Singleplayermap

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Nuncius
Posts: 2
Joined: Fri Oct 07, 2016 7:54 am

Singleplayermap

Post by Nuncius »

Hallo ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach einer Map, welche ich alleine spielen kann. Habe bis jetzt nur die Goldcrest vom Spiel selbst gespielt. Habe schon in diversen Modportalen einige Maps gesehen, gefallen hat mir die Südhemmern. Da sie soviele Produktionsmöglichkeiten hat. So nu meine Frage :biggrin2: Könnt ihr diese für einen Einzelspieler empfehlen, oder habt ihr eine andere Idee für mich. Multiplayer ist für mich als Schichtarbeiter wohl nicht so eine gute Idee.

Vielen dank im voraus.
Heiko
Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Re: Singleplayermap

Post by Sentoki »

Moin südhemmern ist als single machbar ;) dauert halt alles nur länger wenn man ohne helferlein und courseplay spielt ..

Was deinen Multiplayer als schichtler angeht .. irgendwie haben hier einige server die möglichkeit auch schichtler aufzunehmen ^^ warum auch nicht ;) also wenn du interresse hast schau dich doch mal um .. viel spass ..


Ps : wenn du nicht nur quadratische felder magst geht Hof bergmann als kleine karte auch .
Happy Farming ;)
Nuncius
Posts: 2
Joined: Fri Oct 07, 2016 7:54 am

Re: Singleplayermap

Post by Nuncius »

Vielen lieben Dank Sentoki für deine schnelle Antwort.

Werde die Südhemmern mal ausprobieren und suche mir dann auch mal eine multiplayergruppe.
Vielleicht finde ich wirklich irgendwo Anschluss.

Wünsche dir noch viel Spaß beim Farmen
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Singleplayermap

Post by empato »

Gute Singleplayer Maps die einige Produktionen bieten sind noch "Nordfriesische Marsch" oder "Pine Cove". Beide haben größtenteils sehr helferfreundliche Felder, so dass man viele Arbeiten gut parallel erledigen kann. Der Unterschied zwischen den beiden Maps ist, dass du bei der Nordfriesischen Marsch die produzierten Paletten selbst transportieren und verkaufen kannst. Bei Pine Cove werden auch Paletten produziert. Am Ende jeden Triggers ist aber gleich ein Verkauf eingebaut, so dass die Paletten automatisch verkauft werden. Mir gefallen beide Maps sehr gut.
Post Reply