Bergmann HTW85

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Swissid86
Posts: 274
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Bergmann HTW85

Post by Swissid86 »

Ja das stimmt, ist ja nur ein erweiterter htw65 von giants, da würde ich mir auch keine gedanken machen. Jedenfals coole aktion von dir, dass du dir diesen mod vornimst *thumbsup*
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Bergmann HTW85

Post by Albert Wesker »

Ick bemüh mir zu helfen sofern es geht. =)

Ich muss das fillVolumeShape nochmal in MAYA nehmen und exportieren. Danach fällt der Fehler mit dem fillVolumeShape_clone schn mal weg. Der Rest geht wahrscheinlich von der Beleuchtung aus mit dem convex_cooking oder wie das heißt. (=
Swissid86
Posts: 274
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Bergmann HTW85

Post by Swissid86 »

Ist mehr arbeit als man denkt. Nichts mit schnell schnell vom 15 ins 17 holen. Ich habe auch mal in youtube geschaut was man so alles machen müsste damit ein 15er mod im 17 richtig läuft, aber das übersteigt meine fähigkeiten )-: trozdem vielen dank das du dir diese mühe machst ((-;
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Bergmann HTW85

Post by Albert Wesker »

Jetzt hab ich ihn fehlerfrei. Werde den jetzt noch so anpassen dass ich die Collis so habe wie in den original Anhängern. Und die Effekte noch ein wenig anpassen.
Post Reply