Contest - On the hills [Fragen]

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by farmtycoon39 »

und wie siehts für uns Konsolleros aus? hoffe,es paßt auch da alles. wenns doch nicht klappen sollte,werden wir es überleben :mrgreen: :wink:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
CaddyM
Posts: 310
Joined: Tue Apr 07, 2015 10:00 am
Location: Bielefeld

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by CaddyM »

Moinsen,

also die Map ist mal echt schick, danke El Cid - ist echt interessant zu bespielen, man findet schon witzige sachen (ich sach mal Maulwurf und Nugget :-D). Schade dass die es nicht weiter nach oben geschafft hat, verdient hätte sie es jedenfalls.

Ich hab eine Sache gefunden - auf der Wiese die einem gleich zu Anfang gehört wird in einem Bereich nichts abgelegt (wenn man von der Straße aus reinfährt und linksrum anfängt zu mähen). Hab das mit dem Standard Vario 700 und als Mähkombi das Front- und das Seitenmähwerk ausprobiert. In einem Bereich ändert sich der Mähwerksound auf "ich hab nichts zu mähen", die wachstumsstufe wird aber verändert. Nach einiger Zeit geht das Mähen dann wieder los und Schwups - ein Riesenhaufen Gras wird abgelegt ... Ich schaue mal ob das mit dem Update behoben ist.

Gruß

Caddy
Back to the roots - nur nicht zu Fuß :coolnew:
LS 11
LS 13
LS 15
LS 17
LS 19
LS 22 Beta
Bauernkloiffe
Posts: 17
Joined: Tue Oct 25, 2016 9:41 am
Location: Bayern

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by Bauernkloiffe »

Moinsen CaddyM,

das wird in der nächsten Version gefixt :-)

LG
:biggrin2: 486DX Computer 3.5" 5.25" CDROM MS DOS und Windows 3.1 :biggrin2:
CaddyM
Posts: 310
Joined: Tue Apr 07, 2015 10:00 am
Location: Bielefeld

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by CaddyM »

Bauernkloiffe wrote:das wird in der nächsten Version gefixt :-)
Sehr cool, vielen Dank (ich denke damit sind dann alleTipcollis gemeint :wink3: )
Back to the roots - nur nicht zu Fuß :coolnew:
LS 11
LS 13
LS 15
LS 17
LS 19
LS 22 Beta
Redi90
Posts: 35
Joined: Thu Jun 29, 2017 3:42 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by Redi90 »

Feld 7 landet der Drescher auf dem Holzstapel dei der Mission
Weizen lässt sich nicht häckseln,striegeln oder düngen

bitte fixen
El Cid
Posts: 58
Joined: Sat Nov 26, 2011 7:51 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by El Cid »

Ähm verstehe ich nicht ganz, warum sollte sich der Weizen nicht düngen lassen???
Redi90
Posts: 35
Joined: Thu Jun 29, 2017 3:42 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by Redi90 »

Das mit dem Weizen lag an mir!

desweiteren kann ich meinen Hafer am Bahnhof zwar verkaufen, bekomme aber 0€ dafür... musste glaub in deinem trainsystem.xml angeben das die Früchte auch transportiert werden
El Cid
Posts: 58
Joined: Sat Nov 26, 2011 7:51 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by El Cid »

Redi90 wrote:Das mit dem Weizen lag an mir!

desweiteren kann ich meinen Hafer am Bahnhof zwar verkaufen, bekomme aber 0€ dafür... musste glaub in deinem trainsystem.xml angeben das die Früchte auch transportiert werden
Ist bekannt und beim update berücksichtigt. Danke für dein Feedback.
hatschde
Posts: 87
Joined: Thu May 28, 2015 1:09 am
Location: Einbeck

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by hatschde »

Guten Abend :hi:
Ist schon bekannt wann die neue Version erscheint ? Ich würde die auch gerne mal spielen.
Mfg.H
Das Leben ist wie Douglas , come in and find out

