Mod Contest 2017 Preview

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Jarhaed
Posts: 39
Joined: Sun Nov 10, 2013 4:20 pm

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by Jarhaed »

Nein! Ohhhhhh!
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by Lord Nighthawk »

Dann geh ich jetzt mal zum lachen in den Keller....
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by Herbert32 »

Mods sind da ;-)
(Sven)
Posts: 1
Joined: Thu Jun 08, 2017 3:57 pm

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by (Sven) »

LS war schon immer so bin schon seit 09 dabei.
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by Lord Nighthawk »

Herbert32 wrote:Mods sind da ;-)
Trolle kommen in den Kerker...ich seh nix....
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by Darthbot »

SirSim wrote:Es wurde gerade bekannt gegeben, das um 19.00Uhr die Mods vom Contest frei geschaltet werden.
Sollte dieses 19.00Uhr heute sein? Denn ich sehe keine Mods.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by juf.de »

Dieses 19:00 sollte ein Troll sein und sein erstes Opfer scheint er gefunden zu haben ;-)
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by farmtycoon39 »

Nein! Doch! Ooooh! :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by juf.de »

Da wir jetzt ohnehin OT sind, hier der andere Klassiker:
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Moritz195
Posts: 11
Joined: Tue Jun 06, 2017 2:50 pm

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by Moritz195 »

Denke mal sie kommen morgen....... :hmm: bzw ich hoffe es.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by farmtycoon39 »

ja,das Warten ist schon echt anstrengend..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Fendt Fan 12
Posts: 145
Joined: Fri Aug 09, 2013 6:55 pm

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by Fendt Fan 12 »

Bin echt gespannt..Der 1000er Fendt sieht echt gut aus:coolnew: Auch von den Maps, was ich bis jetzt gesehen hab,echt Ok.
Vor 2 Jahre wars ja echt bissle Mau, waren zwar auch paar ganz gute Sachen dabei aber auch arg abgefallen.. :search:
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by honeybear »

@kuhbauerhorst mit deinen zahlreichen Beiträgen ist ganz klar: du spielst ohne Mods und wirst es auch wahrscheinlich nie - schön!

Aber ich finde es etwas, um es freundlich auszudrücken, unangebracht uns, die Mods sehr sehr gerne nutzen ein bisschen in den Dreck zu ziehen. Es gibt glaub ich nur sehr wenige Spiele, wo es eine solche Vielzahl an Mods gibt und es ist glaub ich einzigartig, wie diese in das Spiel vom Hersteller mit einbezogen werden (siehe Modcontest). Den Spielern macht es eine große Freude immer wieder mit neuen Sachen bereichert zu werden und gegebenenfalls mal seine Karte zu wechseln, um in einer Umgebung sein Spiel auszubreiten, dass seiner Heimat ähnelt.

Und auch den Moddern gegenüber ist es etwas respektlos, das ins Lächerliche zu ziehen, denn hinter einem Mod, hinter den Modellen steckt Irrsinnig viel Arbeit und viele haben eine gewisse Leidenschaft dazu entwickeln, was dann auch noch maßlos kritisiert wird, doch sie geben trotzdem nicht auf und versuchen es immer und immer wieder und dafü sollte man wirklich dankbar sein. Allein dass diese Modder es geschafft haben, dass wir uns über diesen Modcontest so derartig freuen ist ja schon bewundernswert! AN DIESER STELLE VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE TOLLEN MODS!!!

Also auch wenn du keine Mods magst, lass uns wenigstens die Freude an dieser wirklich tollen Spielerweiterung und halte dich gegebenenfalls einfach von den Themen mit "MOD" drinnen fern, dann musst du dich auch nicht darüber ärgern. :biggrin2:

MfG
honeybear
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
User avatar
JoeAldez
Posts: 426
Joined: Thu Dec 25, 2014 12:55 pm

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by JoeAldez »

honeybear wrote:@kuhbauerhorst mit deinen zahlreichen Beiträgen ist ganz klar: du spielst ohne Mods und wirst es auch wahrscheinlich nie - schön!

Aber ich finde es etwas, um es freundlich auszudrücken, unangebracht uns, die Mods sehr sehr gerne nutzen ein bisschen in den Dreck zu ziehen. Es gibt glaub ich nur sehr wenige Spiele, wo es eine solche Vielzahl an Mods gibt und es ist glaub ich einzigartig, wie diese in das Spiel vom Hersteller mit einbezogen werden (siehe Modcontest). Den Spielern macht es eine große Freude immer wieder mit neuen Sachen bereichert zu werden und gegebenenfalls mal seine Karte zu wechseln, um in einer Umgebung sein Spiel auszubreiten, dass seiner Heimat ähnelt.

Und auch den Moddern gegenüber ist es etwas respektlos, das ins Lächerliche zu ziehen, denn hinter einem Mod, hinter den Modellen steckt Irrsinnig viel Arbeit und viele haben eine gewisse Leidenschaft dazu entwickeln, was dann auch noch maßlos kritisiert wird, doch sie geben trotzdem nicht auf und versuchen es immer und immer wieder und dafü sollte man wirklich dankbar sein. Allein dass diese Modder es geschafft haben, das wir uns über diesen Modcontest so derartig freuen ist ja schon bewundernswert! AN DIESER STELLE VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE TOLLEN MODS!!!

Also auch wenn du keine Mods magst, lass uns wenigstens die Freude an dieser wirklich tollen Spielerweiterung und halte dich gegebenenfalls einfach von den Themen mit "MOD" drinnen fern, dann musst du dich auch nicht darüber ärgern. :biggrin2:

MfG
honeybear
Du sprichst allen die mit Mods spielen und zu tun haben aus der Seele.

Warum muss man zu allem seinen Senf zu geben...
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Mod Contest 2017 Preview

Post by kuhbauerhorst »

Nönö mir gehts nicht darum, dich runterzumachen, weil du Mods nutzt, das ist mir sowas von Rille :coolnew: Eine Mod nutze ich übrigens auch, Lely Juno 150.

Mir gehts um den Kindergarten hier, wie hier die Sucht ausbricht und sich total Banane benommen wird. Was für ein Emo-Chaos in manchen Kindern hier zu Tage kommt :lol:

Wenn du es also nicht verstehen kannst, dann halte dich doch einfach zurück und lass jedem seine Meinung :gamer:

edit: Whaa, was gebe ich mich eigentlich mit <100 Postern ab, integrier dich doch erstmal vernünftig über Jahre. *liebguck*
Last edited by kuhbauerhorst on Thu Jun 08, 2017 8:35 pm, edited 1 time in total.
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Post Reply