Schweinereien in Goldcrest Valley

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Farmer677
Posts: 21
Joined: Mon Jun 12, 2017 5:19 pm

Re: Schweinereien in Goldcrest Valley

Post by Farmer677 »

Dann mache ich irgendwas falsch, bei mir füllt der nicht automatisch auf, ich müsste jedes mal auf den Trekker steigen, den starten und dann R und I drücken. Sobald ich wieder aussteige hört er auch auf zu pumpen.
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Schweinereien in Goldcrest Valley

Post by tubarao »

Farmer677
Posts: 21
Joined: Mon Jun 12, 2017 5:19 pm

Re: Schweinereien in Goldcrest Valley

Post by Farmer677 »

Nicht diesen, aber diesen

http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017

Edit: Habs mal mit deinem probiert aber geht leider auch nicht.
Panther1985
Posts: 58
Joined: Sun May 03, 2009 3:57 pm

Re: Schweinereien in Goldcrest Valley

Post by Panther1985 »

Du solltest vllt mal den automatischen Motorstart umstellen auf Manuel, dann bleibt der Motor an und dann sollte er weiter pumpen..
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Schweinereien in Goldcrest Valley

Post by kuhbauerhorst »

Geht auch mit Standard wenn man keine Mods nutzen möchte.
R+I
Manueller Motorstart?
Fehlerhafte Mods?
Log posten
Wenns nicht klappt einfach die Capacity ändern und fillspeed, dann kannst du das automatische Laden manipulieren.
Sollte aber mit Motorstart zusammenhängen oder eben mit Mods die querschießen, weiß nciht wieviel du da drin hast.
LS Pause geht weiter, bin in Griechenland unterwegs :-D
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Farmer677
Posts: 21
Joined: Mon Jun 12, 2017 5:19 pm

Re: Schweinereien in Goldcrest Valley

Post by Farmer677 »

Ja mit Motor an geht es, aber die ganze Zeit den Motor laufen lassen? :hmm:
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Schweinereien in Goldcrest Valley

Post by kuhbauerhorst »

Nur solange bis die Million aufgefüllt ist. Danach kannst du ja wieder ausmachen. OK dachte mir dass es daran lag. VIel Spaß.
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Nemerow
Posts: 12
Joined: Tue Jul 11, 2017 9:13 am

Re: Schweinereien in Goldcrest Valley

Post by Nemerow »

der Beitrag ist schon älter, aber eine Frage... funktioniert das mit den Strohballen auf den Trigger stellen noch? also auch bei Kühen???
Ich bin gerade leider auf Arbeit, aber würde es sofort zu gern veruschen. Wenn das so ist, würde man sich ja den Ladewagen sparen oder den Einstreuer....
Also quasi nur Ballen auf den Strohtrigger stellen und es ist immer genug Stroh da?? Wenn er aufgebraucht ist verschwindet er vermutlich einfach oder?
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Schweinereien in Goldcrest Valley

Post by kuhbauerhorst »

Wenn du sie bewegst geht das noch. Wichtiger ist aber die Säuberung. Daher nutzen wir den Lely. Du kannst aber die Ballen kurz wegnehmen und dann wieder senken, dann wird es automatisch verfüttert. Kleiner Tipp: Trog nicht voll machen, sonst staut sich der Lely.
Da es hier um Schweine geht (18.000) werden aber sowieso andere Trigger für Strohballen und die normale Fütterung benutzt, da kommen sich die Geräte nicht in die Quere ;-)
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Post Reply