XB1 Sämaschinen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: XB1 Sämaschinen

Post by böserlöwe »

Hallo Kallenbach, das ist ja wie früher bei den Ärzten, die haben auch in einem Jahr die Arbeitszeit von 2 Jahren gemacht.

Auf wievielen Installationen spielst du den gleichzeitig, das du jetzt schon über 366 Tage reine Spielzeit zusammenbekommen hast?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: XB1 Sämaschinen

Post by Kallenbach »

Nur auf der PS4, über drei Savegames und ich kann dich verstehen, mit und nach Realzeit geht es nicht. Aber da hier die ingamezeit die bei der Savegameauswahl angezeigt wird gemeint ist und dazu auf den drei Savegames auch die Zeit vorgespult wurde, denn dann kommt es hin. Zumal meine PS4 mit dem Savegame als eine Art Server läuft und dies dann 24h an 7 Tagen der Woche. Also eine kleine Korrektur, nicht Spielzeit sondern ingamezeit.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply