Bester Traktor

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Bester Traktor

Post by honeybear »

Wenn man ein paar oder die "besten" Mod-Traktoren sammelt, könnte man ja eine Umfrage machen. Das ist aber schwierig da würde beispielsweise ich Hilfe benötigen, weil ich viele Traktoren nicht finde / sehe. Aber das würde meines Erachtens schon Sinn machen, wirklich den besten Mod-Traktor inoffiziell zu küren, das würde auf jeden Fall die Downloads der Besten heben.
Ich hoffe aber, dass das dann nicht unfair den Moddern gegenüber ist, die dann eben nicht den "besten" Traktor gebaut haben und dadurch vielleicht weniger Downloads haben.
Solltet ihr aber so eine Umfrage wollen, dann könnt ihr mir ja Traktoren per PM schicken, wenn genügend zusammenkommen, kann ich vielleicht was machen :hmm:

Aber eben nicht in den nächsten 3 Wochen, da sind die Modcontest Bewertungen :mrgreen:

P.S. Eine Abstimmung für die Standardfahrzeuge würde ich jetzt nicht unbedingt als sinnvoll bezeichnen weil es Standardfahrzeuge mit den Standardfunktionen sind und sich, zumindest was die Features betrifft fast nicht unterscheiden (außer vielleicht Rückfahreinrichtung etc.), also die sollten ja ziemlich ähnlich sein. Das ist aber meine Meinung, natürlich hat jeder seinen Lieblingstraktor, ich auch (deswegen habe ich ja gefragt) :biggrin2:

MfG
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
Post Reply