Seasons Mod und Schafe / Wollproduktion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
CaddyM
Posts: 310
Joined: Tue Apr 07, 2015 10:00 am
Location: Bielefeld

Seasons Mod und Schafe / Wollproduktion

Post by CaddyM »

:hmm:

Moin,

ist das normal dass die Schafe ab irgendwann im Herbst keine Wolle mehr produzieren? Oder ist das ein Fehler, wodurch auch immer? Die Log gibt da nix her.Gespielt wird die aktuelle Lossberg und Seasons-Mod.
Back to the roots - nur nicht zu Fuß :coolnew:
LS 11
LS 13
LS 15
LS 17
LS 19
LS 22 Beta
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Seasons Mod und Schafe / Wollproduktion

Post by HeinzS »

du wolltest es doch realistisch und da wird nur im Frühling und etwas im Sommer die Wolle geschert. :D
steht in der animals.xml :wink3:
empato
Posts: 1077
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Seasons Mod und Schafe / Wollproduktion

Post by empato »

Ist im übrigen auch ausführlich in der Ingame Erklärung vom Season Mod beschrieben.
Nordseefreak
Posts: 145
Joined: Fri Oct 02, 2015 1:01 pm

Re: Seasons Mod und Schafe / Wollproduktion

Post by Nordseefreak »

Schafe brauchen im Winter ihre Wolle damit se nich frieren ;-)
Member of LPG Schwarze Pumpe 1988
Link zu unserem Forum : http://www.lpg-schwarze-pumpe-1988.de/
Siggi12345
Posts: 25
Joined: Thu Feb 02, 2017 11:10 pm

Re: Seasons Mod und Schafe / Wollproduktion

Post by Siggi12345 »

Ich hätte auch mal ne Frage wegen der Tiere, auf verschiedenen Maps hab ich gesehen, dass bei einer die Schafe sich nicht mehr vermehren und auf einer anderen die Kühe nicht, bei Schweinen weiss ich jetzt nicht, aber ich das gewollt, dass die sich zu bestimmten Jahreszeit nicht vermehren?
Bei mir war da Frühling und Sommer.

Oder gibt es da eine Lösung?
Weileris
Posts: 63
Joined: Fri Nov 18, 2016 6:57 pm

Re: Seasons Mod und Schafe / Wollproduktion

Post by Weileris »

@Siggi12345 das ist richtig so. Steht aber auch alles in der Hilfe Beschreibung vom Sessons Mod Ingame ausführlich beschrieben.
Last edited by Weileris on Thu Jul 27, 2017 8:32 pm, edited 1 time in total.
empato
Posts: 1077
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Seasons Mod und Schafe / Wollproduktion

Post by empato »

Warum befolgt keiner den Rat der Entwickler und liest sich mal die Erklärungen durch? Die Tiere vermehren sich in bestimmten Jahreszeiten nicht. Und ja, das ist genau so gewollt.
Siggi12345
Posts: 25
Joined: Thu Feb 02, 2017 11:10 pm

Re: Seasons Mod und Schafe / Wollproduktion

Post by Siggi12345 »

Danke für die schnellen Antworten, Das hat sich nun aber erledigt, denn seit dem Update läuft Seasons garnicht mehr, ein Tag vorher ging es noch, nun stürzt der ganze Rechner ab. aber egal vielleicht läuft die irgendwann mal wieder bei mir , dann weiss ich woran es liegt :)
Post Reply