Mais Texture

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
arii
Posts: 74
Joined: Tue Oct 25, 2016 3:19 am

Mais Texture

Post by arii »

Hi leute ich habe ein problem hier mit Mais Texturen kein fehler im log GE und spiel habe vor paar tagen die Texture geändert heute wollte die standart Texture wieder haben aber es klappt einfach nicht ich bekomme komische Texture egal was ich mache
ich freue mich über eure hilfe
Image
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Mais Texture

Post by juf.de »

evtl falsches Bildformat?
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
arii
Posts: 74
Joined: Tue Oct 25, 2016 3:19 am

Re: Mais Texture

Post by arii »

seit 2 tagen habe ich rumgespielt alles versucht klappt nicht ich binn ja auch nicht neu beim mappen aber so was habe nie gehabt
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Mais Texture

Post by juf.de »

Für mich sieht die Texture halt in die Breite gezogen aus, daher bin ich erstmal davon ausgegangen, dass das Bild gestreckt wurde.
Du hast geschrieben, dass du wieder die Standarttexturen wolltest, vielleicht nochmal versuchen, es kann ja sein, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat, falls du das nicht schon versucht hast natürlich.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mais Texture

Post by HeinzS »

haben die Texturen die gleiche Aufteilung? Wurde auch etwas beim foliagelayer geändert? Mal Cache löschen und im GE schauen.
arii
Posts: 74
Joined: Tue Oct 25, 2016 3:19 am

Re: Mais Texture

Post by arii »

ich erkläre nochmal das was ich gemacht habe .... ich habe die mais Texturen von Franken map genommen die ganz anders zu bauen dafür musste ich in der i3d auch einträge ändern und es hat geklappt jetzt vollte ich wieder die standart Texturen haben aber wenn ich das alles mache ... foliage difuse standart einträge in der i3d standart kommt so was raus die texture vo n Franken map hat keine blockshapeid und das standart schon und hier habe jetzt gesehen das die blockshape id passt nicht wenn ich die ändere ich krige das das mais normal aussieht aber dann sind alle stufen gemischt
Finjas

Re: Mais Texture

Post by Finjas »

Boah, lest ihr euch überhaupt mal durch, was ihr da schreibt? Setzt doch mal Punkt und Komma! Schreibt ganze Sätze!
Mir graut es! Da fummelt jemand in der i3d rum und kann keinen einzigen vernüftigen Satz von sich geben! :confusednew:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Mais Texture

Post by böserlöwe »

Du schreibst hier nichts davon um welche Map es sich dreht.
Da kommt man dann auf die Idee das es sich hierbei um die Standrad Maps im spiel handeln könnte.
Um dort dann wieder die Standardwerte einzufügen, wie sie vorher auch waren, kannst du natürlich deine alten Backupdateien verwenden, oder um es ganz sicher zu machen, das Spiel eifach nochmal neu installieren. Damit deine Spielfortschritte nciht verloren gehen wäre natürlich ein Backup der Spielstände sehr sinnvoll.
arii
Posts: 74
Joined: Tue Oct 25, 2016 3:19 am

Re: Mais Texture

Post by arii »

ich habe schon hingekriegt ich bedanke mich bei allen die geantwortet haben
und ich müchte euch sagen, wenn ihr das blockshapeid von ein frucht löscht und dann map im GE speichern bekommt einfach nicht mehr wieder vorherige stand ... keine erklärung warum
arii
Posts: 74
Joined: Tue Oct 25, 2016 3:19 am

Re: Mais Texture

Post by arii »

Finjas wrote:Boah, lest ihr euch überhaupt mal durch, was ihr da schreibt? Setzt doch mal Punkt und Komma! Schreibt ganze Sätze!
Mir graut es! Da fummelt jemand in der i3d rum und kann keinen einzigen vernüftigen Satz von sich geben! :confusednew:
sie haben es verstanden um was es geht , dann wäre lieber deine hilfe als deine kritik in diese moment trotzdem danke
Finjas

Re: Mais Texture

Post by Finjas »

Ich habe gar nichts verstanden. Das einzige was ich verstanden habe: Du scheinst kein deutscher Muttersprachler zu sein. Aber aus der Schulzeit weiß ich, dass sich Punkt, Komma und ein anständiger Satzbau nicht nur auf den deutschen Sprachraum beschränken.
arii
Posts: 74
Joined: Tue Oct 25, 2016 3:19 am

Re: Mais Texture

Post by arii »

stimmt hast recht
Post Reply