Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by Lord Nighthawk »

Naja, nach dem Kopfgeldschema sollte das jetzt aber auch nicht laufen xD

Aber so 2-3 Kandidaten hätte ich da natürlich auch....
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by honeybear »

Ich finde die Idee mit den Wunschmod super! (Auch wenn das jetzt nicht mehr viel mit dem Topic zu tun hat) Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas wirklich funktioniert, die Mods müssten dann wirklich eine gute Qualität haben und bitte seid mir nicht böse wenn ich das jetzt sage, denn ich kann das überhaupt nicht, aber mache Modder können das nicht so wie andere. Das ist ja eigentlich auch nicht schlimm, man sollte über jeden mod froh sein, den man bekommt, aber wenn man geld dafür annimmt, einen Mod zu erstellen, dann muss der was können. Ich kann mir auch vorstellen, dass dann die Spender auch nicht sehr nett damit umgehen, sollte der Mod nicht den Standards entsprechen.

Allerdings könnte man das ja machen, dass der Modder erst überzeugen muss um Kunden zu bekommen. Aber irgendwie befürchte ich, dass das alles in eine falsche Richtung geht, denn neue Modder haben (schätze ich mal) keine hochqualitativen Mods und wenn nie jemand was dafür bezahlen möchte, vergeht dem die Lust, weil er sieht was die anderen da schaffen und er gibt eventuell auf. (Kann aber auch in die andere Richtung gehen)

Lange Rede kurzer Sinn... ich finde es so, wie es jetzt ist super! Gratis mods und größere Erweiterungen über kostenpflichtige dlcs/Addons und wenn andere Modder auch ein bisschen Geld machen wollen, können sie sich ja an bm-modding ein Beispiel nehmen und auch so ein Projekt starten (vielleicht auch mit Unterstützung von Giants) das würde denke ich mal besser funktionieren, als einzelne Mods zu verkaufen.

MfG
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
ZF_TRANSMATIC
Posts: 194
Joined: Thu Mar 04, 2010 9:11 pm

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by ZF_TRANSMATIC »

:lol: Hallo und gute Nacht...... an euch alle,

Info Update 1. Post.

MKG, :hi:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8964
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by farmtycoon39 »

Moin moin. Und Aha,aha,aha,ahaaaaaaa....jetzt weiß ich,warum wir Konsolleros niente und nada von diesem DLC bekommen.. Habs eben gesehen. Die ganzen Sachen muß man ja in die Halle einbauen,also wär da alles einzeln gekommen. naja,dann warten wir halt aufs Platin Add-on und checken die heißesten News wieder ab. Wat kömmt,dat kömmt und bis zum 14.11. werden wir es aushalten..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by simawa »

Die Frage ist natürlich, wie dieses einbauen des Krans und der Abfüllanlage in die Halle letztendlich aussieht? Falls gemeint ist, dass hier GE-Kenntnisse erforderlich sind, würden die Modder sich ja selbst ins Bein schneiden. Ich würde das Addon dann auf keinen Fall kaufen, weil mir ein wesentlicher Teil, nämlich die Abfüllanlage, nicht zur Verfügung stehen würde.
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by Lord Nighthawk »

Das wird wohl einfach in die Halle reingeplugged werden - Halle kaufen, irgendwo platzieren und dann wird an festen Stellen das weitere Zubehör reingekauft.

Mich würd mal eher der Vertriebswerg und Release aktuell interessieren - wann soll es kommen und wird es auch über Steam vertrieben?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by Kallenbach »

Und wird erst nach dem Platinum kommen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by Lord Nighthawk »

Woher die Info?

Das wäre ja alles....ne längere Durststrecke...
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by KIAS »

Offizielle ist nur bekannt das der Release für Q4/2017 geplant ist, heißt vom 01.10.17-31.12.17 ist alles möglich.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by Kallenbach »

Ist hier zu hören:


Und hier der Twitch Handystream und bei circa Minute 34:30 wird gesagt Release irgendwann Ende 2017.

https://www.twitch.tv/videos/154062338
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by Lord Nighthawk »

Na ich hoffe da kommt dann noch nen anderer DLC irgendwie zwischen, sonst wird das wirklich ne Durststrecke...
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by Meckel34 »

@Kallenbach: Ist doch nur ein Gerücht von dir - Platinum kommt so gesehen auch Ende des Jahres. Ist alles relativ ;)
Planen tun sie mit dem 4. Quartal, aber sie haben auch keinen Zeitdruck (wurde mir im Gespräch so gesagt). Deine Vermutung wird nahe an der Realität liegen, ist aber so definitiv nicht bestätigt...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by Kallenbach »

@ Meckel34 wenn es ein Gerücht wär, würde ich mich jetzt entschuldigen, hab mal beide Berichte zum Thema Release raus gesucht, im Youtubevideo wird das 4. Quartal genannt und im Handystream auf Twitch ist die Ansage zu finde auf die ich mich bezogen habe.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by Meckel34 »

Ich darf dich mal zitieren:
Kallenbach wrote:Und wird erst nach dem Platinum kommen.
Genau das wurde so nie erwähnt. Das 4. Quartal ist Ende des Jahres. Und Das AddOn braucht auch nicht die Platinum, dass es lauffähig ist (Aussage von CM auf der FarmCon). Also, alles ist (theoretisch) offen...

Aber egal, ich will da nicht weiter drüber schreiben - wenn was kommt, kommt was...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Post by Kallenbach »

Manchmal sollte man doch nochmal lesen was man schreibt und auch darüber nachdenken, war da doch etwas vorschnell. Dass das eine das andere braucht hatte ich damit auch nicht sagen wollen. Wenn man beide aussagen von den Mitarbeitern berücksichtigt reden die beiden vom selben Zeitraum, für mich war es eben die Aussage auf twitch die mich eher auf Anfang bis Ende Dezember tippen ließ.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply