Mist Textur erstellen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
onkel89
Posts: 121
Joined: Mon Apr 08, 2013 11:24 am

Mist Textur erstellen

Post by onkel89 »

Guten Morgen zusammen, gibt es hier jemanden, der weiß, wie ich eine Mist Textur ändern bzw neu erstellen kann? Oder würde sich jemand dazu bereit erklären so etwas zu machen? Ich kenne mich leider Null damit aus. WIe gesagt, wenn mir das einer erklären kann, dann versuche ich mich selbst daran, aber ich bezweifle, dass ich das hinbekommen werde :blushnew:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mist Textur erstellen

Post by HeinzS »

onkel89
Posts: 121
Joined: Mon Apr 08, 2013 11:24 am

Re: Mist Textur erstellen

Post by onkel89 »

Ach das ist sehr nett. Dann werde ich mir das einmal ansehen :D Vielen Dank
Post Reply