hud ls17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
DavidStreissi7
Posts: 1
Joined: Sun Jun 11, 2017 10:11 am

hud ls17

Post by DavidStreissi7 »

pc/Modell/fehler/singleplayer/Tritt auf wenn: ich das spiel starte und in ein savegame gehe sehe ich das hud nicht und weis nicht was ich drücken soll. Es erscheint links oben das hilfe hud nicht und rechts und die anzeigen nicht( aktuelste version)
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8058
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: hud ls17

Post by don_apple »

Hallo und willkommen im Forum!

Um hier weiterhelfen zu können benötigen wir ein paar mehr Informationen, deshalb wäre es gut wenn du mal die log.txt Datei des Spiel hier posten könntest (siehe Link "log.txt" in meiner Signatur).

Passiert das auch wenn du alle Mods aus dem Mods Ordner entfernst und dann eine komplett neue Karriere auf einer der beiden Standardmaps startest?
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: hud ls17

Post by farmtycoon39 »

Hallöchen. ich hätt auch eine Idee: Schau mal in den Optionen,ob du nicht das Hilfefenster ausgeschaltet hast. das kann man machen,wie alles andere. wenn das der Fall ist,schalt es einfach ein und du hast das Hilfefenster wieder auf dem Bildschirm.. das kann passieren,wenn man zu einem Punkt will,den man aktivieren möchte und zu früh drückt. ist aber kein grobes Malheur. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply