Mod-Contest die Gewinner

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Ls_Gamer03
Posts: 88
Joined: Thu May 26, 2016 5:10 pm
Location: NRW

Re: Mod-Contest die Gewinner

Post by Ls_Gamer03 »

Ich persönlich find die balleymoon Castle map überhaupt nicht gut , irgendwie fühlt sich alles so leer an und irgendwie so Standard mit breiten Feldwegen , keine details ,...!Ich finde das es für mich eine der schlechtesten Karten war die windsbach und in ON THE HILL'S waren deutlich besser , denn bei den Maps merkte Mann das sich die Modder sehr viel Mühe geben haben , Vorallem die on The HILL'S , da diese irgendwie ihren eigenen Charakter hat .
Hallo
Appaloosa
Posts: 61
Joined: Mon Aug 09, 2010 11:31 pm

Re: Mod-Contest die Gewinner

Post by Appaloosa »

Ja die TerraItalica. Es hat mich selber überrascht. Zum einen war der Contest gar nicht eingeplant von uns. War eine Schnapsidee. Die lag Seit 15 nur in unserer Schublade. Und dann ist auch noch die falsche Version eingesendet worden. Erst noch gesperrt gewesen Weil sich ein dritter einen Scherz erlaubt hatte, dann doch noch zugelassen. Aber das Voting ist eben eine Ansichtssache was man nie so ganz verstehen wird.
Unterschiedlicher wie wir können Menschen gar nicht sein. Du, du denkst immer nur an dich. Aber ich, ich denke im Gegensatz zu dir immer nur an mich...
larsos
Posts: 158
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Re: Mod-Contest die Gewinner

Post by larsos »

Appaloosa wrote:Ja die TerraItalica. Es hat mich selber überrascht. Zum einen war der Contest gar nicht eingeplant von uns. War eine Schnapsidee. Die lag Seit 15 nur in unserer Schublade. Und dann ist auch noch die falsche Version eingesendet worden. Erst noch gesperrt gewesen Weil sich ein dritter einen Scherz erlaubt hatte, dann doch noch zugelassen. Aber das Voting ist eben eine Ansichtssache was man nie so ganz verstehen wird.
Wenn du/ihr die gebaut habt hoffe ich sehr das ein paar Bugs gefixt werden. Preise, Teleportationspunkte in Gebäuden, Feldeigentum bzw. Kauf fallen mir da so ein. Meiner Meinung nach optisch die schönste Map, gefolgt mit etwas Abstand von der niederländischen Polder Map.
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: Mod-Contest die Gewinner

Post by omegaMV6 »

Also ich persönlich finde es schade, das der Rolnin TB 320 so wenig Anklang gefunden hat :sadnew:. Es muss doch nicht immer Fendt sein :zunge:

Maps hab ich mir alle nur im GE angesehen (mach ich bei allen Maps so), und da lag die "On the Hills" für mich ganz vorne!

Interessiert hat mich auch noch der Bromar MBT 150, den hab ich auch noch bewertet. Leider fehlt mir dazu noch die passende 4-fach Map, soll aber demnächst erscheinen. Auf der On the Hills kommt er mir dann doch etwas deplatziert vor :mrgreen:

Aber wie bereits geschrieben, mein Favorit ist leider nicht in der Wertung gelandet :frown:

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
BernieSCS
Posts: 266
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Mod-Contest die Gewinner

Post by BernieSCS »

Ls_Gamer03 wrote:Ich persönlich find die balleymoon Castle map überhaupt nicht gut , irgendwie fühlt sich alles so leer an und irgendwie so Standard mit breiten Feldwegen , keine details ,..
Von welcher Karte spricht dieser Mensch ???
:mrgreen:
Also wenn unsere Karte mit über 200 eigens für diese Map gebauten Häusern und Objekten Standart ist, dann hab ich mich wohl im Spiel geirrt :mrgreen:
Sag doch einfach, dass du sie dir niemals angesehen hast :mrgreen:
Oder das sie dir nicht gefällt ;) aber sie als Standard zubeschimpfen verletzt mich zutiefst :mrgreen:
Lg Bernie
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Mod-Contest die Gewinner

Post by modelleicher »

Denke mal das Standard bezieht sich auf die breiten Feldwege.. Das trifft leider auf 95% der Mod-Karten zu. (Nein ich hab sie mir nicht angesehen also kann ich nicht beurteilen ob das auch hier zutrifft)

Aber die Standard Maps haben hald ihre üblichen 10-15m breiten Feldwege und irgendwie scheinen die meisten Modmaps das einfach auch so zu machen. Keine Ahnung warum. Eines der Dinge die ich am wenigsten verstehen kann. Gibt so viele wunderschöne Maps wenn man denn die Straßen vernünftig befahren könnte... Ist bei mir auch gleich ein Ausschlusskriterium ob ich ne Map spiele oder nicht. Da kann ich gleich auf Standard bleiben^^
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: Mod-Contest die Gewinner

Post by agroton200 »

Tja was ich mich frage ist ob nun noch Updates für die Contest Maps kommen weil ich kann nix erkennen das bei Lisertan was im Test ist? Weil sonst kann ich meinen Spielstand auf der ''De Terra Italica'' wo die falsche Version zum Contest eingereicht wurde soviel ich vertanden habe, löschen?
Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mod-Contest die Gewinner

Post by HeinzS »

nix genaues weiß man nicht ;)
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Mod-Contest die Gewinner

Post by Ingolf »

Na ja das Ergebnis überrascht mich nicht weil ich nichts erwartet hatte. Was ich viel interessanter finden würde wär mal zu erfahren wie viele Wertungen der einzelne Mod erhalten hat und wie der dann abgeschnitten hat.
Mich würde da eine Gesamtübersicht über alle eingereichten Mods interessieren. Das was bekannt gegeben wurde ist für mich nicht aussagefähig.
Die reine Platzierung ohne die Hintergrundinformationen ist mir einfach zu sehr Niveau der Bild Zeitung.

Die Qualität der Mods, hier sollte sich Giants wohl mal mit der Frage beschäftigen warum die Qualität so ist.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Mod-Contest die Gewinner

Post by Lisertan »

agroton200 wrote:Tja was ich mich frage ist ob nun noch Updates für die Contest Maps kommen weil ich kann nix erkennen das bei Lisertan was im Test ist? Weil sonst kann ich meinen Spielstand auf der ''De Terra Italica'' wo die falsche Version zum Contest eingereicht wurde soviel ich vertanden habe, löschen?

Die Queue von Dingen die auf den Test warten ist nicht zu kurz, es kommen also noch ein paar Dinge. Auf den ersten Blick hab ich die Terra Italica aber nicht in der Liste gefunden. Kann natürlich noch kommen.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Post Reply