahr von den Niva, aber der sieht mir zu neu aus .
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Idee für Mod, DLC oder eher LS 19

Post by Trax »

Weil der bis heute gebaut wird.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Idee für Mod, DLC oder eher LS 19

Post by Kallenbach »

Der Rostselmash Niva wird seit 1973 produziert.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply