Mod-Contest - Qualität der Mods

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
agp8x
Posts: 589
Joined: Mon Sep 01, 2008 2:25 pm

Re: Mod-Contest - Qualität der Mods

Post by agp8x »

Ich bin auch der Meinung, dass in diesem Context weniger spannende Mods drin waren, so richtig begeisternd fand ich nur die Seilwinde, aber auch die kann das Spiel zum aussteigen bringen (wenn man nen ganzen Wald auf einmal anwinden versucht). Vom Durchschauen her war die Göweil mein Favorit, aber deren Modell (bzw. Kollision) ist total daneben, die fliegt durch die Gegend, wenn man über die Deichsel läuft! Und der Abladebunker ist auch kollisionslos.
Aber bevor Rolf jetzt Komplexe bekommt: Solide Mods sind etliche dabei. Aber für mich fehlt Mods aus Standartskripten der gewisse Kick für den Modcontest. Beim letzten Contest hat sich bei etlichen Beiträgen das Haben-Wollen eingestellt, und eine passende Umgebung geschaffen, diesmal läuft es eher so nach dem Motto "Wenn man es mal braucht, kann man es sich kaufen". In der Hinsicht spielt die Motherbin übrigens bei mir ganz vorn mit
Finjas

Re: Mod-Contest - Qualität der Mods

Post by Finjas »

Was erwartet ihr denn eigentlich immer den "ultimativen Mod"? Ständig soll irgendwo das Rad neu erfunden werden. Irgendwann ist eben schonmal alles da gewesen und dann kann es eben nur noch "Aufgüsse" geben.

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Contest. Ich habe einen neuen Lieblingstraktor im mittleren Segment (Fendt 800), eine neue Lieblingskarte (Bruzda) und der Season Mod ist ja wohl klar. *thumbsup*

Dabei gibt es noch einige andere Mods die mir gut bis sehr gut gefallen. Leider gibt es auch Mods von denen ich schwer enttäuscht bin, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

Das viele Mods nicht fehlerfrei sind, muss man eben hinnehmen und hoffen, dass sie nach dem Contest weiterhin gepflegt werden. Leider übersehen zwei Augen eher einen Fehler als 100 Augen. Und wie schon oft gelesen spielte auch der Zeitdruck eine Rolle.

Wie gesagt, ich bin zufrieden mit dem Contest. Allerdings habe ich auch keine exorbitant hohen Ansprüche an Mods, da ich sie immer noch als Hobby von Privatpersonen sehe. *thumbsup*
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Mod-Contest - Qualität der Mods

Post by kuhbauerhorst »

Das alles habe ich übrigens schon vorher vorausgesagt, dass der Contest ein Desaster wird und sich die Fehler häufen. Aber es wollte ja niemand hören und nun heult das Forum wieder rum, dass kaum was fehlerfrei ist und viele Mods nicht funktionieren. Tja, hatte Oppa wohl doch recht und sich nicht die Festplatte versaut.
Sorry musste ich kurz loswerden, aber nun bitte weiter im Topic, wie toll der Contest doch ist. Leb in deiner Scheinwelt wo alles funktioniert und die Mods von Qualitäüt strotzen, hihi :-D *duck und weg*
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Finjas

Re: Mod-Contest - Qualität der Mods

Post by Finjas »

Natürlich weißt DU!!! ja wieder alles besser. Hast nicht ein Mod runtergeladen aber musst mal wieder deinen absolut sinnlosen und stumpfsinnigen Kommentar dazu geben! Schade das die Ignore-Funktion nur dann funktioniert wenn ich eingeloggt bin. So habe ich mal wieder deinen Stuß gelesen und kann gerade nicht inne halten!
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Mod-Contest - Qualität der Mods

Post by kuhbauerhorst »

Ich kann zwar grade nicht lesen, was für einen Schwachsinn du sicherlich wieder geschrieben hast, aber ich bin mir sehr sicher, dass es eine gute Idee war, dich zu ignorieren.

Also nimm es mir nicht krumm, dass ich jetzt nicht auf dich eingehen kann, wäre sicher die Mühe auch nicht wert :-D

Wahrscheinlich sind es eh nur Beleidigungen, Geheule über Mods oder sowas in der Richtung, auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß mit den fehlerhaften Mods.
Das Forum wird grade mit Fehlerbeschreibungen und Genöhle übersät, weil so vieles nicht klappt, aber das sagte ich ja bereits voraus hehe ;-)
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Mod-Contest - Qualität der Mods

Post by kuhbauerhorst »

Das Thema wurde ja ins Leben gerufen, weil die Qualität so schlecht ist :!:

Bereits im 2. und 3. hier geht es z.B. darum:
Trax wrote:Auf Fehler? Deswegen sind auch in praktisch jedem welche drin... Nein, die müssen lediglich den Regeln entsprechen, die Qualität musst du, wie HeinzS es sagt, ja
durch dein Voting bestimmen.
Aber ist ja wieder klar, wenn der Horsti mal reinhaut, ist es auch wieder verkehrt :confusednew:

Der Thread dient nunmal dazu, sich über die Fehler zu beschweren oder die Wertigkeit anzuzweifeln.

Wer damit nicht klarkommt: Thema bitte meiden, ganz einfach, gelle ;-)
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Mod-Contest - Qualität der Mods

Post by Lord Nighthawk »

Jetzt ists doch eh egal. Contest ist durch, über die einzelnen Gewinner mag man sich streiten, ich aber nicht.

Ist so wie es ist und Punkt ;)
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Mod-Contest - Qualität der Mods

Post by kuhbauerhorst »

Seasons hat gewonnen, finde ich Klasse :-D
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Mod-Contest - Qualität der Mods

Post by don_apple »

So, bevor sich hier noch mehr gezofft wird und da der Contest jetzt durch ist und die Gewinner feststehen mache ich hier mal dicht.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Locked