Eigenen skin im Spiel von außen ansehen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
JWeimer
Posts: 1
Joined: Sat Jul 01, 2017 1:00 pm

Eigenen skin im Spiel von außen ansehen

Post by JWeimer »

Gibt es einen Mod, oder eine andere Möglichkeit, seinen eigenen Skin im Singleplayer von außen zu steuern und zu sehen?
User avatar
cheeky
Posts: 236
Joined: Sat Apr 19, 2008 12:16 am
Location: München

Re: Eigenen skin im Spiel von außen ansehen

Post by cheeky »

Meinst Du jetzt, dass Du Dich selbst, also Deine Farmer-Figur, von außen sehen kannst? Nicht das ich wüsste, dass es das gibt.
Viele Grüße

Frank
Ich bin ein ganz schlimmer LS-Fanboy und habe offensichtlich keine Ahnung von richtig guten PC-Spielen. Also braucht man mich nicht anzumeckern, wenn ich nicht der Meinung der zahlreichen Dauernörgler hier im Forum bin. Ich bin halt so :-)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Eigenen skin im Spiel von außen ansehen

Post by farmtycoon39 »

ja,das meint er. wär mal geil,wenn man das machen könnte. naja,vielleicht wirds im ls19 möglich sein.. das wär mal ne idee. wenn man die feldspritze einsetzt,sollte man ja den bauern/die bäuerin mit einer halbmaske ausstatten können und somit sehen können,wie sie die arbeitsschutzbestimmungen beim befüllen beherzigen. :wink:

wenn man mit der motorsäge die bäume fällt,dann würden wir den bauern/die bäuerin mit dem forst-equipment ausgestattet sehen. somit kann man die figur nur während der fahrt sehen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply