Mod Contest 2017 Preview

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by HeinzS »

Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by Lord Nighthawk »

1,6 millionen Einheiten in Europa ist doch schonmal ne Nummer - behaupte ich einfach mal. Dagegen wirken die NA Verkäufe fast wie Peanuts.
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by marmoe »

Na dann mach es wie ich und setz deinen Knirps an den Rechner, falls noch ne zweite Maschine vorhanden ist.
Ich hab mit meinem Lütten (auch 9) schon paar schöne Stunden gehabt, von reiner Arbeit bis zu wilden Verfolgungsjagden.
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by Lord Nighthawk »

Schwierig, der andere PC ist der Arbeitsrechner meiner Frau und die würde uns killen wenn damit was schief läuft :D ...
Zumal dann NOCH ein FS mit allen Mods gekauft werden müßte ... :surprised2:

Mich würd ja mal eher der Status der Vordurchsichten vom Contest interessieren.....Herr Lisertan, sind sie anwesend? :mrgreen:
magadun
Posts: 27
Joined: Tue Oct 26, 2010 10:26 am

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by magadun »

Ich weiß nur das bis jetzt 6 Mods nicht zugelassen werden. Aber wie viele sie jetzt schon getestet haben nicht.
tobi30
Posts: 90
Joined: Sat Mar 09, 2013 9:46 pm

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by tobi30 »

Wenn dein Sohnemann mal MP auf der PS 4 spielen will,soll er sich bei mir melden :)

Lg Tobi
Bauer_Wolfi
Posts: 2
Joined: Sun Oct 16, 2016 4:11 pm

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by Bauer_Wolfi »

Hab da noch was von IMP TS gefunden, Lemken Azurit H https://www.youtube.com/watch?v=kpIZ4OHO_H4&spfreload=5
User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by zelfi »

magadun wrote:Ich weiß nur das bis jetzt 6 Mods nicht zugelassen werden. Aber wie viele sie jetzt schon getestet haben nicht.
Und deine Quelle? Und ich behaupte jetzt das alle mods zugelassen sind. Und das die Krone Ultima zum test kommt weil bm modding ebend ein bild auf Facebook gepostet hat :chinese:
User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by zelfi »

Also ich habe das mal ein Spekulations Update was die Veröffentlichung der mods angeht.

Also Bm modding hat ebend ein bild der Ultima auf Facebook gepostet und dazu eine Verlinkung zu Epic farming Simulator sprich dem Video machern von der East cost Hill.
in dem post von bm modding steht nicht mehr drinn als Freitag???? Scheinbar kommt die ultima freitag also Morgen abwarten :)
Last edited by zelfi on Thu Jun 08, 2017 1:10 pm, edited 1 time in total.
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by Haagele »

die Ultima liegt beim Testteam (siehe Testliste von Lisertan)
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by Trax »

Die East Coast Hills stammt von MIR, softy2 (EpicFarming) hat mir dafür lediglich ein Video gedreht.

Mal ganz davon abgesehen, das die Map auf dem Bild nicht die East Coast, sondern die Lossberg ist.

Du solltest beim nächsten mal besser hingucken und dich auch besser darüber informieren, von wem welcher Mod stammt. *thumbsdown*
Last edited by Trax on Thu Jun 08, 2017 1:03 pm, edited 1 time in total.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
monkey LP
Posts: 49
Joined: Wed Jul 31, 2013 1:13 pm

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by monkey LP »

magadun
Posts: 27
Joined: Tue Oct 26, 2010 10:26 am

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by magadun »

zelfi wrote:
magadun wrote:Ich weiß nur das bis jetzt 6 Mods nicht zugelassen werden. Aber wie viele sie jetzt schon getestet haben nicht.
Und deine Quelle? Und ich behaupte jetzt das alle mods zugelassen sind. Und das die Krone Ultima zum test kommt weil bm modding ebend ein bild auf Facebook gepostet hat :chinese:
Falsch. Pfreek hat im Giants discord geschrieben das bis jetzt 6 Mods nicht zugelassen werden.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by SrgtSmokealot »

zelfi wrote:
magadun wrote:Ich weiß nur das bis jetzt 6 Mods nicht zugelassen werden. Aber wie viele sie jetzt schon getestet haben nicht.
Und deine Quelle? Und ich behaupte jetzt das alle mods zugelassen sind. Und das die Krone Ultima zum test kommt weil bm modding ebend ein bild auf Facebook gepostet hat :chinese:
Quelle: Aussage von Pfreek im Kanal farming_simulator_en auf Discord von 8:18
Ich zitiere "[08:18] pfreek: at least 6 mods are already sorted out ... that means we still have 86 for the contest - surely this number will drop over time" Zitat Ende.

:hi:
Gruß Micha :hi:
User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by zelfi »

Trax wrote:Die East Coast Hills stammt von MIR, softy2 (EpicFarming) hat mir dafür lediglich ein Video gedreht.

Mal ganz davon abgesehen, das die Map auf dem Bild nicht die East Coast, sondern die Lossberg ist.

Du solltest beim nächsten mal besser hingucken und dich auch besser darüber informieren, von wem welcher Mod stammt. *thumbsdown*
Du solltest dich auf der arkade mimimimi Anmelden okay!!! Sich so unnötig gleich auf zu regen mein Gott hast du nichts besseres zutun
Post Reply