Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by Kallenbach »

Noch hat Creative Mesh nicht alle Inhalte gezeigt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
empato
Posts: 1077
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by empato »

Ob nun 15 oder 20 Euro kann doch wirklich keinen Unterschied machen. Man könnte ja auch sagen, das Addon kostet 15,-, und 5 Euro sind eine kleine Aufwandsentschädigung für die vielen kostenfreien (und wirklich guten) Mods die vorher veröffentlicht wurden (z.B. Krone Ultima). Das ist mir die zusätzlichen 5 Euro wert; und das haben sie sich in meinen Augen auch redlich verdient.
User avatar
TimKahn
Posts: 7
Joined: Sun Jul 15, 2012 7:53 pm
Contact:

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by TimKahn »

Das erste Video vom AddOn Strohbergung:

News, Infos & vieles mehr... http://LSinfos.de
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by farmtycoon39 »

Davon werd ich weiterhin nur träumen :mrgreen: ....sag jetzt nix.. . :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by Superfarmer2 »

Was ich mich schon die ganze Zeit frage ist,ob das Addon im Ls 19 integriert wird und dann im Basisspiel,also Pellets usw. enthalten sein wird. Falls noch nicht bekannt könnte ja sonst jemand diesbezüglich mal nachfragen,falls wer auf der Gamescom ist.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by farmtycoon39 »

Das kommt noch in den LS17 nach dem Platinum-Add on. derweil nur fü die PC-Fraktion. in Punkto LS19 gibts generell noch keine Infos.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Darthbot
Posts: 4398
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by Darthbot »

Superfarmer2 wrote:Was ich mich schon die ganze Zeit frage ist,ob das Addon im Ls 19 integriert wird und dann im Basisspiel,also Pellets usw. enthalten sein wird. Falls noch nicht bekannt könnte ja sonst jemand diesbezüglich mal nachfragen,falls wer auf der Gamescom ist.
Wohl eher nicht, da dieses AddOn von Aerosoft ist, nicht von Giants. Pro Farm 1(LS11 von Halycon) war ja auch nicht im LS13 integriert worden. Also wird das nicht der Fall sein.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by wildberry »

empato wrote:Ob nun 15 oder 20 Euro kann doch wirklich keinen Unterschied machen. Man könnte ja auch sagen, das Addon kostet 15,-, und 5 Euro sind eine kleine Aufwandsentschädigung für die vielen kostenfreien (und wirklich guten) Mods die vorher veröffentlicht wurden (z.B. Krone Ultima). Das ist mir die zusätzlichen 5 Euro wert; und das haben sie sich in meinen Augen auch redlich verdient.
+1 *thumbsup*

ich freue mich schon auf diese Ergänzung. Ich hoffe, aber, ich finde da irgendwo Platz auf der Map :lol:
MC, aka Master of Cereals
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by Albert Wesker »

@wildberry
Da stimme ich dir zu. Wenn ich das haben will, dann kauf ich das auch für den Preis. Da ist für mich die Diskussion schon beendet. ^^
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by Lord Nighthawk »

Weiß denn jetzt jemand ob es über Steam auch erhältlich sein wird oder nur von deren Homepage? Ich hab doch so gerne alles zusammen :-/
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by Trax »

Steam erlaubt doch keine Third-Party-AddOn's, soweit mir das bekannt ist.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
BlackJack
Posts: 239
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by BlackJack »

Wirds leider nicht auf Steam geben, das kann man aber sicher verkraften ;)
Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by Lord Nighthawk »

Trax wrote:Steam erlaubt doch keine Third-Party-AddOn's, soweit mir das bekannt ist.
Naja, von Aerosoft gibts da so viel Kleinkrams das mich das jetzt eher fast wundert. Aber nun gut.
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by wildberry »

Steam erlaubt nur DLC vom Originalanbieter des Spiels. Aberrrr... sowohl Download als die Discversion werden beide aber auf Steam benutzt werden können.
MC, aka Master of Cereals
Donner123
Posts: 181
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 pm

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by Donner123 »

Also für Omsi 2 gibt es auf Steam DLCs die weder vom gleichen Entwickler noch vom gleichen Publisher sind wie vom Hauptspiel.
LS08, LS09, LS11, LS13, LS15, LS17, LS19, LS22
Post Reply