Helfer Script/MOD LS 17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Its_icetea
Posts: 10
Joined: Wed Jun 07, 2017 8:26 pm

Helfer Script/MOD LS 17

Post by Its_icetea »

Moinsen,

ich hätte da mal eine frage ich spiele zurzeit eine 4x4 map mit feldern die so ziemlich rund sind wie nur geht :D und da fängt das problem an wenn ich alleine spiele (habe einen server wo ich mit nem freund spiele) dann muss man auch mal zum helfer greifen damits schneller geht ... nur diese wiederum machen nur blödsinn fahren kreutz und quer durchs feld und achten quasi garnicht drauf wo die frucht steht.
nun zu meiner frage gibt es ein helfer script das die helfer den feldrand erkennen lässt und das dieser dann auch 1 A fährt?
ohne etwas auszulassen oder setehn zu lassen?

gruß ice freue mich auf antworten .. :hmm: :hmm: :hmm: :gamer: :gamer:
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8057
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Helfer Script/MOD LS 17

Post by don_apple »

Schon mal den "AI Vehicle Extension" Mod probiert: http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... d_id=75936

P.S. Bitte in Zukunft darauf achten im richtigen Bereich zu posten, dein Beitrag war in einem Bereich der mit dem LS17 nix zu tun hat. Hab den Beitrag jetzt an die richtige Stelle für solche Fragen verschoben.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Its_icetea
Posts: 10
Joined: Wed Jun 07, 2017 8:26 pm

Re: Helfer Script/MOD LS 17

Post by Its_icetea »

Danke schonmal für deine antwort und super der mod ist perfekt danke dafür, zu dem beitrag ich komme mit foren nie wirklich zurecht :D ich war froh das ich den butten thema erstellen gefunden habe :D
User avatar
Steinmueller
Posts: 91
Joined: Thu Mar 23, 2017 12:08 pm
Location: AuthentaUrbs

Re: Helfer Script/MOD LS 17

Post by Steinmueller »

Its_icetea wrote:...gibt es ein helfer script das die helfer den feldrand erkennen lässt und das dieser dann auch 1 A fährt?
ohne etwas auszulassen oder setehn zu lassen?...
So ein Programm wird wohl immer ein Traum bleiben! :blushnew:
Es sei denn Du nutzt das "Modprogramm": Mensch. Aber auch da gibt es verschiedene "Releases". Achte dabei auf eine hohe "Versionsnummer"! *thumbsup*
Der Schlüter kracht, der Fahrer lacht -
schon wieder ein FENDT platt gemacht!! *thumbsup*
Post Reply