Contest - On the hills [Fragen]

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
benedetto
Posts: 5
Joined: Thu Jul 20, 2017 4:40 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by benedetto »

Hallo in die Runde,

ich bin neu hier im Forum. Jetzt musste ich mich auch einfach mal anmelden, um mich in die Diskussion hier einklinken zu können. Denn was ich von der Map bei Youtube gesehen habe, gefällt mir äußerst gut. Das ist vermutlich genau die Karte, auf die ich die ganze Zeit hoffe. Aber: Ich spiele auf der XBox. Somit wird der Traum wohl nicht in Erfüllung gehen. El Cid, Deine Verärgerung kann ich sehr gut verstehen. Aber können wir Dich nicht doch noch irgendwie umstimmen? Ich wäre unglaublich dankbar, Dein super Map auch auf der Konsole genießen zu können!

Gruß
benedetto
muggi1966
Posts: 247
Joined: Wed May 24, 2017 11:36 am

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by muggi1966 »

jaja das kann giants selber keine bugs zugeben, bei anderen suchen bei sich das als feature bezeichnen. und patch für was den laut aussage pfrreek oder so ä.
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by empato »

benedetto wrote:Hallo in die Runde,

ich bin neu hier im Forum. Jetzt musste ich mich auch einfach mal anmelden, um mich in die Diskussion hier einklinken zu können. Denn was ich von der Map bei Youtube gesehen habe, gefällt mir äußerst gut. Das ist vermutlich genau die Karte, auf die ich die ganze Zeit hoffe. Aber: Ich spiele auf der XBox. Somit wird der Traum wohl nicht in Erfüllung gehen. El Cid, Deine Verärgerung kann ich sehr gut verstehen. Aber können wir Dich nicht doch noch irgendwie umstimmen? Ich wäre unglaublich dankbar, Dein super Map auch auf der Konsole genießen zu können!

Gruß
benedetto
Hol dir das Spiel für PC und spiel es dort. Problem gelöst...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by farmtycoon39 »

Oder warte auf ne andere Karte,kommt eh bald der Herbst,da gibts draußen eh nix mehr viel zu machen.. außer Drachensteigen.. :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by Kallenbach »

Ach Empato, es löst nicht immer ein Problem wenn man ausweichen tut. Ich spiele auch lieber auf Konsole und hätte mir gewünscht wenn El Cid seine Map für Konsole umgesetzt hätte aber manchmal ist es einfach nicht möglich seine Wünsche und Gedanken mit den Forderungen anderer in Einklang zu bringen. Und wenn ihm das zu viel wird ist es besser etwas was man erst mit wissen kompensieren muss zu lassen und es ist vieles anders um auf Konsole zu veröffentlichen. Aber vielleicht wendet er sich ja doch noch mal hier im Forum per PN an derSchreiner um die Liste abzuarbeiten und auch die Möglichkeit auf Konsole zu veröffentlichen wieder denkbar ist.

Edit: Das Update ist ja jetzt veröffentlicht worden. Mal sehen wie es weiter geht.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Jaguar95
Posts: 736
Joined: Sat Dec 29, 2012 2:11 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by Jaguar95 »

Leider werden auch nach dem Update auf der PDA im Menü unter Wachstum immer noch Felder angezeigt die gar nicht existieren.

Image
El Cid
Posts: 58
Joined: Sat Nov 26, 2011 7:51 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by El Cid »

Die Felder die da am Maprand angezeigt werden, existieren schon. Das würdest du auch sehen, wenn du mal versucht hättest zu einem solchen "Feld" zu laufen/fahren. Dann könntest du erkennen das es sich bei diesen besagten Feldern um die Deko des Kartenrandes handelt. Kleine künstlerische Freiheit meinerseits, lässt sich aber leider in der Übersicht nicht ausblenden, kleine künstlerische Freiheit seitens GIANTS.
User avatar
Maeks
Posts: 657
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by Maeks »

So mal ein Dankeschön an El Cid für sein Update seiner Map. Für mich ist sie derzeit die schönste Map, die gerade im Umlauf ist. Was die sache mit den Dekofelder außenrum angeht, so ist das eine sehr schöne Sache. Mir gefällt sowas. *thumbsup*

Gruß Maeks
Farmer677
Posts: 21
Joined: Mon Jun 12, 2017 5:19 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by Farmer677 »

Danke El Cid für die schöne Map.
Würde die glatt spielen wenn die armen Schweinchen nicht im Stall eingesperrt sein würden.
Kann man denen nicht draußen ein kleines Plätzchen zur Verfügung stellen?
Die Kuh und Schafweide sehen auch so toll aus.
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by empato »

Sehr schöne Karte mit viel Liebe zum Detail, dafür Respekt und mein Dank. Mir persönlich sind die Felder allerdings zu klein, daher werde ich sie trotzdem nicht spielen.
hatschde
Posts: 87
Joined: Thu May 28, 2015 1:09 am
Location: Einbeck

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by hatschde »

Guten Tag
Danke für die Antwort
Habe mir die Map runter geladen werde sie am Wochenende mal anspielen wenn meine Frau mich lässt :-)
Mfg.H
Das Leben ist wie Douglas , come in and find out

LS13 PS3 alle Dlc
LS15 PS4 alle bis jetzt erhältlichen Dlc
Gold addon ,mod pack 1 Mod pack 2
PC ls15 Gold addon plus alle dlc
PC Ls17 Collektors Edition Kuhn Dlc
User avatar
Jaguar95
Posts: 736
Joined: Sat Dec 29, 2012 2:11 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by Jaguar95 »

El Cid wrote:Die Felder die da am Maprand angezeigt werden, existieren schon. Das würdest du auch sehen, wenn du mal versucht hättest zu einem solchen "Feld" zu laufen/fahren.

Hallo El Cid,
danke für die Info. Auf die Idee dorthin zu laufen / fahren kam ich dann auch nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte. ;)
benedetto
Posts: 5
Joined: Thu Jul 20, 2017 4:40 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by benedetto »

Hallo zusammen!
empato wrote:
Hol dir das Spiel für PC und spiel es dort. Problem gelöst...
Danke für den Lösungsvorschlag, empato. :smileynew: Eine Rückkehr zum PC kommt für mich aber nicht in Betracht. Die Konsole ist für mein Nutzungsverhalten die ideale Plattform. Natürlich muss ich dafür einige Nachteile in Kauf nehmen, beispielsweise die beschränkte Mod-Auswahl.

Mir geht es aber auch nicht um eine Systemfrage. Ich finde es lediglich sehr bedauerlich, dass die Sache hier gefühlt so kurz vor dem Ziel scheitert. Der Modder ist bereit, seine Karte für Konsolen zur Verfügung zu stellen, und hat ja eigentlich aus seiner Sicht auch bereits alles dafür unternommen. Es hapert offenbar bloß an Kleinigkeiten. Das ärgert mich, zumal die Karte wirklich super aussieht!

Deshalb nochmal meine Bitte an El Cid: Starte doch bitte einen letzten Anlauf und versuch, die Probleme mit Giants zu klären! Vielleicht gibt es dort ja ein Entgegenkommen.

So oder so: Generell von meiner Seite mal ein riesiges Danke an die fleißigen Modder! Es ist sensationell, wie Ihr das Spiel bereichert. :hi:

Gruß
benedetto
El Cid
Posts: 58
Joined: Sat Nov 26, 2011 7:51 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by El Cid »

benedetto wrote: Mir geht es aber auch nicht um eine Systemfrage. Ich finde es lediglich sehr bedauerlich, dass die Sache hier gefühlt so kurz vor dem Ziel scheitert. Der Modder ist bereit, seine Karte für Konsolen zur Verfügung zu stellen, und hat ja eigentlich aus seiner Sicht auch bereits alles dafür unternommen. Es hapert offenbar bloß an Kleinigkeiten. Das ärgert mich, zumal die Karte wirklich super aussieht!

Deshalb nochmal meine Bitte an El Cid: Starte doch bitte einen letzten Anlauf und versuch, die Probleme mit Giants zu klären! Vielleicht gibt es dort ja ein Entgegenkommen.
Moment, da ist etwas falsch angekommen:

1. Ist die Map nicht im Ansatz in Richtung Konsole bearbeitet worden, es handelt sich bei den Aussagen um die PC Version. Von "Kurz vor dem Ziel" kann also keine Rede sein.
2. Habe ich keine Probleme mit GIANTS, nur weil ich etwas bemängele bedeutet es nicht das die Jungs etwas falsch machen, sondern nur das ICH damit nicht zufrieden war. GIANTS hat nun mal das Hausrecht, sprich: bestimmt was auf dem Modhub veröffentlicht wird und in welcher Form es veröffentlicht wird.

Und zuletzt geht es mir um den Aufwand bei der ganzen Sache, der wird mir im Augenblick einfach zu groß. Sicher hat das teilweise unverständliche Testverhalten auch einen Anteil an meiner Entscheidung, aber mit Sicherheit liegt dort nicht der alleinige Grund. Schade für die Konsolieros, aber ist eben nun mal so.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by Kallenbach »

Hallo El Cid, dann ist es so wie es ist, der Aufwand die Map in einen Konsolenkompatiblen Zustand zu versetzen ist wirklich hoch. Aber falls du eine neu Map anfangen solltest, probiere es doch mal anders herum, baue die Map erst für Konsole und dann für PC, so läuft sie auf den Standard-Scripten für Konsole und kann anschließend für PC mit deinen Vorstellungen für PC komplettiert werden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply