Big Bud DLC

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
MiaSanMia
Posts: 25
Joined: Wed Feb 22, 2017 7:10 pm

Big Bud DLC

Post by MiaSanMia »

Hi ich habe mir mal das Big Bud DLC zugelegt,und habe festgestellt das der Big Bud 747 der im Shop mit 1100 PS angegeben wird,plötzlich in der Garage nur noch mit 900 PS angegeben ist ,wie kann das sein ???
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Big Bud DLC

Post by juf.de »

Ist ein bekannter Bug, wir mit dem nächsten update gefixt
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Big Bud DLC

Post by Lord Nighthawk »

Der Big Bud 450 hat nämlich auch keine 500 PS.....
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Big Bud DLC

Post by farmtycoon39 »

ahja,jetzt hab ich es auch gesehen. ja,das mit dem Update kann sicher dauern..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
MiaSanMia
Posts: 25
Joined: Wed Feb 22, 2017 7:10 pm

Re: Big Bud DLC

Post by MiaSanMia »

ah okay,bei dem kleinem habe ich noch garnicht geguckt,danke für die schnelle Antwort
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Big Bud DLC

Post by kuhbauerhorst »

Das sind wieder game-breaking Bugs, die das Spiel unspielbar machen :-D
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Big Bud DLC

Post by J Walker »

Es ist kein BUG je nachdem wo man schaut wird der BIG BUD mit 900 PS angegeben. Siehe https://de.wikibooks.org/wiki/Traktoren ... ud_16V-747 Das mit den 1100 PS ist nicht zu 100% belegt.
Kein Support per PN
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Big Bud DLC

Post by farmtycoon39 »

aha. na,dann störts mich nicht.. hauptsache,er ist geil und macht seine arbeit aufm feld gut. :D
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply