Contest - On the hills [Fragen]

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
El_Cid
Posts: 14
Joined: Tue Jul 10, 2012 11:10 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by El_Cid »

Ich denke es liegt am Helfer selbst, denn das Problem gibt es auch auf diversen anderen Karten.
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by empato »

klauskleber14 wrote:Hallo zusammen :hi:
Ich spiele die Map nun schon ein paar stunden und finde die echt super. Allerdings stört es mich das bei manchen Feldern der Helfer am Feldrand einfach umdreht und die Bahn dann nicht zu ende fährt als würde er auf ein Hindernis treffen.
Ich habe schon vielfach rum probiert ob es an einem anderen Mod liegen kann aber auch ohne Mods im ornder tritt der fehler immer wieder auf.

Vielleicht ist das Problem bekannt. Ich würde mich sehr über hilfe freuen. :wink3:
Probier mal die Ai extension oder Courseplay. Damit gibt es deutlich weniger Probleme. Der normale Helfer ist auf kaum einer Karte wirklich vernünftig einsetzbar.
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by Tiark »

Ich habe das Gefühl es hat mit Bäumen oder Hindernissen am Feldrand zu tun was den Helfer zum Halten und Wenden bringt , denn es passiert zumindest bei mir nur an solchen Stellen. Das dann aber immer und regelmäßig.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
hatschde
Posts: 87
Joined: Thu May 28, 2015 1:09 am
Location: Einbeck

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by hatschde »

:hi: Guten Morgen
Ich habe da mal eine frage und zwar wie kann ich die Schweine mit Stroh versorgen ? Wenn ich mit dem Kuhn Primor Ballen im Stall einstreuen möchte steht da Stroh wird hier nicht angenommen
Mfg.H
Das Leben ist wie Douglas , come in and find out

LS13 PS3 alle Dlc
LS15 PS4 alle bis jetzt erhältlichen Dlc
Gold addon ,mod pack 1 Mod pack 2
PC ls15 Gold addon plus alle dlc
PC Ls17 Collektors Edition Kuhn Dlc
klauskleber14
Posts: 16
Joined: Wed Oct 07, 2009 3:32 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by klauskleber14 »

Tiark wrote:Ich habe das Gefühl es hat mit Bäumen oder Hindernissen am Feldrand zu tun was den Helfer zum Halten und Wenden bringt , denn es passiert zumindest bei mir nur an solchen Stellen. Das dann aber immer und regelmäßig.
Ja genau daran hatte ich auch schonmal gedacht. Habe auch schon versucht die steine und Bäume im GE zu entfernen funktioniert aber auch nicht :hmm:
User avatar
Jaguar95
Posts: 736
Joined: Sat Dec 29, 2012 2:11 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by Jaguar95 »

Es sind nicht immer Bäume oder Steine. Manchmal reicht auch schon eine Strasse, welche die "falsche" CollisionMask hat. Habe dazu mal von Stegei hier im Forum etwas gelesen. Einfach mal an der betreffenden Stelle die CollisionMask der Strasse oder was auch immer da ist mit der Originalen GoldCrestValley vergleichen.
de_buur25
Posts: 5
Joined: Fri Aug 11, 2017 3:10 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by de_buur25 »

Image

Folgendes Problem habe ich beim versuchten Kauf. Stellfläche am Shop ist leer.
Betrifft nur dieses Gestänge des Güllepacks.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by Darthbot »

Wenn es sich nur um dieses Gestänge handelt, probiere das mal auf den Standard Maps aus. Wenn dieses Gestänge da auch nicht geht, liegt es am diesem Mod, nicht an der Map.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
de_buur25
Posts: 5
Joined: Fri Aug 11, 2017 3:10 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by de_buur25 »

Auf allen anderen Maps konnte ich das Gestänge kaufen, nur auf dieser nicht :mrgreen:
Omat1998
Posts: 17
Joined: Mon May 18, 2015 4:27 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by Omat1998 »

Moin ElCid und Comunity,
ich habe ein kleines Problem mit der SnowMask.
Und zwar habe ich mir einen weiteren Schuppen für Ballen eingebaut und wollte hier eben ausschließen das die Ballen verrotten oder Schnee in der Halle liegt.
Allerdings bekomme ich nicht heraus, wie du die SnowMask eingebaut hast, weil bei mir nicht das übliche ,,neon" grün erscheint, was anzeigen soll wo kein Schnee liegt.
Nun meine Frage: Was mache ich Falsch, bzw. was ist bei dieser Map anders?

MfG Omat1998
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by HeinzS »

Post Reply