Bester Traktor

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Bester Traktor

Post by honeybear »

Hallo ihr Lieben!

Ich mache sowas immer wieder gerne, nicht nur für mich, sondern für alle, damit man ein paar neue Sachen findet. Meine Mapsuche letztes Jahr war ein großer Erfolg! Mal sehen was hier so zustande kommt.

Also nun zum Thema; welcher Traktor/Schlepper [Mod], ob alt oder neu, ist euer Lieblingstraktor? :hmm:


Ich würde hier Mal den Valtra T234 WR Edition und den Steyr Profi 6145 ins Rennen schicken :mrgreen:
Welche sind eure Favoriten?

MfG :hi:
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
User avatar
Paeppchen
Posts: 569
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Re: Bester Traktor

Post by Paeppchen »

Class xerion 5000, Fendt ( eigentlich alle), new Holland T6 und JCB's
Ich weiß das sind mehr als einer, aber ich kann mich nicht entscheiden
Liebe Grüße
Rolf
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Bester Traktor

Post by Pommfix »

Deutz 7250 TTV. Stark genug für viele Aufgaben. Schnell ist er auch. Und man kann eine Frontladerkonsole anbauen. Das macht ihn zu einen sehr guten Allrounder.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Bester Traktor

Post by juf.de »

Dein Threadtitle ist etwas daneben gegriffen, denn Lieblingstraktor ist nicht gleich bester Traktor.
Mein Lieblingstraktoren wären:
Valtra S Serie: kleiner Wendekreis, RüFa, Farbwahl, kann alle Standartgeräte ziehen
Case IH Steiger: Leistung pur, verbessertes Fahrverhalten gegenüber Case Quadrac, detailierter

Der beste Traktor dagegen wäre der Case Puma durch sein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Bester Traktor

Post by honeybear »

Da hast du schon recht, aber "Bester Traktor" klingt etwas reizvoller als "Lieblingstraktor" und "welcher Traktor gefällt Euch am besten" ist meiner Meinung auch keine 'Hookline' :biggrin2:

Ich hoffe du verzeihst mir den nicht ganz passenden Titel :chinese:
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Bester Traktor

Post by juf.de »

Außnahmsweiße sei dir diesesmal verziehen :D
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Finjas

Re: Bester Traktor

Post by Finjas »

Mein Lieblingstraktor? Je größer und je mehr Leistung, desto mehr Lieblingstraktor. :smileynew:

Case Quadtrac, Challenger MT975, Claas Xerion 5000. Nur auf John Deere stehe ich überhaupt nicht.
Actrospower
Posts: 101
Joined: Sat Mar 30, 2013 11:43 am

Re: Bester Traktor

Post by Actrospower »

Fendt 1050 *thumbsup*
Ich hoffe, dass es den auch irgendwann für die Xbox geben wird, dann macht das pflügen mit dem Gregoire Besson noch mehr Bock :smileynew:
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Bester Traktor

Post by kuhbauerhorst »

Deutz K420, M620, X720
(LS11 Feeling)
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Bester Traktor

Post by Kallenbach »

Actrospower wrote:Fendt 1050 *thumbsup*
Ich hoffe, dass es den auch irgendwann für die Xbox geben wird, dann macht das pflügen mit dem Gregoire Besson noch mehr Bock :smileynew:
Wird aber verdammt knapp.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Actrospower
Posts: 101
Joined: Sat Mar 30, 2013 11:43 am

Re: Bester Traktor

Post by Actrospower »

Kallenbach wrote:
Actrospower wrote:Fendt 1050 *thumbsup*
Ich hoffe, dass es den auch irgendwann für die Xbox geben wird, dann macht das pflügen mit dem Gregoire Besson noch mehr Bock :smileynew:
Wird aber verdammt knapp.
Es funktioniert mit dem 939 auch, zwar nur mit 7-9 km/h, aber es geht :lol:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Bester Traktor

Post by Kallenbach »

Dann doch lieber eine der Raupen oder Knicklenker.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
mauszilla
Posts: 37
Joined: Sat Feb 18, 2017 12:10 pm

Re: Bester Traktor

Post by mauszilla »

Mein absoluter lieblingsträkkaaa ist und bleibt die Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
https://youtu.be/_3oMgzip7M0

Einfach nur genial in allen Lebenslagen.
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Bester Traktor

Post by empato »

Ich denke, es kommt auch immer auf die Map an die man spielt. Bei Maps mit großen Feldern und großen Maschinen, benötigt man entsprechend die großen und leistungsstarken Schlepper. Bei Maps mit kleineren Feldern wie z.B. Old Streams, halte ich Trecker mit +300 PS für überdimensioniert. Das Verhältnis muss passen und stimmig sein.
CaddyM
Posts: 310
Joined: Tue Apr 07, 2015 10:00 am
Location: Bielefeld

Re: Bester Traktor

Post by CaddyM »

Must have bei mir: der mittlere Valtra, mit Frontladerkonsole. Der bekommt definitiv die meisten Betriebsstunden aufgebrummt.
Back to the roots - nur nicht zu Fuß :coolnew:
LS 11
LS 13
LS 15
LS 17
LS 19
LS 22 Beta
Post Reply