Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
McLovin10
Posts: 159
Joined: Thu Feb 25, 2010 5:46 pm
Contact:

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by McLovin10 »

Zu LS19 gibts schon infos wie man Gerade in einem Stream erfahren konnte ist es nicht ganz ausgeschlossen ob es auch für LS19 kommt.
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by Superfarmer2 »

McLovin10 wrote:Zu LS19 gibts schon infos wie man Gerade in einem Stream erfahren konnte ist es nicht ganz ausgeschlossen ob es auch für LS19 kommt.
Inwiefern soll es kommen für Ls 19?Etwa nochmal bezahlen?
User avatar
Frigobert
Posts: 347
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by Frigobert »

Superfarmer2 wrote:[
Inwiefern soll es kommen für Ls 19?Etwa nochmal bezahlen?
Das ist sehr wahrscheinlich, daß es dann nochmal kosten wird, was allerdings auch nicht verwerflich ist. Wenn du den LS17 hast, wirst du den LS 19 ja auch nicht einfach so für lau bekommen. Und es wird keiner gezwungen zum Kauf
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by farmtycoon39 »

War auch kurz in dem Stream. Hab allerdings in Bezug auf Konsolenkompatibilität nix gehört,obwohl Fragen diesbezglich schon laufend geschrieben wurden. Hm. Entweder bin ich zu früh raus oder gabs generell keine Info dazu. Werds mir aber eh wieder ansehen,vielleicht hab ich zu spät eingeschaltet.. .. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
blechbuechse
Posts: 75
Joined: Tue Aug 14, 2012 1:01 pm
Location: HHadE

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by blechbuechse »

Es wurde vom Entwickler in Oisters Stream mehrfach bestätigt, das auch die Taschenrechner damit versorgt werden sollen.
Nicht zum 30., aber so zeitnah es MS oder Sony zulassen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by farmtycoon39 »

blechbuechse wrote:Es wurde vom Entwickler in Oisters Stream mehrfach bestätigt, das auch die Taschenrechner damit versorgt werden sollen.
Nicht zum 30., aber so zeitnah es MS oder Sony zulassen.
Na,das hört sich schon un ne Ecke gesünder an ;) Und ich hab zu spät eingeschaltet.. :lol: Naja,faktisch ist es dann wie beim Horsch Add-on..

Danke vielmals und aufrichtig.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
BlackJack
Posts: 239
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by BlackJack »

Was aber nicht heißt, dass das auch klappt. Im Moment gibt es keine Möglichkeit für uns das Add-on auf Consolen zu bringen ob sich das vielleicht noch ändert bleibt abzuwarten. Wir würden es natürlich begrüßen, wir sind die letzten die in der Community für Unmut sorgen wollen.

Zum Thema LS 19 braucht man denke ich nicht viel sagen, offiziell gibt es ihn noch nicht. Ob überhaupt und wenn, dann unter welchen Umständen das Add-on auch im LS19 zu bekommen sein wird, steht in den Sternen.
Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by farmtycoon39 »

BlackJack wrote:Was aber nicht heißt, dass das auch klappt. Im Moment gibt es keine Möglichkeit für uns das Add-on auf Consolen zu bringen ob sich das vielleicht noch ändert bleibt abzuwarten. Wir würden es natürlich begrüßen, wir sind die letzten die in der Community für Unmut sorgen wollen.

Zum Thema LS 19 braucht man denke ich nicht viel sagen, offiziell gibt es ihn noch nicht. Ob überhaupt und wenn, dann unter welchen Umständen das Add-on auch im LS19 zu bekommen sein wird, steht in den Sternen.
Ja,schau mer mal,würd ich sagen.. :wink3: Auch sie sollen es gemütlich angehen und nichts überstürzen. Bis der LS19 offiziell kommt,gibts massig Zeit.

Da kann in der Zwischenzeit noch viel mehr passieren
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by Lord Nighthawk »

BlackJack wrote:Wirds leider nicht auf Steam geben, das kann man aber sicher verkraften ;)
Das kommt drauf an, Steam-User haben "ihr Zeug" gerne beisammen. Außerdem meckert bei Steam nichts rum wenn man mal nach nem Rechnerumzug oder sonstigem Grund das System neu aufsetzt, bei anderen Lizenzierungsarten kann man da schonmal Probleme bekommen (so lustige Sachen wie das nen Key maximal 3x aktiviert werden kann und dann steht man doof da und anderes lustiges Zeug).

Wie verhält sich das denn beim Strohbergungsaddon?
blechbuechse
Posts: 75
Joined: Tue Aug 14, 2012 1:01 pm
Location: HHadE

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by blechbuechse »

Lord Nighthawk wrote:... bei anderen Lizenzierungsarten kann man da schonmal Probleme bekommen (so lustige Sachen wie das nen Key maximal 3x aktiviert werden kann und dann steht man doof da und anderes lustiges Zeug).
Und gerade Aerosoft... der Support... nee.. Die begreifen auch nach gefühlten 25 mails nicht, das gmail und googlemail ein und das gleiche ist und weigern sich bezahlte Inhalte (in dem Fall Omsi Addons) wieder frei zu geben.
Aus Frust habe ich die DLC mittlerweile bei Steam im Sale ein zweites mal gekauft und werde Aerosoft direkt DL in Zukunft ausschliessen.
Also am 30. in den Laden CD kaufen und mal im Keller gehen und gucken, ob da noch irgendwo ein optisches Laufwerk zu finden ist.
Post Reply