Mehr mods für ps4 und xbox one

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Omdathetkan1412
Posts: 9
Joined: Thu Jun 29, 2017 4:35 pm

Mehr mods für ps4 und xbox one

Post by Omdathetkan1412 »

Leider gibt es sehr wenig mods auf der ps4. Deswegen liebe modders bitte machen sie eure mods Konsole freundlich damit auch Konsolespieler von eure mods genießen können
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mehr mods für ps4 und xbox one

Post by farmtycoon39 »

Es gibt eh schon viele und es kommen eh noch mehr,warts mal ab. wir kriegen auch ein Platinum-Addon,da kommen auch noch Geräte dazu und ne Karte gibts auch.. Einfach mal den Update-Thread verfolgen,da steht eh alles drin. Nächste Woche werden sie dann erhältlich sein.

Wegen der Skripte und auch weil Sony und MS es nicht so wollen,gibts "wenige" Mods für Konsolen. aber es werden wie gesagt,mehr.. Einfach abwarten :wink:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
empato
Posts: 1077
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Mehr mods für ps4 und xbox one

Post by empato »

Wie oft soll dieses Thema hier eigentlich noch durchgekaut werden?? *thumbsdown*
Omdathetkan1412
Posts: 9
Joined: Thu Jun 29, 2017 4:35 pm

Re: Mehr mods für ps4 und xbox one

Post by Omdathetkan1412 »

farmtycoon39 wrote:Es gibt eh schon viele und es kommen eh noch mehr,warts mal ab. wir kriegen auch ein Platinum-Addon,da kommen auch noch Geräte dazu und ne Karte gibts auch.. Einfach mal den Update-Thread verfolgen,da steht eh alles drin. Nächste Woche werden sie dann erhältlich sein.

Wegen der Skripte und auch weil Sony und MS es nicht so wollen,gibts "wenige" Mods für Konsolen. aber es werden wie gesagt,mehr.. Einfach abwarten :wink:
Stimmt aber es gibt auch sehr viele mods ohne Scripts und mit Lizenz die es nicht für Konsolen gibt
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mehr mods für ps4 und xbox one

Post by farmtycoon39 »

@ empato: Hab ein wenig Erbarmen mit dem Zockerbruder und Einsteiger,er kennt sich noch nicht so gut aus :wink: Er wird schon merken,wenn er auf "Mods" im Hauptmenü vom Spiel geht und nachschaut,wieviel grüne Kreise mit Ziffern da stehen. :wink:

Und er soll wie gesagt,oft den Update Thread vom Bruder Lisertan abchecken,da steht alles drin. :) Es kommt heute noch eine nachricht von einem Update,übers WE machens nix,aber dann nächste Woche wirds wieder rund gehen. er braucht auch nur die Mods auf der Hauptseite abchecken,wenn da "New" steht und auch für PS4/XB1,dann kann er seine PS4 schon einschalten und in der Modabteilung die Mods,die veröffentlicht wurden, installieren.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Omdathetkan1412
Posts: 9
Joined: Thu Jun 29, 2017 4:35 pm

Re: Mehr mods für ps4 und xbox one

Post by Omdathetkan1412 »

farmtycoon39 wrote:@ empato: Hab ein wenig Erbarmen mit dem Zockerbruder und Einsteiger,er kennt sich noch nicht so gut aus :wink: Er wird schon merken,wenn er auf "Mods" im Hauptmenü vom Spiel geht und nachschaut,wieviel grüne Kreise mit Ziffern da stehen. :wink:

Und er soll wie gesagt,oft den Update Thread vom Bruder Lisertan abchecken,da steht alles drin. :) Es kommt heute noch eine nachricht von einem Update,übers WE machens nix,aber dann nächste Woche wirds wieder rund gehen. er braucht auch nur die Mods auf der Hauptseite abchecken,wenn da "New" steht und auch für PS4/XB1,dann kann er seine PS4 schon einschalten und in der Modabteilung die Mods,die veröffentlicht wurden, installieren.
Ich kenne der Thread von lisertan und ich habe alle mods installiert nur die Karten nicht allen
Aber denn noch gibt es mods ohne custom Script die es nicht für ps4 gibt
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mehr mods für ps4 und xbox one

Post by farmtycoon39 »

naja,vielleicht kommen sie noch nächste Woche. oder sind noch in der Testphase. das kann noch dauern. am WE wird nix gemacht,wie es halt in ner Firma üblich ist :wink: Kann aber auch sein,daß der Modder sie nicht konsolenfertig machen will.. Und Prefab-Sachen gibts auch nicht für Konsolen,da wir Konsolleros keine Karten bauen können. geht nur am PC

und a propos Karten: Karten brauchst eh nicht viele,nur die eine Modkarte neben den 2 Standardkarten ,wo du spielst und dir gefällt.. Damit sparst du Platz für die übrigen Mods. bin nun auch am Überlegen,ob ich es auch so mache..nur eine Modkarte zu bearbeiten. Mal schaun,was mir einfällt.. :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Pommfix
Posts: 1548
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Mehr mods für ps4 und xbox one

Post by Pommfix »

Selbst wenn ich nur eine weitere Karte downloade, kann ich dann überhaupt noch alle Mods installieren, oder sind es für die Begrenzung schon zuviele? Da ich mehrere Karten spiele kann ich das leider nicht selbst ausprobieren.
Kweedo
Posts: 16
Joined: Fri Mar 17, 2017 2:15 pm

