Große Menge Schweine Verkaufen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Loewenhertz1970
Posts: 2
Joined: Fri Mar 06, 2015 9:18 am

Große Menge Schweine Verkaufen

Post by Loewenhertz1970 »

Gibt es eine Möglichkeit Schweine automatisch zu verkaufen ? Oder mit Course-play ? Im Moment muss ich mehrere tausend mal klicken um eine größere Menge zu verkaufen . Vielleicht gibt es eine Mod ?
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Große Menge Schweine Verkaufen

Post by anthu »

Wie meinst du "mehrere tausend male klicken" ?
Einfach im tiermenü auf den verkaufen button gehen und dann das mausrad drehen.

Lg
Andreas
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Große Menge Schweine Verkaufen

Post by tubarao »

Loewenhertz1970 wrote:Gibt es eine Möglichkeit Schweine automatisch zu verkaufen ? Oder mit Course-play ? Im Moment muss ich mehrere tausend mal klicken um eine größere Menge zu verkaufen . Vielleicht gibt es eine Mod ?
Statt "große Menge" einfach öfter.

Ich habe 15.000 und verkaufe jede Stunde 105 Stück. Macht keine Mühe mit dem Mausrad rückwärts drehen.
scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: Große Menge Schweine Verkaufen

Post by scavenger »

Aus meinem Sammelthread Tipps, Neuerungen,Wissenswertes:
scavenger wrote:- der Viehhändler ist unten rechts neben Marys Farm. Wenn der Viehtransporter bereit steht, werden die Tiere automatisch dorthin "eingefüllt"
- wenn man zu Fuß dort ist, hat man auch die Möglichkeit, das Vieh direkt an die Weide liefern zu lassen (auch größere Mengen)
- größere Mengen können schnell mit dem Mausrad eingestellt werden
Klicke mal auf meine Signatur :coolnew:
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread
User avatar
Rhawion
Posts: 124
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:29 am

Re: Große Menge Schweine Verkaufen

Post by Rhawion »

anthu wrote: Sat Jun 17, 2017 7:18 am Wie meinst du "mehrere tausend male klicken" ?
Einfach im tiermenü auf den verkaufen button gehen und dann das mausrad drehen.

Lg
Andreas
Dann dreh mal bei täglich 2000 Schweine das Mausrad, da bekommst Fingerkrämpfe. Ein Script wie das von Marhu im LS15 Tierekauf Maustaste gedrückt halten, wäre die Lösung.
Oddball
Posts: 87
Joined: Sun Oct 30, 2016 9:39 am
Location: Haldenwang (Allgäu)

Re: Große Menge Schweine Verkaufen

Post by Oddball »

Rhawion wrote: Sun Apr 08, 2018 7:41 pm Dann dreh mal bei täglich 2000 Schweine das Mausrad, da bekommst Fingerkrämpfe. Ein Script wie das von Marhu im LS15 Tierekauf Maustaste gedrückt halten, wäre die Lösung.
... und was hindert dich daran, so ein Script zu schreiben? ... :confusednew:
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Große Menge Schweine Verkaufen

Post by anthu »

Rhawion wrote: Sun Apr 08, 2018 7:41 pm
anthu wrote: Sat Jun 17, 2017 7:18 am Wie meinst du "mehrere tausend male klicken" ?
Einfach im tiermenü auf den verkaufen button gehen und dann das mausrad drehen.

Lg
Andreas
Dann dreh mal bei täglich 2000 Schweine das Mausrad, da bekommst Fingerkrämpfe. Ein Script wie das von Marhu im LS15 Tierekauf Maustaste gedrückt halten, wäre die Lösung.
Ganz schön alt der thread. Puh.
Aber ja immer noch aktuell.
Dazu muss ich sagen, das ich immer nur 300 schweinchen habe als Grundlage,
Und bei ca 400 verkauf ich dann immer den Überschuss von ca 100 stück.
Das ist dann natürlich nicht dasselbe aber:
Ich hab z.b. eine logitech g700s maus, da kann ich die rasterung des mausrades ausschalten, womit sie dann frei dreht, und ich kann mit einem schwung, da sich das Mausrad ja alleine weiterdreht jede menge tiere verkaufen.
Hardware-script sozusagen

Lg
Andreas
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Große Menge Schweine Verkaufen

Post by tubarao »

tubarao wrote: Sat Jun 17, 2017 9:13 am
Loewenhertz1970 wrote:Gibt es eine Möglichkeit Schweine automatisch zu verkaufen ? Oder mit Course-play ? Im Moment muss ich mehrere tausend mal klicken um eine größere Menge zu verkaufen . Vielleicht gibt es eine Mod ?
Statt "große Menge" einfach öfter.

Ich habe 15.000 und verkaufe jede Stunde 105 Stück. Macht keine Mühe mit dem Mausrad rückwärts drehen.
Eben. Ich habe 19.000 und verkaufe alle 20 Minuten 44 Stück. (Wenn ich dran denke.) Wenn nicht dann halt mal einige 100 mehr. Man kann sich auch seine Probleme selber machen!

Noch dazu ist es unwirtschaftlich sie so lange zu füttern.. Die Tiere fressen und fressen und werden doch nicht mehr nur weniger wert.
Post Reply