LS13 PS3 alle Dlc
LS15 PS4 alle bis jetzt erhältlichen Dlc
Gold addon ,mod pack 1 Mod pack 2
PC ls15 Gold addon plus alle dlc
PC Ls17 Collektors Edition Kuhn Dlc
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by farmtycoon39 »

und ist schon bekannt,wann die Map auch für Konsolen kommt? . hab ja schon mal die Frage gestellt,aber leider keine Antwort erhalten..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by kuhbauerhorst »

Tolle Map und zurecht der Winner ;-)
@farmy: mal den Mapper fragen.....
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
El Cid
Posts: 58
Joined: Sat Nov 26, 2011 7:51 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by El Cid »

hatschde wrote:Guten Abend :hi:
Ist schon bekannt wann die neue Version erscheint ? Ich würde die auch gerne mal spielen.
Mfg.H
Die Karte liegt schon seit ca. einer Woche beim Testteam, es werden jeden Tag ein oder zwei Kleinigkeiten gefunden die bereinigt werden sollen, so wandert die Map täglich hin und her (es handelt sich dabei allerdings nie um Fehler in der Karte oder irgend welche Sachen die auf das Gameplay irgendeinen Einfluss hätten). Einen Kredit bei der Bank bekommt man, denke ich, schneller als beim Modhub etwas zu veröffentlichen. Wenn es sich um technische Fehler handeln würde, hätte ich Verständnis, ich war immer bestrebt fehlerfreie Sachen an die Community weiterzugeben, bei Sachen wie "tausche bitte Screenshot 1 gegen 2" und "der Hintergrund ist uns zu blaustichig", oder der heutigen Aufforderung: "entferne bitte die Erotikkalender und Schreibunterlage noch, das ist leider jetzt erst aufgefallen". (auf den Bildern war nichts Anrüchiges zu erkennen, dazu waren sie ziemlich verpixelt) Bin mittlerweile so ziemlich verärgert über solche "Peanuts" wie Herr Schneider zu sagen pflegte. Das ist auch der Grund warum es entgegen der Ankündigung keine Konsolenversion geben wird, was die Frage von farmtycoon beantworten sollte, der Aufwand wird mir einfach zu groß.
Last edited by El Cid on Thu Jul 20, 2017 4:17 pm, edited 1 time in total.
Fritzcom

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by Fritzcom »

Na das hört sich ja fast schon so an als wenn Giants durch übertriebene "Kleinkrämerei"
gute Modder mit deren Mods verschreckt :confusednew:
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Map und habe mir schon extra dafür einen
Modordner angelegt mit Fahrzeugen und Geräten welche in Feuchtingen und Moorbach
nutzen möchte :gamer:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by farmtycoon39 »

ahso...also konsolus interruptus.. naja,kann man nix machen.... "futtetenne",würde jetzt Bud Spencer sagen :mrgreen:

naja,werden eh schon genug schöne Karten kommen. spiele momentan auf Lossberg. geht wunderbar. brauch ja nichtmal den "Mafiamodus" bei der Knete.. :D

die Felder sind alle fast "billig",sowie ich Kneete hab,wird ein Feld nach dem anderen geschnappt..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Simmons2
Posts: 1
Joined: Mon Jun 26, 2017 9:37 am

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by Simmons2 »

Meine Fresse.

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Update. Habe EL Cid auch selber, darauf angeschrieben, wann die "Beste Map", für den LS 17, den nun endlich, als Update kommt.

Hatte demnach eigentlich, in dieser Woche damit gerechnet, aber wenn Giants so rumzickt, kann das ja noch dauern.

Selber nicht in der Lage, mal eine anprechende Map, für den LS zu veröffentlichen, aber einen genialen Moder vergraulen.

Da kann ich EL Cid nur raten, demnächst wieder nach Modhoster zu wechseln, da klappt es auch mit der Veröffentlichung.
Post Reply