Anhänger werden nicht ganz leer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Anhänger werden nicht ganz leer

Post by juf.de »

Beim überladen hast du Verluste, gleiches gilt für die BigBags, Schaufel und Überladewagen, du verlierst keinen ganzen Liter aber die Giants Engine rundet immer ab.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Zillertaler
Posts: 41
Joined: Sat Mar 25, 2017 4:19 pm

Re: Anhänger werden nicht ganz leer

Post by Zillertaler »

Bei der PS4 kommt das bei mir mit dem großen Futtermischwagen des öfteren vor. Ist für mich aber nicht so schlimm. Ich werfe da einfachein wenig Heu rein und danach funtioniert das befüllen mit dem Heulager auch wieder.
Wieder ein komischer Konsolenspieler
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Anhänger werden nicht ganz leer

Post by Lord Nighthawk »

juf.de wrote:Du solltest immer nur 1 Modmap im Modordner haben.[/code]
Das ist insofern falsch als das der LS17 die Mods inzwischen erst beim Mapladen mitschleift. Du kannst also 100 Modmaps im Modordner haben, solltest aber beim entsprechenden Spielstand nur nen Häkchen bei der zu ladenden Modmap haben und bei allen anderen Modmaps die Häkchen rausmachen.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Anhänger werden nicht ganz leer

Post by juf.de »

Das ist insofern falsch, als dass bereits mehrere Mitarbeiter von Giants darauf verwiesen haben, dass die Scripte in den ModMaps bereits bei Spielstart geladen werden und unabhängig vom Savegame zu Konflikten führen können ;-)
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Anhänger werden nicht ganz leer

Post by Lord Nighthawk »

Das steht nirgendwo offiziell und ich hab sowas bis jetzt noch nicht gelesen. Was soll der Blödsinn wenn das stimmt, dann kann man die Modauswahl vorm Spielstand laden auch wieder rausnehmen wenn da was dran ist.
User avatar
SirSim
Posts: 1572
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Anhänger werden nicht ganz leer

Post by SirSim »

juf.de hat recht damit. Mehrere Maps können zu Konflikten führen. Bei Fahrzeugen und Geräten ist es wohl nicht ganz so schlimm
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
schäffs
Posts: 7
Joined: Sun May 21, 2017 11:37 am

Re: Anhänger werden nicht ganz leer

Post by schäffs »

Hab mich jetzt mal daran gespielt.

Auch mit nur einer Map im modordner besteht das Problem.

Wenn ich an den Verladestationen auf automatische Befüllung stelle, funktioniert es und der Fehler tritt nicht auf.

Muss ich nicht verstehen...

Werde schon irgendwie damit klarkommen.
Bin neu im Forum und lediglich Gelegenheitsspieler.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8058
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Anhänger werden nicht ganz leer

Post by don_apple »

powL wrote:Moin, mal abgesehen von dem was schon geschrieben worden ist. Hast du es mal auf einem neuen Savegame ohne jegliche Mods probiert zu reproduzieren?
@schäffs: wie schon gefragt wurde passiert das auch wenn du eine komplett neue Karriere ohne jegliche Mods und Mod-Maps im mods Ordner auf einer der beiden Standardmaps startest?
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
schäffs
Posts: 7
Joined: Sun May 21, 2017 11:37 am

Re: Anhänger werden nicht ganz leer

Post by schäffs »

don_apple wrote:
powL wrote:Moin, mal abgesehen von dem was schon geschrieben worden ist. Hast du es mal auf einem neuen Savegame ohne jegliche Mods probiert zu reproduzieren?
@schäffs: wie schon gefragt wurde passiert das auch wenn du eine komplett neue Karriere ohne jegliche Mods und Mod-Maps im mods Ordner auf einer der beiden Standardmaps startest?
@don_apple: die Konstellation habe ich noch nicht getestet. Muss ich auch mal machen, kann aber dauern...
Bin neu im Forum und lediglich Gelegenheitsspieler.
Post Reply