Zuckerrohr für die Platinum Edition? Jetzt mal im Ernst.....

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Zuckerrohr für die Platinum Edition? Jetzt mal im Ernst.....

Post by Lord Nighthawk »

Ich weiß ich weiß was Bizon war.....die Frage ist halt ob wirklich nen Youngtimer-Drescher so seinen Weg ins Spiel finden könnte oder irgendwas anderes dahinter steckt...
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Zuckerrohr für die Platinum Edition? Jetzt mal im Ernst.....

Post by Assassine »

Lord Nighthawk wrote:Ich weiß ich weiß was Bizon war.....die Frage ist halt ob wirklich nen Youngtimer-Drescher so seinen Weg ins Spiel finden könnte oder irgendwas anderes dahinter steckt...
Was soll da anderes dahinter stecken? Das wird wohl der neue Anfangs Mähdrescher für die neue Map, da der Case mittlerweile schon ausgelutscht ist. Nicht mehr und nicht weniger. Man muß halt auch den Ostdeutschen Fans ab und an nen Brocken hinwerfen....
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8957
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Zuckerrohr für die Platinum Edition? Jetzt mal im Ernst.....

Post by farmtycoon39 »

naja,so oft war der alte case auch nicht am start. glaube,4x gabs den alten. auf der standardmap goldcrest valley,auf lossberg und coldborough park farm und im amerikanischen outback. auf mustang valley ranch gabs schon den "neueren".
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Quasselflops
Posts: 23
Joined: Sat Mar 18, 2017 8:51 pm

Re: Zuckerrohr für die Platinum Edition? Jetzt mal im Ernst.....

Post by Quasselflops »

Giants hat heute auf Facebook einen Trailer veröffentlicht. Klingt alles sehr interessant. Ich finde das klasse von Giants. Sie machen sich Gedanken was Spielern gefallen könnte und probieren mal was aus. Warum auch immer nur die gleiche kultivierte Wirtschaft in unseren und nordischen Gebieten wiederspiegeln. Landwirtschaft wird auch im südlichen Breitengrad betrieben eben nur ganz anders. Und wem das gefällt super!

Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht. :lol: :-D
Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es. :search:
Robert Walser
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8957
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Zuckerrohr für die Platinum Edition? Jetzt mal im Ernst.....

Post by farmtycoon39 »

ja,genau. und ich liebe ja südamerika. schaue immer die videos von den südamerikanischen lkws an. hab ja selber welche im maßstab 1:87 gebaut. die brasilianischen lkws sind ja sowas von cool,wie sie gebaut sind. und auch die strecken sind mörderisch. manche führen direkt durch den dschungel und sind voller schlamm,da kommst nicht durch . und in kuba gibts lkws,die auch zu bussen umgebaut sind.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Zuckerrohr für die Platinum Edition? Jetzt mal im Ernst.....

Post by Lord Nighthawk »

Ich frag mich gerade - wie soll der der IH A8800 MR überhaupt im Single Player abgetankt werden? Der hat zwar ne Kupplung hinten (müßte Trailer Low sein), das Rohr würde aber mit fast allen Hängern wenn ich mir das so angucke kollidieren, und der Helfer kann nicht nebenher fahren es sei denn man baut Follow Me fest ein. Ich lasse mich natürlich eines besseren belehren, viel zu sehen gibts ja bisher noch nicht...
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Zuckerrohr für die Platinum Edition? Jetzt mal im Ernst.....

Post by Kallenbach »

Bis jetzt ist nur der zu sehen aber es kommt öönte ha auch mehr dabei sein. Denn ansonsten bleibt dann nur den Helfer ernten lassen und selber abfahren.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Zuckerrohr für die Platinum Edition? Jetzt mal im Ernst.....

Post by KIAS »

Lord Nighthawk wrote:Ich frag mich gerade - wie soll der der IH A8800 MR überhaupt im Single Player abgetankt werden?
Helfer für den Ernter einstellen und selbst mit dem Abfahrgespann nebenherfahren.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Zuckerrohr für die Platinum Edition? Jetzt mal im Ernst.....

