Göweil LT Master

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
MF 40
Posts: 47
Joined: Wed Dec 31, 2008 6:46 pm

Göweil LT Master

Post by MF 40 »

Hallo
wie kann mann den Wickler ausschalten, sodass man auch normale Grasballen pressen kann?
Es ist ja immer Folie drum.
MF 40
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: Göweil LT Master

Post by das xenomorph »

Ohne Folie wie soll das Bündel zusammen halten?
MF 40
Posts: 47
Joined: Wed Dec 31, 2008 6:46 pm

Re: Göweil LT Master

Post by MF 40 »

Wie bei einer normalen Presse. Nur mit Netz gebunden.
peter79ndsvec
Posts: 21
Joined: Tue Jun 06, 2017 3:07 pm

Re: Göweil LT Master

Post by peter79ndsvec »

Ich denke die Modder haben sich dabei was gedacht - Grasballen verdorren zu schnell in real schließlich auch - was halt ging - aber ich acuh nicht weiß ob die Presse das unterstützt wäre Heu in normalen Ballen
Da Gott nicht alles allein machen wollte, schuf er Mütter.

Merke: Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers :confusednew:
User avatar
BauerLico
Posts: 5
Joined: Sat May 02, 2015 1:12 am

Re: Göweil LT Master

Post by BauerLico »

ich denk mir, das ist doch der Sinn dieser Maschine, Grasballen zu wickeln. Ansonsten kauf dir die normalen Rundballenpressen und von Urso den Wickler dazu, falls du das Gras wickeln willst.
Sim Sala Bim!
Der Traktor ist dahin! :confusednew:
MF 40
Posts: 47
Joined: Wed Dec 31, 2008 6:46 pm

Re: Göweil LT Master

Post by MF 40 »

Ja, aber es gibt ja eine Funktion an der Presse, dass man den Wickler ausschalten kann. Nur er wickelt immer,egal ob an oder aus.
Das ist, was ich nicht verstehe.
peter79ndsvec
Posts: 21
Joined: Tue Jun 06, 2017 3:07 pm

Re: Göweil LT Master

Post by peter79ndsvec »

ich vermute weil der modder es realitäts nahe haben wollte
Da Gott nicht alles allein machen wollte, schuf er Mütter.

Merke: Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers :confusednew:
User avatar
m72h
Posts: 197
Joined: Mon May 18, 2009 11:30 pm
Location: Kiel

Re: Göweil LT Master

Post by m72h »

Hab bei dem Teil versucht , die Taste für das Ballen aufschneiden zu wechseln , aber leider nicht in den Optionen gefunden. Seit dem ich das Teil drin hab , beisst sich das mit den normalen Ballen auf Anhängern , statt zu gurten , schneidet man die Ballen auf.
Michael1?
Posts: 4
Joined: Fri Jun 23, 2017 6:21 pm

Re: Göweil LT Master

Post by Michael1? »

bei mir startet das spiel gar nicht mit dieser presse
in der log steht nur : Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
C:/Users/aspi12/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17Contest_Goweil_LT_Master/scripts/helpers/Utils.lua:85: attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Mannes78
Posts: 13
Joined: Sun May 03, 2015 6:41 pm

Re: Göweil LT Master

Post by Mannes78 »

Michael1? wrote:bei mir startet das spiel gar nicht mit dieser presse
in der log steht nur : Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
C:/Users/aspi12/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17Contest_Goweil_LT_Master/scripts/helpers/Utils.lua:85: attempt to index local 'actionData' (a nil value)
sieht nach dem schon bekannten l10n_de.xml Fehler aus, schau mal nach den Tipps das zu beheben.
viewtopic.php?f=881&t=113387
Michael1?
Posts: 4
Joined: Fri Jun 23, 2017 6:21 pm

Re: Göweil LT Master

Post by Michael1? »

ich habe dies so gemacht jetzt kann ich die maschine kaufen im flachen gelände mit x aufklappen jedoch den seitendeckel mit taste n nicht öffnen wie löse ich nun dieses problem? besten dank im voraus
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Göweil LT Master

Post by J Walker »

In dem du den automatischen Motorstart deaktiviertst. Steigst du aus und der Motor geht aus lässt sich der Deckel nicht öffenen.
Kein Support per PN
Michael1?
Posts: 4
Joined: Fri Jun 23, 2017 6:21 pm

Re: Göweil LT Master

Post by Michael1? »

der ist deaktiviert geht trotzdem nicht
fossi-ls
Posts: 3
Joined: Mon Sep 07, 2015 3:29 am

Re: Göweil LT Master

Post by fossi-ls »

hi, ich habe auch ein problem...

und zwar bekomm ich das messer zum ballen auflösen angezeigt und in der info steht auch taste N drücken zum ballen auflösen aber es passiert nichts :hmm:

habe alle mods aus dem mod ordner genommen außer natürlich die göweil.

ls17 ist auf dem neusten stand und die göweil auch (v1.2.0.0)

die log ist auch sauber.

hat jemand ne idee? :search:


Update: hat sich erledigt. ging nur nich auf dem parkplatz beim händler :chinese:

aber da gibts noch ein problem... das auflösen funktioniert nicht mit dem seasons mod?! in der beschreibung der göweil steht doch:

Changelog 1.2.0 :
- Added compatibility with Seasons ???
- Several small improvements
- Several small fixes
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Göweil LT Master

Post by empato »

Die Kompatibilität bezieht sich meines Wissens lediglich darauf, dass gewickelte Ballen nicht sofort zu Silageballen werden. Das war zu Anfang so, mittlerweile dauert es auch bei der Göweil auch 1/3 Jahreszeit.
Das Ballen auflösen funktioniert mit Seasons nicht.
Post Reply