Wieviele Installationen ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Micky1757
Posts: 90
Joined: Fri Jun 16, 2017 7:01 am
Contact:

Wieviele Installationen ?

Post by Micky1757 »

Hallo zusammen,
ich hätte gerne gewusst, auf wievielen meiner PC's ich LS 17 installieren darf. Ich habe 2 Desktops und ein Laptop. Oder muss ich für jedes Teil eine neue Version kaufen ? Gekauft habe ich den SIM direkt bei Giants im Netz. Danke für eine Auskunft. :smileynew:
Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, hätten die Dummen das Sagen. :wink3:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :!:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Wieviele Installationen ?

Post by Trax »

Ein Produkt-Key pro Rechner.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Wieviele Installationen ?

Post by modelleicher »

Theoretisch kannst du mehrfach installieren aber immer nur eine Installation spielen (also nicht mehrere gleichzeitig). So war es zumindest bei den bisherigen Versionen. Den 17er habe ich auf Steam daher kann ich nicht sicher sagen ob es immer noch so ist, denke aber schon.
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
Micky1757
Posts: 90
Joined: Fri Jun 16, 2017 7:01 am
Contact:

Re: Wieviele Installationen ?

Post by Micky1757 »

Dankeschön für die Information. :biggrin2:
Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, hätten die Dummen das Sagen. :wink3:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :!:
Post Reply