Post by Emtec »

Lord Nighthawk wrote:Ich frag mich gerade - wie soll der der IH A8800 MR überhaupt im Single Player abgetankt werden? Der hat zwar ne Kupplung hinten (müßte Trailer Low sein), das Rohr würde aber mit fast allen Hängern wenn ich mir das so angucke kollidieren, und der Helfer kann nicht nebenher fahren es sei denn man baut Follow Me fest ein. Ich lasse mich natürlich eines besseren belehren, viel zu sehen gibts ja bisher noch nicht...
Wie machst du es denn zur Zeit mit den Feldhäckslern?
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Zuckerrohr für die Platinum Edition? Jetzt mal im Ernst.....

Post by Lord Nighthawk »

KIAS wrote:
Lord Nighthawk wrote:Ich frag mich gerade - wie soll der der IH A8800 MR überhaupt im Single Player abgetankt werden?
Helfer für den Ernter einstellen und selbst mit dem Abfahrgespann nebenherfahren.
Das Thema hatten wir schon vor 1,5 Jahren das es irrational langweilig ist mit nem Hänger wie nen Dödel neben dem Helfer der schön ernted nebenherzufahren.
Emtec wrote:
Lord Nighthawk wrote:Wie machst du es denn zur Zeit mit den Feldhäckslern?
Bei den Häckslern ist das Rohr aber weit oben, guck dir mal den A8800 von der Seite an, das sieht nicht so aus als wenn das mit hinten angehangenem Zeug passen würde...
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Zuckerrohr für die Platinum Edition? Jetzt mal im Ernst.....

Post by KIAS »

Lord Nighthawk wrote:Das Thema hatten wir schon vor 1,5 Jahren das es irrational langweilig ist mit nem Hänger wie nen Dödel neben dem Helfer der schön ernted nebenherzufahren.
Richtg, aber mit nem Anhänger direkt am Ernter 15-20 mal über die Map zu fahren ist genauso dödelig, wenn man nicht 30-40 umkuppeln will.
Solange Giants dem Helfer nicht das Abfahren beibringt bleiben einem nur drei Möglichkeiten, das nutzen von Mods die das Problem beheben, das Problem so hinnehmen oder das Spiel nicht mehr zu unterstützen.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Zuckerrohr für die Platinum Edition? Jetzt mal im Ernst.....

Post by kuhbauerhorst »

Wo ist das Problem?

Überladewagen an den Häcksler hängen und dann den Helfer laufen lassen.
Abtanken und weiter gehts.

Nach wie vor beliebt, Häcksler laufen lassen, und selbst abfahren wie früher.

Oder eben was ich immer wieder lese mit Follow Me den Helfer häckseln lassen und paar Meter nebendran den Helfer abtanken lassen.

Ich bin ja großer Fan von Nicht-Mod-Nutzung und da bleibt einem noch der gute alte Multiplayer.

Es gibt doch echt viele Variaten um das zu erledigen, wobei im 1. Beispiel nur der ÜLW auf chaff umgeschrieben werden muss. Klappt auch im MP, no problemo also :-D
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Zuckerrohr für die Platinum Edition? Jetzt mal im Ernst.....

Post by Emtec »

https://m.youtube.com/watch?v=TUKbvSh8UHs

Sollte Schwenkbar sein. Nach hinten wäre dann nur die Transportstellung.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8957
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Zuckerrohr für die Platinum Edition? Jetzt mal im Ernst.....

Post by farmtycoon39 »

und schmal ist er auch,hab ich mal gesehen;er paßt also auch auf den handelsüblichen Tieflader..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Effendi
Posts: 83
Joined: Mon Jan 25, 2016 4:54 pm

Re: Zuckerrohr für die Platinum Edition? Jetzt mal im Ernst.....

Post by Effendi »

farmtycoon39 wrote:und in kuba gibts lkws,die auch zu bussen umgebaut sind.
Die gabs mal. Diese Kamele sind zwischenzeitlich verboten. Die Unfallgefahr war zu hoch.

Zum Thema: eine südamerikanische Map stelle ich mir schon toll vor. Sie müsste dann aber auch belebter sein. Das ist mir echt schon aufgefallen, es passiert nix, es verändert sich nix, nicht mal Verkehr ist wirklich da. Auf mich wirken die Maps wie tot.

Werden dann auch die anderen Geräte um entsprechende südamerikanische Pendants ergänzt? Ich weiß nicht genau, wie z.B. Krampe oder Horsch (nur um ein Beispiel zu nennen) in Brasilien vertreten sind, aber angenommen, die verkaufen nur in D oder auch nur in EU, dann ists unlogisch, das die auf einer Südamerika-Map herumfahren.
Post Reply