Vanilla Valley Mod Contest

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Jojo91
Posts: 24
Joined: Tue Mar 21, 2017 10:17 am

Vanilla Valley Mod Contest

Post by Jojo91 »

Hallo Jungs, habe die Vanilla Valley gerade getest, bzw es probiert. Sobald ich auf ein Fahrzeug wechsle hängt sich das Game komplett auf. Hat jemand noch diese Erfahrung?
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Vanilla Valley Mod Contest

Post by Mister-XX »

Also ich habe gestern schon Grass gemäht und mit dem Ladewagen aufgenommen, heute nachmittag geht es weiter.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Oddball
Posts: 87
Joined: Sun Oct 30, 2016 9:39 am
Location: Haldenwang (Allgäu)

Re: Vanilla Valley Mod Contest

Post by Oddball »

Jojo91 wrote:Hallo Jungs, habe die Vanilla Valley gerade getest, bzw es probiert. Sobald ich auf ein Fahrzeug wechsle hängt sich das Game komplett auf. Hat jemand noch diese Erfahrung?
Die gleiche Erfahrung zwar nicht, aber dafür etwas anderes ....

1. Bei mir in der Log taucht ein Fehler auf mit dem ich so gar nichts anfangen kann, evtl. weiß ja einer in welcher Datei ich suchen muss um diesen zu beheben.
---> Log Error: Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Oddball/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/Steam/steamapps/common/Farming Simulator
17/data/shaders/windrowUnloadingShader.xml'.
Der Link verweist auf die Steam Apps, wenn man LS17 über Steam spielt mag das funktionieren, habe ich aber nicht.

2. Der Rücksetzpunkt, der Geräte und Fahrzeuge ist irgendwo unter der Karte. Da ich bei jedem Start einer Karte, meinen eigenen Fahrzeugpark habe, setze ich alle gekauften Fahrzeuge zurück, in der Hoffnung die landen dann direkt auf dem Hof. Hier war das so, dass die Fahrzeuge irgendwo unter Karte waren. Kann das jemand bestätigen?

Ansonsten ist das eine schöne Map, wobei mir persönlich die Felder zum Großteil etwas zu klein sind, aber mal schauen was man so alles zusammenlegen kann ...
Finjas

Re: Vanilla Valley Mod Contest

Post by Finjas »

An sich finde ich die Karte auch ganz nett, aber bei meiner fast 4k Auflösung und einer betagten 970GTX liegen die durchschnittlichen FPS bei 40. :sadnew:
Das fließt aber nicht in die Bewertung ein, da der Mapper ja darauf hinweist, dass die Karte nur für potente Systeme gedacht ist. Hätte ich so ein potentes System, wäre es die einzie Karte, die mich im Contest wirklich interessieren würde. Die Felder sind zwar wirklich klein, aber die Detailverliebtheit ist schon nicht schlecht.

So Sachen wie den Rücksetzpunkt könnte man ganz fix im GE ausbügeln.
User avatar
PredaIien
Posts: 156
Joined: Wed Dec 22, 2010 8:47 am
Location: Aachen

Re: Vanilla Valley Mod Contest

Post by PredaIien »

Jojo91 wrote:Hallo Jungs, habe die Vanilla Valley gerade getest, bzw es probiert. Sobald ich auf ein Fahrzeug wechsle hängt sich das Game komplett auf. Hat jemand noch diese Erfahrung?
Ich hoffe du hast folgendes in der Beschreibung beachtet:

Achtung : 4RealModule 01 ist nicht kompatibel und führt zu fps einbrüchen aufgrund der Vielzahl an Früchten auf der Map! Es ist eine eigenen Fruchtzerstörung verbaut !


Hab ich natürlich anfangs nicht beachtet und das Spiel ist eingefroren beim einstieg ins Fahrezeug.
MfG PredaIien
Hühnerdieb
Posts: 44
Joined: Tue Dec 27, 2016 1:10 am

Re: Vanilla Valley Mod Contest

Post by Hühnerdieb »

.... bei mir läuft die Map nur OHNE Season Mod, dann aber einwandfrei soweit ich das bis jetzt (ca. 1 Std. getestet) hab.

In diesem Sinne ...

MfG
D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Re: Vanilla Valley Mod Contest

Post by D3ltorohd »

Wird es hier noch mal ein Update mit z.b. Seasons, Dynamic Hose Ref usw geben ? Oder wird hieran nicht mehr gebastelt.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Vanilla Valley Mod Contest

Post by HeinzS »

nach 15 Monaten ohne Update und nur noch ein paar Wochen bis zum LS19 bestimmt ;)
Post Reply