Contest - On the hills [Fragen]

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Roughneck
Posts: 4
Joined: Wed Oct 19, 2016 12:43 pm
Location: Schleswig-Holstein

Contest - On the hills [Fragen]

Post by Roughneck »

Hallo, hier mal ein Thread für Fragen zu der Map - On the Hills.

Ich bin schon gefrustet, weil ich den Wassertrigger bei den Kühen nicht finde.
Hat den jemand gefunden?
El Cid
Posts: 58
Joined: Sat Nov 26, 2011 7:51 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by El Cid »

An der offenen Klappe aussen am Stall, da wo das kleine Silo steht. Wenn du die Interaktionszonen Marker anschaltest findest du eigentlich alle Trigger.
Roughneck
Posts: 4
Joined: Wed Oct 19, 2016 12:43 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by Roughneck »

Danke für die Antwort. Hatte es dort versucht, stand aber anscheinend nicht ganz richtig.
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by mngrazy »

hast wieder was feines schnuckliges gebastelt elCid :) dafür haste 5 sternchen von mir ;)

bis jetzt noch nix negatives aufgefallen bei der map :)


grüsse grazy
FHartmann
Posts: 23
Joined: Tue Apr 12, 2011 12:23 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by FHartmann »

Hallo El cid IH finde deine Map schon auf den Bildern richtig schick großes Lob von meiner Seite schonmal. Ich wollte dich fragen ob du vor hast die Map nach dem contest für die Konsolen einzureichen? Weil du ja in der Beschreibung meintest das sie nicht mit irgendwelchen Funktionen überladen ist.

Über ne Antwort würde ich mich freuen.
PS meine 5 Sterne hast du sicher ;).

MfG FHartmann
El Cid
Posts: 58
Joined: Sat Nov 26, 2011 7:51 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by El Cid »

FHartmann wrote:Hallo El cid IH finde deine Map schon auf den Bildern richtig schick großes Lob von meiner Seite schonmal. Ich wollte dich fragen ob du vor hast die Map nach dem contest für die Konsolen einzureichen? Weil du ja in der Beschreibung meintest das sie nicht mit irgendwelchen Funktionen überladen ist.

Über ne Antwort würde ich mich freuen.
PS meine 5 Sterne hast du sicher ;).

MfG FHartmann
Da kann man drüber nachdenken, nur habe ich ehrlich gesagt keinen Plan wie das zu machen ist.
Bluejeans
Posts: 3
Joined: Mon Jun 12, 2017 4:32 am

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by Bluejeans »

Hallo el Cid , sehr schöne karte , aber wo kann ich verkaufen holz , bitte ?
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by Trax »

El Cid wrote:
FHartmann wrote:Hallo El cid IH finde deine Map schon auf den Bildern richtig schick großes Lob von meiner Seite schonmal. Ich wollte dich fragen ob du vor hast die Map nach dem contest für die Konsolen einzureichen? Weil du ja in der Beschreibung meintest das sie nicht mit irgendwelchen Funktionen überladen ist.

Über ne Antwort würde ich mich freuen.
PS meine 5 Sterne hast du sicher ;).

MfG FHartmann
Da kann man drüber nachdenken, nur habe ich ehrlich gesagt keinen Plan wie das zu machen ist.
Nun erstmal müsste die Map durch den regulären Test im ModHub, vorher wird das für Konsole eh nichts. Wenn du das dann soweit hast, wird Giants dir da schon weiter helfen, was zu machen ist, damit sie auch für Konsolen kompatibel ist.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
FHartmann
Posts: 23
Joined: Tue Apr 12, 2011 12:23 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by FHartmann »

Naja trax ich denke das mit dem test für konsole ist eigentlich bei El cid kein Problem das was man von Two rivers usw. kennt war immer qualitativ hochwertig und fehlerfrei:) und ich denke das wird bei diesen meisterstreich wieder nicht anders sein. :hi: *thumbsup*

MfG FHartmann
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by Trax »

Ohne EL Cid's Leistung jetzt schlecht machen zu wollen (ich bin mir auch sicher das El Cid da gut durchkommt), aber: Der Test im ModHub ist halt was anderes, als nur mal eben gucken ob Log sauber ist und nichts unnötiges enthalten ist.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by farmtycoon39 »

ja,eben. da ist ja auch der Onkel Lisertan,er schaut drauf,ob es für übeall paßt oder nicht. :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by Kallenbach »

Dabei ist Lisertan nur für die Community zuständig und nicht beim Testteam dabei, er holt sich nur die Infos was geht und was nicht.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by farmtycoon39 »

ahso,hab mich vertan,sorry. :) na,dann bringt er uns die heißesten News,was überall geht und was nicht.. :wink:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
FHartmann
Posts: 23
Joined: Tue Apr 12, 2011 12:23 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by FHartmann »

Kurze Frage noch an dich El cid wenn giants dir beim portieren hilft würdest du sie dann für Konsolen ready machen oder passt das bei dir zeitlich nicht rein? Wenn diese Karte für die Konsolen kommt wäre das ne echte Bereicherung ich hab damals schon aufm PC die Two rivers gespielt und hab mich auf der on the hills direkt wohl gefühlt.

MfG FHartmann
User avatar
sensemc
Posts: 134
Joined: Thu Feb 12, 2009 8:23 am
Location: Burgpreppach
Contact:

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by sensemc »

Moin,
wo will mal kurz meine Meinung kund tun:
Für mich die einzige gute Map im Contest. Setzt sich meiner Meinung nach deutlich von den anderen ab. Habe sie daher mit 5 Sternen bewertet.
Was mir persönlich nicht gefällt:
- Das Kopfsteinpflaster auf der Hauptverkehrsstraße
- Der Hof ist mir für die Karte etwas zu groß, zuviele Gebäude
- Der Kuhstall (aber nur rein von der Optik her)
- Die Grastextur (mähbar) gefällt mir persönlich überhaupt nicht

Was mir persönlich gut gefällt:
- Gute Performance trotz zahlreicher Details
- keine Collis in Straßenpfosten und Schildern (das stört mich z.B. auf der Lossberg, dass da immer alles durch die Gegend fliegt, wenn man mal hängen bleibt)
- Gute Feldgrößen, für jeden Geschmack eigentlich alles dabei
- Gutes hügeliges Terrain
- sehr schöne Gebäude
- Tiere alle am Hof

Ich bedanke mich für die wirklich gelungen Karte und werde sicherlich noch einige Stunden darauf verbringen :hi:
Wie gesagt, für mich mit Abstand der Gewinner bei den Maps.
***********************
nothing runs like a DEERE
Post Reply