Re: Mehr mods für ps4 und xbox one

Post by Kweedo »

Ich muss jetzt mal sagen, dass in letzter Zeit einiges an MOD´s dazu gekommen ist und auch richtig "GUTE".
Ich finde es Klasse, das sich die Modder auch für die Konsoleros Zeit nehmen *thumbsup* :hi:

Die Forstmap ist richtig gut gelungen und bringt auch bißchen Abwechslung in das Spiel. Hier würde ich mir noch wünschen, das man das Holz nicht nur verkaufen kann, sondern auch weiterverarbeiten könnte. Ist das bei Giants schon in der Überlegung? :hmm:

Wenn nicht, dann ist es halt mal so :gamer:
BoHaPanopi

Re: Mehr mods für ps4 und xbox one

Post by BoHaPanopi »

empato wrote:Wie oft soll dieses Thema hier eigentlich noch durchgekaut werden?? *thumbsdown*
Genau dieser Ansicht bin ich auch.

Meiner Meinung nach gibt es mehr als genug Mod´s für die Konsolen.
Wem die Auswahl die es zur Zeit gibt nicht genug ist, der kann ja zum PC wechseln.

Alle anderen sollen erstmal was auf die Beine stellen. Ist nicht so einfach.
Aber es it leicht sich zu beschweren das es dies und das nicht gibt.
Jeder der hier im Forum ist wird wohl einen PC oder laptop haben und kann zeigen das er es besser macht.

Jeder der Modder verdient lob und Anerkennung für seine Arbeit.
Durch dieses ewige gebettel wird es nicht besser.

Klar freue auch ich mich wenn ich im Modhub wieder was neues sehe.
Es kommt was kommt. :hi:
Omdathetkan1412
Posts: 9
Joined: Thu Jun 29, 2017 4:35 pm

Re: Mehr mods für ps4 und xbox one

Post by Omdathetkan1412 »

BoHaPanopi wrote:
empato wrote:Wie oft soll dieses Thema hier eigentlich noch durchgekaut werden?? *thumbsdown*
Genau dieser Ansicht bin ich auch.

Meiner Meinung nach gibt es mehr als genug Mod´s für die Konsolen.
Wem die Auswahl die es zur Zeit gibt nicht genug ist, der kann ja zum PC wechseln.

Alle anderen sollen erstmal was auf die Beine stellen. Ist nicht so einfach.
Aber es it leicht sich zu beschweren das es dies und das nicht gibt.
Jeder der hier im Forum ist wird wohl einen PC oder laptop haben und kann zeigen das er es besser macht.

Jeder der Modder verdient lob und Anerkennung für seine Arbeit.
Durch dieses ewige gebettel wird es nicht besser.

Klar freue auch ich mich wenn ich im Modhub wieder was neues sehe.
Es kommt was kommt. :hi:
Wir spielen doch alle fs17 das ist Rassismus gegen Konsolen spieler
BoHaPanopi

Re: Mehr mods für ps4 und xbox one

Post by BoHaPanopi »

Was hat das jetzt mit Rassismus zu tun?

Klar spielen wir alle LS17 der eine auf dem PC der andere auf der Konsole.
Der Unterschied ist nur das sich die Konsolenspieler viel mehr beschweren als die auf dem PC.
Von daher kann ich jeden verstehen der sagt nein Danke.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mehr mods für ps4 und xbox one

Post by farmtycoon39 »

also,ich hab mich nie beschwert. Sicher gibts mal ne Flaute,was Konsolenmods angeht,aber unser Kumpel Lisertan berichtet uns immer,was es Neues gibt und wenn mal eine Woche keine Konsolenmods getestet werden,dann halt in der darauffolgenden Woche,was ja schon geschehen ist. Mal gibts nur 1-2 Mods,mal eine ganze Armada

ahja und @ Omdathetkan1412: naja,wenn genug Platz ist,kannst noch einige Mods holen,wenn die Kapazität schon auf 96 oder 97 % ansteigt,geht fast nicht mehr.

wenn du mehr ausprobieren willst,müßtest es in Staffeln machen also immer eine gewisse Anzahl ausprobieren,dann bei Beenden deinstallieren und die nächsten Mods in derselben Anzahl installieren und weiter gehts
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Xtremgamer2602
Posts: 1
Joined: Sat Jul 15, 2017 12:30 am

Re: Mehr mods für ps4 und xbox one

Post by Xtremgamer2602 »

Ich würde mir ja mal wünschen das sie maschienen aus früheren teilen als mod zurück bringen zum Beispiel den krone big M 500
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mehr mods für ps4 und xbox one

Post by farmtycoon39 »

Leute! Gerade sind auch wunderlicherweise diesmal am Samstag,wo es normalerweise Wochenende und "Siesta" bei den Live-Aktualisierungen der Mods ist, Mods draußen. 2 Kartenupdates von Lossberg und Mustang Valley Ranch,darunter eine neue Forstkarte,die Emerald Valley Logging und diverse Geräte.

Vorübergehend werden bei mir Westbridge Hills und Old Streams außer Betrieb gestellt. Also,ran an den Speck..äääh ..die PS4.. :wink:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply