Verbesserungsvorschlag

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
LegendeBorn
Posts: 10
Joined: Fri Jun 26, 2015 10:18 pm

Verbesserungsvorschlag

Post by LegendeBorn »

Moin

Wenn man ein Gerät im Shop auswählt sieht man unten oft ein Puzzle teil wo man sehen kann mit welchem Zubehör dieses kompatibel ist. Wie wehre es wenn man das Zubehör anklicken könnte und dann auf dieses Zubehör verlinkt wird, damit man nicht den Shop nach diesem Zubehör durchsuchen muss. In meinem Falle war es wie in dem unteren Bild zu sehen. Ich wusste nicht was das für ein Zubehör war und musste mich erst durchsuchen um das passende zu finden.

Image

Danke
bin mir nicht sicher ob das hier richtig war, ich konnte nichts anderes über Verbesserungsvorschläge finden.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Verbesserungsvorschlag

Post by juf.de »

Ein guter Einwand und ich denke du hast es hier auch richtig gepostet. Da das Spiel ja FSK/Pegi 0 hat, wäre so eine Funktion nicht verkehrt.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply