Seasons Mod Fahrzeugunterhalt

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Swissid86
Posts: 276
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Seasons Mod Fahrzeugunterhalt

Post by Swissid86 »

Hallo zusammen :hi:
Habe da mal eine frage zum seasons mod bezüglich fahrzeug unterhaltskosten / lebensdauer, blicke da nicht ganz durch und hoffe jemand ist da schlauer und kann erklärung geben.

Wen man im menu unter fahrzeugübersicht geht sieht man ja die aktuellen kosten und wie alt das fahrzeug / gerät ist. Mit dem seasons mod verändert sich da ja auch einiges, und zwar sieht man jetzt nur noch das alter der fahrzeuge, da man die nach 30 tagen reparieren muss.

Habe nun neue map gestartet und mir alle nötigen fahrzeuge / geräte gekauft, also alles neu. Aber in der übersicht sind schon div. fahrzeuge / geräte im roten bereich, aber die kosten sind nicht höher. Und in der sparte wo das alter in tagen steht, stand von anfang an 6 tage. Wobei mit jedem neuen tag in der übersicht um einen tag runter geht ( 1 ingame spieltag = 6 tage, 2 ingame spieltag = 5 tage usw ).

Sorry, habe etwas viel geschrieben, hoffe jemand versteht was ich meine :mrgreen:
User avatar
Rahkiin
Former GIANTS employee
Posts: 753
Joined: Tue Jan 17, 2017 12:45 pm

Re: Seasons Mod Fahrzeugunterhalt

Post by Rahkiin »

The first column has been changed to 'number of days until repair required' because it is much more important that how old the vehicle is. We look more at operating times.

The redness we have not been able to change properly :(
Swissid86
Posts: 276
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Seasons Mod Fahrzeugunterhalt

Post by Swissid86 »

Okey, which is with the red pay is now clear, is also not bad. But with the repair irritates me something, because who one is in the vehicle is 30 days to the repair, and in the table 6 days. Is it possible on the difficulty level?
Sorry for my english, googel is translate (-:
Swissid86
Posts: 276
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Seasons Mod Fahrzeugunterhalt

Post by Swissid86 »

Sorry, now everything is clear with the repair (-: either 30 days or half year, who can read exactly guidance is in the advantage ((-;
Finjas

Re: Seasons Mod Fahrzeugunterhalt

Post by Finjas »

Ich möchte hier einfach mal lobend einwerfen, wie toll ich es finde, dass sich die Modder des Seasons Mods, trotz mangelnder Deutschkenntnisse um den Support ihres Mods im deutschen Bereich kümmern. *thumbsup*

Ebenso möchte ich nochmal darauf hinweisen, weil es mir ständig hier und in anderen Foren auffällt: Der Season Mod besteht nicht nur aus Schnee!
Swissid86
Posts: 276
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Seasons Mod Fahrzeugunterhalt

Post by Swissid86 »

@finjas

Da kann ich dir nur zustimmen, der suport ist super *thumbsup* zum glück gibt es googel translate :lol: und der schnee ist nur eine kleine änderung im gegesatz zu all den features wo es noch zusätzlich gibt :shock: einfach krass was dieser mod alles bewirkt und ändert / verbessert *thumbsup*
User avatar
theSeb
Posts: 1517
Joined: Tue Mar 07, 2017 8:16 pm

Re: Seasons Mod Fahrzeugunterhalt

Post by theSeb »

:D

You are 100% correct, Finjas. There is a good reason why we called it the Seasons Mod and not the Winter Mod or the Snow Mod. It is the Seasons Mod. Also, for that reason, we start in spring - the logical time, not winter ;)
Post Reply