Maps mit Hof BGA o BGA fokussierte Maps

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Maps mit Hof BGA

Post by farmtycoon39 »

auf Drumard Farm hab ich eine gesehen. Aber die ist ganz klein.Nur ein Silo gibts da.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
lappyBauer
Posts: 1659
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Maps mit Hof BGA

Post by lappyBauer »

Die Auenbach gibt's das auch.
#gemeinsamsindwirstark
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Maps mit Hof BGA o BGA fokussierte Maps

Post by eno3 »

Irgendwo in Thüringen Economy hat eine Hof-BGA. Ich würde sagen mittlere Größe. Glaub 2 Silos wenn ich es recht im Kopf habe.
Post Reply